Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na wenn du davon augenkrebs bekommen hast dann hast du nun eh andere sorgen als meinen post
da spielt das keine rolle mehr fuer dich was dort steht

Habe vorhin das Update gezogen und muss sagen, dass mir die neue Freundesliste sehr gut gefällt.

Ich habe mal eine unwichtige Detailfrage für Profis (gabs auch schon vor dem Update):
Was bedeutet bei einigen Spielen das kleine Controller Icon oben links in der Kachel? Ich habe fünf Minuten überlegt, kurz gegoogelt, aber auf die vermeintlich einfach Antwort bin ich nicht gestoßen.

ist es das jetzt wo solche games hin gehen bin ich zu alt oder warum finde ich zu 90 % von dem ganzen zeug alles mist

wo sind die guten jump and runs warum gibt es davon nichts mehr statt dessen solche ein trash wie mit dem scheiss bus vor ein paar wochen

ich meine wenn so etwas auf die one kommt frag ich mich echt was bei denen schief läuft das kann ich im auto aufm lcd zocken oder auf der anzeige von der microwelle aber bitte doch nicht auf dem tv naja ...

Das erste "Tentacles" war für die altenWindows Phone bis 7.8 und ist unter WP8 nicht mehr download- und spielbar. Es wird sich auch bei dem Nachfolger entweder um ein Handygame handeln, oder eben für Kinect umgewurstet.

Deja Vu. Natürlich ruckelt es. Du siehst es nur nicht.

Weil alle außer dir doof sind oder? Ich weiß was Mikro Ruckler sind....und bei den BluRays (Aliens - Die Rückkehr, Fluch der Karibik 1-4, Gladiator, Robin Hood, Bube Dame König Gras, Kick Ass, Batman 1-3) die ich bisher geschaut habe ruckelt nix auf meinem Philips TV angeschlossen über meinem Yamaha Receiver.

Aber gut, du wirst natürlich besser wissen was ich sehe und was nicht, mein Fehler.

Das erste "Tentacles" war für die altenWindows Phone bis 7.8 und ist unter WP8 nicht mehr download- und spielbar. Es wird sich auch bei dem Nachfolger entweder um ein Handygame handeln, oder eben für Kinect umgewurstet.

mal schauen...
ich vermisse einfach die normalen games mir kommt es vor als wenn heute alles immer komplett am rad drehen muss

Weil alle außer dir doof sind oder? Ich weiß was Mikro Ruckler sind....und bei den BluRays (Aliens - Die Rückkehr, Fluch der Karibik 1-4, Gladiator, Robin Hood, Bube Dame König Gras, Kick Ass, Batman 1-3) die ich bisher geschaut habe ruckelt nix auf meinem Philips TV angeschlossen über meinem Yamaha Receiver.

Aber gut, du wirst natürlich besser wissen was ich sehe und was nicht, mein Fehler.

Jetzt guck dir noch mal den ersten Teil der Frage an bevor du mich hier so anfährst. Da ging es um Amazon Instant Video und das ruckelt. Blu-rays ruckeln natürlich nicht :-)

Habe vorhin das Update gezogen und muss sagen, dass mir die neue Freundesliste sehr gut gefällt.

Ich habe mal eine unwichtige Detailfrage für Profis (gabs auch schon vor dem Update):
Was bedeutet bei einigen Spielen das kleine Controller Icon oben links in der Kachel? Ich habe fünf Minuten überlegt, kurz gegoogelt, aber auf die vermeintlich einfach Antwort bin ich nicht gestoßen.

Das bedeutet einfach das du einen Downloadinhalt für das Spiel besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Almost hate to post this cause they aren't for sale but @Xbox brought our studio something amazing today
bifyssgciaa14z21ef3u.jpg

Diese Xbone im Titanfall Design hat Respawn von Microsoft erhalten.

1798667_8221574844651zqcuj.jpg

Der Leak ausm Gaf bestätigt, somit kennt man nun die Zukunft von xbox one bis 2016 :lol:

7zXYtdO.png

Zuletzt bearbeitet:
Sieht seeehr nice aus =)

An sich sehen alle NextGen Konsolen optisch wertig aus ... dennoch hoffe ich, dass man bald mal von dem übermäßigen Gebrauch von Klavierlack wegkommt .... will nicht ständig den Staubwedel schwingen :lol:

ist es das jetzt wo solche games hin gehen bin ich zu alt oder warum finde ich zu 90 % von dem ganzen zeug alles mist

wo sind die guten jump and runs warum gibt es davon nichts mehr statt dessen solche ein trash wie mit dem scheiss bus vor ein paar wochen

ich meine wenn so etwas auf die one kommt frag ich mich echt was bei denen schief läuft das kann ich im auto aufm lcd zocken oder auf der anzeige von der microwelle aber bitte doch nicht auf dem tv naja ...

du bist nicht zu alt, du hast nur scheuklappen auf. ;)

was hast du gegen indie-titel?
gibt noch genügend AAA games für leute wie dich.
und eine menge leute stehen gerade auf solche unkomplizierten games für zwischendurch.

Gestern noch, Star Trek geschaut, den zweiten Teil. Kein Ruckeln.

Liegt bei Instant Video als Blu-ray Version mit 24fps vor, wird von der App aber bei 60Hz wiedergegeben. 3:2 Pulldown Ruckeln. Gerade beim Intro mit den beiden Logos sieht man es ganz deutlich. Wenn du das nicht siehst, schön für dich. Ein Segen, möchte ich manchmal auch gerne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom