Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deja Vu. Natürlich ruckelt es. Du siehst es nur nicht.
ist es das jetzt wo solche games hin gehen bin ich zu alt oder warum finde ich zu 90 % von dem ganzen zeug alles mist
wo sind die guten jump and runs warum gibt es davon nichts mehr statt dessen solche ein trash wie mit dem scheiss bus vor ein paar wochen
ich meine wenn so etwas auf die one kommt frag ich mich echt was bei denen schief läuft das kann ich im auto aufm lcd zocken oder auf der anzeige von der microwelle aber bitte doch nicht auf dem tv naja ...
Deja Vu. Natürlich ruckelt es. Du siehst es nur nicht.
Das erste "Tentacles" war für die altenWindows Phone bis 7.8 und ist unter WP8 nicht mehr download- und spielbar. Es wird sich auch bei dem Nachfolger entweder um ein Handygame handeln, oder eben für Kinect umgewurstet.
Weil alle außer dir doof sind oder? Ich weiß was Mikro Ruckler sind....und bei den BluRays (Aliens - Die Rückkehr, Fluch der Karibik 1-4, Gladiator, Robin Hood, Bube Dame König Gras, Kick Ass, Batman 1-3) die ich bisher geschaut habe ruckelt nix auf meinem Philips TV angeschlossen über meinem Yamaha Receiver.
Aber gut, du wirst natürlich besser wissen was ich sehe und was nicht, mein Fehler.
Habe vorhin das Update gezogen und muss sagen, dass mir die neue Freundesliste sehr gut gefällt.
Ich habe mal eine unwichtige Detailfrage für Profis (gabs auch schon vor dem Update):
Was bedeutet bei einigen Spielen das kleine Controller Icon oben links in der Kachel? Ich habe fünf Minuten überlegt, kurz gegoogelt, aber auf die vermeintlich einfach Antwort bin ich nicht gestoßen.
Almost hate to post this cause they aren't for sale but @Xbox brought our studio something amazing today
![]()
ist es das jetzt wo solche games hin gehen bin ich zu alt oder warum finde ich zu 90 % von dem ganzen zeug alles mist
wo sind die guten jump and runs warum gibt es davon nichts mehr statt dessen solche ein trash wie mit dem scheiss bus vor ein paar wochen
ich meine wenn so etwas auf die one kommt frag ich mich echt was bei denen schief läuft das kann ich im auto aufm lcd zocken oder auf der anzeige von der microwelle aber bitte doch nicht auf dem tv naja ...
Der Leak ausm Gaf bestätigt, somit kennt man nun die Zukunft von xbox one bis 2016![]()
Jetzt guck dir noch mal den ersten Teil der Frage an bevor du mich hier so anfährst. Da ging es um Amazon Instant Video und das ruckelt. Blu-rays ruckeln natürlich nicht![]()
Gestern noch, Star Trek geschaut, den zweiten Teil. Kein Ruckeln.
Diese Xbone im Titanfall Design hat Respawn von Microsoft erhalten.
![]()
Der Leak ausm Gaf bestätigt, somit kennt man nun die Zukunft von xbox one bis 2016
![]()
Ja, 2015 nur Fable Legends von MS, das wird sein.
Also kommt dieses Jahr Halo, QB, Horizon 2, SO usw.
![]()