TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Neben Fable und Halo für mich ein Kaufgrund für die One...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja im März Update ist übrigens DD5.1 dabei. Können sich die billig Gamingheadset Besitzer auch endlich freuen.
Ach ja im März Update ist übrigens DD5.1 dabei. Können sich die billig Gamingheadset Besitzer auch endlich freuen.
Soll ja Leute geben die nichts gut finden was nicht in einer gewissen Preisklasse istklingt schon ein wenig arrogant, wie du das schreibst.
mein "billig" gaming headset hat immerhin 160€ gekostet.
Oh ja, das tu ichwenns denn wirklich kommt. Woher haste die Info?
Mal aus reiner Neugier welches Headset nutzt du?
Ich will mir demnächst ein neues zulegen
Wie funktioniert das denn genau? Die Xbox nimmt das Mic doch über den Controller auf?
Also geht das Mic-Kabel zum Controller (mit Adapter) und das Kopfhörer-Kabel zum Astro und Astro kriegt das Signal über Toslink von der Xbox? Woher kommt dann der Chat Sound, auch von der Xbox?Ja und? Was machst du mit den Dingern von Astro, Tritton etc.? Du steckst ein Kabel da rein. Da geht doch dann jedes beliebige Mic dran. Also mit dem Adapter natürlich. Weil Microsoft ein bisschen cheap ist und nicht wie Sony einfach eine. Standardport verbaut.
Der kann das getrennt regeln? CoolÜber den optischen Ausgang. Der Chat Sound lässt sich doch auch über die Boxen wiedergeben. In diesem Fall ersetzt eben das Headset die Boxen. Am Mixamp selbst hast du dann einen Regler, um Lautstärke vom Spielsound und Chatsound selbst zu mischen.
klingt schon ein wenig arrogant, wie du das schreibst.
mein "billig" gaming headset hat immerhin 160€ gekostet.
Bin mit meinen 30€ AKG Kopfhörer von Thomann sehr zufrieden. Wenn man von Anfang an meint, richtig gute gäbe es erst ab XY€, dann hat man keine Ahung ;-)Ansonsten gibt es in der Preisklasse 150-250€ eine Menge guter Kopfhörer. Dann muss man sich noch ein Clip on mic von Zalman etc. Besorgen und den Mixamp. Ist vielleicht eine etwas höhere Investition, dafür hat man auch was vernünftiges.
Gar keins. Ich nutze einen Denon AH-D7000, den ich günstig im Ausverkauf erworben habe.
Wenn es unbedingt ein Headset mit eingebautem Micro sein muss dann auf jeden Fall das Beyerdynamic MMX 300 zusammen mit dem Astro Mixamp.
Ansonsten gibt es in der Preisklasse 150-250€ eine Menge guter Kopfhörer. Dann muss man sich noch ein Clip on mic von Zalman etc. Besorgen und den Mixamp. Ist vielleicht eine etwas höhere Investition, dafür hat man auch was vernünftiges.