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XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?


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Ryse Grafik :banderas:

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Ein Nachfolger muss her
 
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Pachter über Xbox One: Microsoft sollte Kinect entfernen und Konsole günstiger machen

Der Konsolenkrieg ist noch nicht entschieden, schließlich sind Xbox One und PlayStation 4 erst ganz frisch auf dem Markt erhältlich. Damit dieses Battle allerdings etwas ausgeglichen wird, müsste Microsoft laut Pachter doch noch etwas ändern.

Und dieses 'etwas' ist eine Sache, die wir schon zu oft gehört haben: Wedbush Securities Analyst Michael Pachter empfiehlt nämlich, dass Microsoft Kinect aus dem Xbox One-Paket entfernt und damit auch den Preis reduziert, denn er glaubt, dass dies eine große Änderung am Markt einbringen würde. Ob das gleich eine 'andere' Xbox One sein müsste, weiß er zwar nicht, jedoch vermutet er, dass es schlicht auch dieselbe Konsole nur eben ohne Kamera und Mikrofon sein könnte.

"Wenn du mal darüber nachdenkst, was Kinect macht und wozu es notwendig ist, dann merkst du, dass es zum Spielen von Kinect-Games gut ist - und es gibt wirklich kein einziges Spiel, das irgendwie Sinn macht außer Dance Central auf Xbox 360 und Kinect Sports. Der Rest macht nicht wirklich Spaß und ich glaube auch nicht, dass viele Leute solche Spiele gekauft haben, geschweige denn sich dafür überhaupt interessieren," holt Pachter aus.

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Man sieht der fertig aus :nerd:​

Die Sprachkommandos seien ein tolles Feature, fügt Pachter dem hinzu, allerdings könne Kinect wahrscheinlich auch durch SmartGlass ersetzt werden. Zudem meinte er noch, dass man durch die Entfernung von Kinect die Xbox One 100 US-Dollar günstiger machen könne, was die einzige Möglichkeit für Microsoft sei, die PlayStation 4 noch mal einzuholen - oder zumindest gleichauf mit ihr zu sein. Denn auch wenn Microsoft gegen einen solchen Preiscut sprechen würde, weil man durch den Aufpreis eben auch mehr liefern würde, so sei es eine Tatsache, dass die PlayStation 4 derzeit in "Microsofts Hintern tritt".

Wenn Microsoft allerdings solange wartet bis die Xbox One auch ohne Kinect-Cut auf 400 US-Dollar fällt, heißt das auch noch lange nicht, dass die Sache damit gegessen wäre, denn im selben Atemzug könnte Sony höchstwahrscheinlich auch seine PlayStation 4 auf 300 US-Dollar reduzieren. Also, Microsoft muss jetzt handeln, jetzt die 400 US-Dollar-Marke setzen, um mit Sony mithalten zu können, ansonsten werden die Japaner die Redmonder schlagen. Pachter hält es außerdem für wahrscheinlich, dass Microsoft bereits über einen Preisnachlass nachdenkt, allerdings würden Taten vermutlich erst im zweiten Halbjahr 2014 folgen.

Wir sind uns nicht ganz so sicher, ob Microsoft eine Entbündelung der Xbox One von Kinect tatsächlich in Betracht zieht, denn damit würde jegliche Vision, die man noch vor rund einem dreiviertel Jahr hatte völlig vergessen sein - und irgendwie wäre das für den Markt auch nicht sonderlich hilfreich, denn wenn alle nur noch dasselbe machen, wären wir sicherlich nicht da, wo wir heute sind. http://www.areagames.de/games/gamin...t-kinect-entfernen-konsole-guenstiger-129017/

Er sagt das was viele vor ihm schon sagten die kein Geld dafür bekommen.
 

der artikel ist sehr interessant, ich poste ihn mal komplett:

Much has been said and written about the Xbox One’s eSRAM. While it doesn’t approach the power offered by the PS4′s unified architecture – and has even been blamed for Xbox One titles being unable to run at 60 FPS and 1080p – many developers have defended it. After all, this is the beginning of the new generation – as a developer’s understanding of the hardware improves, so does the visual quality of the games.

Rebellion Games’ Jean-Baptiste Bolcato, who is working as a Senior Producer on the upcoming Sniper Elite 3, had some interesting opinions about that though. GamingBolt spoke to him about Sniper Elite 3′s Xbox One development and asked how the team was handling eSRAM. Some developers use it for texture streaming, storing z-buffer and praise its ease of use while others have problems – how is Rebellion handling that?

Bolcato stated that, “It was clearly a bit more complicated to extract the maximum power from the Xbox One when you’re trying to do that. I think eSRAM is easy to use. The only problem is…Part of the problem is that it’s just a little bit too small to output 1080p within that size. It’s such a small size within there that we can’t do everything in 1080p with that little buffer of super-fast RAM.

“It means you have to do it in chunks or using tricks, tiling it and so on. It’s a bit like the reverse of the PS3. PS3 was harder to program for than the Xbox 360. Now it seems like everything has reversed but it doesn’t mean it’s far less powerful – it’s just a pain in the ass to start with. We are on fine ground now but the first few months were hell.”

Will the process become easier over time as understanding of the hardware improves? “Definitely, yeah. They are releasing a new SDK that’s much faster and we will be comfortably running at 1080p on Xbox One. We were worried six months ago and we are not anymore, it’s got better and they are quite comparable machines. The Xbox One is a bit more multimedia, a bit more hub-centric so its a bit more complex. There’s stuff you can and can’t do because it’s a sort of multimedia hub. PS4 doesn’t have that. PS4 is just a games machine.”

The PS4 is thus more of a gaming machine in its core focus. “Yeah, I mean that’s probably why, well at least on paper, it’s a bit more powerful. But I think the Xbox One is gonna catch up. But definitely there’s this eSRAM. PS4 has 8GB and it’s almost as fast as eSRAM [bandwidth wise] but at the same time you can go a little bit further with it, because you don’t have this slower memory. That’s also why you don’t have that many games running in 1080p, because you have to make it smaller, for what you can fit into the eSRAM with the Xbox One.”

Despite the challenges, Rebellion Games are working closely with Microsoft and Sony while developing Sniper Elite 3. They are currently targeting 60fps for both the console versions. It is also interesting to note that Bolcato reveals that a new SDK update is on its way that will improve performance on the Xbox One. What that update will exactly do is still currently unknown or may be it’s the driver update that we reported about a month ago. Stay tuned for more details on Sniper Elite 3, including gameplay mechanics and the differences between current and next gen versions.

Read more at http://gamingbolt.com/xbox-ones-esr...up-to-ps4-rebellion-games#jgZ4b0H0USbYJsWe.99
 
Bin gespannt , was die Entwickler dann aus der Kiste zaubern können , wenn die Kits jetzt besser werden.
 
Roundabout Game coming to the Xbox One.

"Xbox, go to Roundabout"
February 10

That’s right, Roundabout is coming to Xbox One! Not only that, but you’ll have TWO chances to get your hands on a controller and experience Roundabout for yourself before release.

Alongside the Windows, Mac and Linux versions that you can pre-order right now, we’re also going to be releasing Roundabout on Xbox One. We have dev kits in house, and we’re really excited to be shipping our debut game on next gen hardware.

To answer the question on everyone’s lips: Yes, we will investigate yelling “Xbox, HONK HONK” to activate the limo’s horn.

A huge thanks has to go to Chris Charla and Richard Rouse over at the ID@Xbox team for making what’s easily the most appealing console platform for developers like us to release on. Diving into the Xbox One universe has been super easy for us, and Chris and Richard have been incredibly responsive and helpful in dealing with all of my old man game developer quirks.

Personally, I think ID@Xbox is going to take a lot of people by surprise. We’re super honored to be included with one of the first waves of developers to release through the program.

We’ll have more information about other platforms, specific release dates, unique features, and other logistical things like that as soon as we start locking them down. Stay Tuned!

[video=youtube;0yCYHXPmrGc]http://www.youtube.com/watch?v=0yCYHXPmrGc[/video]

http://nogoblin.com/post/76230208596/xbox-go-to-roundabout
 
Die Leute wollten Indie Games, die Leute bekommen Indie Games :v:

Indie steht halt nicht generell für gute Spiele, wie man hier Eindrucksvoll sieht. Hauptsache so etwas müllt nicht den normalen Store voll, dafür sollte es einen extra Bereich geben, gaaaaaanz weit hinten irgendwo.

Aber ich denke die USK wird dem "Spiel" eh nen Strich durch die Rechnung machen.
 
10 euro fuer so ein arsch feuerwerk

da schieb ich jede woche so ein ding nach oder stell ein jimpansen ein der die dinger fuer mich macht

das ist fuer mich wirklich zuviel des guten das ist spam im store wie penis enlarge emails

@mb

holst du dir plants vs zombies ?

ich bin noch unschluessig ob es nicht viellleicht bei rls von tf in der versenkung verschwindent
 
Das sieht doch genauso nach genialem Trash aus wie Lococycle. Wenn das einfache 1000 Gamerscore hat, schaue ich auf jeden Fall mal rein.
 
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