Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute auf Consolewars habe ich gelernt , dass 30 fps völlig ausreichen solange es sich um die richtige Konsole handelt. Bin gespannt was man morgen so lernen kann. :goodwork:

Ja gibt neue Bilder. Sind wohl von User erstellt. Gab auch gestern dazu News auf einigen Seiten.

Ps: auf cw was lernen? Der war gut ^^ Alles was mit ms oder Nintendo zu tun hat ist doch eh schlecht. Bringt eh nichts mit denen zu diskutieren.

Was mich echt nervt ist das xbox Seite immer noch anzeigt was man auf der one spielt. Signatur funktioniert auch nirgends richtig mit gamercard weil Bilder von Spielen fehlen. Halo und Tomb Raider zum Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 5.1 Headsets sollen am 23.4. erschienen.

Zu den 30fps : die sind aber nur super mit Balken und nicht ganz FullHD :)

Hat das aktuelle Update jetzt irgenwas gebracht, ich merk davon nix. Spiel einlaungen gehen immer noch über die Party leider nicht getrennt wie fruher

Das erste größere Update kommt Dienstag, ein Update welches speziell Mutliplayer und Partychat betrifft am 04. März ;)

Möglicherweise gibts dann Besserung

Ich werde weiterhin meine freie Meinung äußern.

attachment.php

So, habe mir soeben ne One bestellt. Konnte einfach nicht widerstehen. Damit habe ich jede Konsole in dieser Gen! :-D

Bei mir fehlt zwar noch die WiiU die erst nach der nächsten Preissenkung kommt, aber sehr gute Entscheidung! Ich bereue meinen One Kauf auch absolut garnicht und habe Momentan jede Menge Spaß mit ihr und der PS4.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß!

Fifa 14 ;)

Will schon die ganze Zeit die Next-Gen Version zocken, aber dadurch, das die ps4 ne halbe Ewigkeit braucht bis sie erscheint, habe ich es mir doch auf der One geholt. Sind ja sowieso nahezu identisch :)

Fifa 14 ;)

Will schon die ganze Zeit die Next-Gen Version zocken, aber dadurch, das die ps4 ne halbe Ewigkeit braucht bis sie erscheint, habe ich es mir doch auf der One geholt. Sind ja sowieso nahezu identisch :)

so früh in der gen schon alle konsolen am start ist ja mal richtig nice! respect :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom