Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
You'll only get tomorrow's Xbox One firmware update if you manually choose to download it. But it will also enable all future console updates, including the Party-Chat-upgrade one in March, to be updated in the background if background updates are enabled, an Xbox rep told Kotaku. A good improvement!

http://kotaku.com/youll-only-get-tom...-yo-1519884066
*zehnzeichen*

:lol:

Mal ehrlich, dass Sie es nicht gebacken bekommen, sowas automatisch runterladen zu lassen ist schon ziemlich lächerlich.

Kennt jemand noch Kuru Kuru Kururin oder so vom Game Boy? Hatte ein ähnliches Konzept nur ohne die Ironie - und das Spiel war damals großartig.

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=20zHanwQKoY

Das war so geil!

Krass, was manch einer hier so kennt. Noch nie etwas davon gesehen, geschweige denn gespielt. Ist zwar überhaupt nicht mein Spiel, doch finde ich die Ähnlichkeit sehr verblüffend. Immer wieder interessant, welche Spielmechaniken doch ausgegraben werden.
:lol:

was soll die kack basherei hier?
nach diesem update wird es in zukunft doch immer automatisch funktionieren, steht doch da, oder hast du probleme mit dem lesen?

Wird genau so funktionieren, wie es auch davor funktioniert hat oder angeblich funktionieren sollte. Finde ich absolut dämlich sowas. Für was kauft man sich bitte ein Gerät für 500 €? Kauf eine Box, die Features werden später nachgepatcht? Wtf?!

Das gehört sich so in meinen Augen nicht.

Genau und deshalb dann lieber die Features gar nicht erst später patchen. Das gehört sich nicht. :lol:

Manchmal kannst du dir hier nur noch die Hand durch den Kopf hauen bei dem Scheiß, der verzapft wird.

Genau und deshalb dann lieber die Features gar nicht erst später patchen. Das gehört sich nicht. :lol:

Manchmal kannst du dir hier nur noch die Hand durch den Kopf hauen bei dem Scheiß, der verzapft wird.

Das irgendwas nachgepatcht wird ist ja kein Problem, ist ja bei der Konkurrenz nicht anders und wird auch toleriert. Wenn jedoch Features reingepatcht werden, die schon angeblich zum Marktstart vorhanden sein sollen, dann ist es für mich schon höchst Fragwürdig.

Ging doch auch. Das erste Update im Dezember wurde im Hintergrund (oder im Standby) geladen und dann beim nächsten Start installiert. Das war etwas unglücklich gelöst ohne richtigen Fortschrittsbalken.

Jetzt patcht man halt das System, damit es so wie bei der PS4 funktioniert. So wird dann das Systemupdate geladen und installiert und du bekommst gar nichts davon mit.

Und da eben da am System was geändert wird, steht halt die andere Methode nicht zur Verfügung. So what?

Einige sind wohl zu blöd auf okay zu drücken?! Man braucht es nur bestätigen mehr nicht. Es betrifft nur das update. Andere gingen auch im Hintergrund.

Ging doch auch. Das erste Update im Dezember wurde im Hintergrund (oder im Standby) geladen und dann beim nächsten Start installiert. Das war etwas unglücklich gelöst ohne richtigen Fortschrittsbalken.

Jetzt patcht man halt das System, damit es so wie bei der PS4 funktioniert. So wird dann das Systemupdate geladen und installiert und du bekommst gar nichts davon mit.

Und da eben da am System was geändert wird, steht halt die andere Methode nicht zur Verfügung. So what?

Wie gesagt, ist einfach lächerlich die vorgehensweise. Funktioniert, funktioniert doch nicht, dann vielleicht, vielleicht muss es auch nur akzeptiert werden und nicht manuell gedownloadet werden, etc. Diese Inkonsistenz :banderas:

Wie gesagt, ist einfach lächerlich die vorgehensweise. Funktioniert, funktioniert doch nicht, dann vielleicht, vielleicht muss es auch nur akzeptiert werden und nicht manuell gedownloadet werden, etc. Diese Inkonsistenz :banderas:

bei der ps3 wurde das ganze trophy system reingepatched und weiss gott noch was für zeugs.
ist doch gut, dass man nachträglich solche sachen machen kann.
keine ahnung warum du dich hier deswegen wie ein dummer troll aufführen musst?

Genau. Letztes Update im Dez. hatte die Box alleine geladen und installiert. Die Tage war es auf der Konkurrenzkonsole so das ich das Update alleine runterldaen musste obwohl diese im Bereitschaftsmodus steht! Klappt also bei beiden nicht immer alles und bei jedem zu 100%!

Was sind denn nun noch die Überraschungen was noch kommen soll zum Update? Das ist doch jetzt nur nicht die Akku Anzeige, das Speichermanagment und das usb Keyboard....
Laut Wire muss doch mehr kommen...

These are just a few of the many updates we will be shipping on February 11. We’ll share more details on these and other upcoming features in the coming weeks. We have several surprises in store that we think you’ll love.

Zuletzt bearbeitet:
bei der ps3 wurde das ganze trophy system reingepatched und weiss gott noch was für zeugs.

Bei der PS3 wurde - soweit technisch möglich - die ganze 360 nachgepatched.

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ein User wie McMuffin sich nun über nachgepatchte Features echauffiert. Das einzige Feature der PS3 war zum Launch die Möglichkeit, Spiele abzuspielen.

Es ist zu begrüssen, wenn Fehler ausgemerzt, der Service verbessert und Features eingefügt werden. Dass man darüber überhaupt diskutieren muss...

Zuletzt bearbeitet:
Wird genau so funktionieren, wie es auch davor funktioniert hat oder angeblich funktionieren sollte. Finde ich absolut dämlich sowas. Für was kauft man sich bitte ein Gerät für 500 €? Kauf eine Box, die Features werden später nachgepatcht? Wtf?!

Das gehört sich so in meinen Augen nicht.
Da gebe ich Dir recht..aber ist ja kein reines Bone-Problem...ich würde nichtmal 400€ dafür zahlen! Du anscheinend schon!?

Larry Hryb ‏@majornelson 6 Min.
FYI: The February #XboxOne System Update will ship this week, but not today. The team is working on finalizing. More details when I get them.

Hatte mich schon gewundert, warum keine weiteren Details veröffentlicht wurden.

Xbox One Stereo Headset and Headset Adapter Details
http://majornelson.com/2014/02/11/xbox-one-stereo-headset-and-headset-adapter-details/

More details on the Multiplayer and Party Updates for Xbox One Coming in March
http://majornelson.com/2014/02/11/m...d-party-updates-for-xbox-one-coming-in-march/

Zuletzt bearbeitet:
Larry Hryb ‏@majornelson 6 Min.
FYI: The February #XboxOne System Update will ship this week, but not today. The team is working on finalizing. More details when I get them.

Hatte mich schon gewundert, warum keine weiteren Details veröffentlicht wurden.

ging mir ebenso dachte erst ich haette mich mal wieder im datum vertan..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom