wurster
L11: Insane
In Stuttgart im Saturn auch.
Da gibt es auch noch Konsole4
Da gibt es auch noch Konsole4

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Konsole 4 im MM/Saturn steht, dann gehe ich da nicht hin. Hab Angst um mein Leben!
Die nutzen dann die XBOX One Kartons, als Wurfgeschosse![]()
Kann es sein das ich bei den 360 Leuten nur als Offline angezeigt werde?
Hab gestern nen Kumpel von mir geaddet der ne 360 hat und ich hab ihn hinzugefügt und bei ihm wurde ich nur unter Offline angezeigt.
Bei mir steht er korrekt unter Freunde online bei der One.
Das kann man bei der One bisher gar nicht einstellen auf offline Anzeigen.
Oder kann man das auf xbox.com einstellen?
Die Freundeslisten der One und 360 harmonisieren auch nicht richtig. Auf Xbox.com passt da auch kaum was. Dort werden bei mir 46 Freunde angezeigt. Mache ich die One an sind es weit über 50. Auf der 360 sieht man nicht was die Freunde auf der One spielen - es wird nur das One Logo angezeigt. Die Original XBL Gamercard (siehe links) zeigt keine One Spiele an usw. usw. Hier ist noch einiges an Nachbesserungen notwendig.
Moin,
ist jetzt vllt. ein wenig Off Topic, aber ich habe am Samstag mal kurz im MM die XO angespielt. Ich nehme an bei dem Spiel handelte es sich um Forza 5, aber dieses Kantenflimmern lässt mich nur schwer glauben, dass es sich dabei um ein XO-Exklusives Spiel in 1080p gehandelt haben soll.
Die Xbox One ist seit heute im Media Markt Kaiserslautern im freien Verkauf verfügbar
Die AudioVision hat die Xbox One im Heimkino-Tauglichkeitstest regelrecht zerstört.
Ist ja schon irgendwie unglaublich welche Patzer sich Microsoft leistet.
- Optischer Ausgang ohne Dolby Digital-Support
- fehlende 50 Hertz-Unterstützung - dadurch Ruckeln bei TV-Widergabe
- fehlende 50 Hertz-Unterstützung: Mangelhaftes Bild bei PAL-Blu-ray, -DVDs, -Videostreams, lediglich 24-BDs sind ohne störendes Ruckeln anschaubar
Jeder 50 €-Blu-ray-Player bietet mehr fürs Geld.
Ich finde das ziemlich erbärmlich für eine 500-Euro-Hardware die als All-in-One-Box beworben wird.
Ruckeln bei TV Widergabe? Mangelhaftes Bild bei Bluy Ray? Ruckeln bei Blu Rays?
Also davon habe ich nichts gespürt und große Beschwerden hat man davon ja auch nicht gehört.