Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Konsole 4 im MM/Saturn steht, dann gehe ich da nicht hin. Hab Angst um mein Leben!
Die nutzen dann die XBOX One Kartons, als Wurfgeschosse :lol:

Die Xbox One scheint vielen trotz ihres schon stattlichen Preises von 499,00 € noch nicht teuer genug zu sein. So bietet das Londoner Luxus-Geschäft Harrods nun eine edele Varantie der Microsoft Ausnahme-Konsole an.

So kann man dort für umgerechnet rund 7.108,40 € eine mit 24 Karat vergoldete und natürlich streng limitierte Xbox One erwerben. Ob ein Controller in der gleichen edelen Ausführung beiliegt ist nicht bekannt.

Xbox-One-Gold-1387222030-1-11.jpg

Kann es sein das ich bei den 360 Leuten nur als Offline angezeigt werde?
Hab gestern nen Kumpel von mir geaddet der ne 360 hat und ich hab ihn hinzugefügt und bei ihm wurde ich nur unter Offline angezeigt.
Bei mir steht er korrekt unter Freunde online bei der One.

Kann es sein das ich bei den 360 Leuten nur als Offline angezeigt werde?
Hab gestern nen Kumpel von mir geaddet der ne 360 hat und ich hab ihn hinzugefügt und bei ihm wurde ich nur unter Offline angezeigt.
Bei mir steht er korrekt unter Freunde online bei der One.

vielleicht hast du deinen online-status auf offline-anzeigen umgeschaltet?
ich kann z.b. auf der 360er sehen, wenn leute mit der one online sind.

Die Freundeslisten der One und 360 harmonisieren auch nicht richtig. Auf Xbox.com passt da auch kaum was. Dort werden bei mir 46 Freunde angezeigt. Mache ich die One an sind es weit über 50. Auf der 360 sieht man nicht was die Freunde auf der One spielen - es wird nur das One Logo angezeigt. Die Original XBL Gamercard (siehe links) zeigt keine One Spiele an usw. usw. Hier ist noch einiges an Nachbesserungen notwendig.

Die Freundeslisten der One und 360 harmonisieren auch nicht richtig. Auf Xbox.com passt da auch kaum was. Dort werden bei mir 46 Freunde angezeigt. Mache ich die One an sind es weit über 50. Auf der 360 sieht man nicht was die Freunde auf der One spielen - es wird nur das One Logo angezeigt. Die Original XBL Gamercard (siehe links) zeigt keine One Spiele an usw. usw. Hier ist noch einiges an Nachbesserungen notwendig.

hab ich eh schonmal gesagt, aber da finde ich hat ms so richtig versagt bisher.

für mich sind solche dinge einfach selbstverständlich und das MUSS funktionieren.
hoffe das ms da bald nachbessert.

achja noch ne news:

Erste Indie-Spiele für Xbox One Anfang 2014

17.12.13 - Die ersten Indie-Spiele für die Xbox One werden am Ende des 1. Quartals 2014 auf den Markt kommen. Das sagte Chris Charla, ID@Xbox Director von Microsoft, gegenüber EDGE. Derzeit arbeiten etwa 32 Indie-Entwickler an Spielen für die Xbox One.

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://www.edge-online.com/news/xbo...-likely-arrive-in-march-says-idxbox-director/

Moin,

ist jetzt vllt. ein wenig Off Topic, aber ich habe am Samstag mal kurz im MM die XO angespielt. Ich nehme an bei dem Spiel handelte es sich um Forza 5, aber dieses Kantenflimmern lässt mich nur schwer glauben, dass es sich dabei um ein XO-Exklusives Spiel in 1080p gehandelt haben soll.

Moin,

ist jetzt vllt. ein wenig Off Topic, aber ich habe am Samstag mal kurz im MM die XO angespielt. Ich nehme an bei dem Spiel handelte es sich um Forza 5, aber dieses Kantenflimmern lässt mich nur schwer glauben, dass es sich dabei um ein XO-Exklusives Spiel in 1080p gehandelt haben soll.

In einigen Märkten sind die Fernseher auch komplett falsch eingestellt.
Den TV-eigenen Upscaler sollte man schon abstellen, wenn bereits der der One greift.

Ansonsten kann es evtl. auch NFS gewesen sein ;)
Bei Forza habe ich nur ein extrem feines Kantenflimmern.

Im MM Stuttgart läuft auch Forza5 an der Demostation.
Das sieht dort meiner Meinung nach auch schlechter aus als bei mir Zuhause auf meinem 50" Gerät.
Keine Ahnung warum die nicht drauf achten das sie ihre Stationen so austatten, dass man den möglichst besten Visuellen eindruck erhält.

War bei der 360 damals auch schon so grottig.

Bei Forza 5 frage ich mich aber schon, warum es als so hübsches Spiel gilt, da merke ich auch Kantenflimmern, besonders bei den Autos. Also ich liebe das Spiel, war mein Xbox One-Kaufgrund, hätte aber optisch mehr erwartet und auch weniger Flimmern.... ach und keine Papp-Zuschauer.

Die AudioVision hat die Xbox One im Heimkino-Tauglichkeitstest regelrecht zerstört.

Ist ja schon irgendwie unglaublich welche Patzer sich Microsoft leistet.

- Optischer Ausgang ohne Dolby Digital-Support
- fehlende 50 Hertz-Unterstützung - dadurch Ruckeln bei TV-Widergabe
- fehlende 50 Hertz-Unterstützung: Mangelhaftes Bild bei PAL-Blu-ray, -DVDs, -Videostreams, lediglich 24-BDs sind ohne störendes Ruckeln anschaubar

Jeder 50 €-Blu-ray-Player bietet mehr fürs Geld.

Ich finde das ziemlich erbärmlich für eine 500-Euro-Hardware die als All-in-One-Box beworben wird.

Die AudioVision hat die Xbox One im Heimkino-Tauglichkeitstest regelrecht zerstört.

Ist ja schon irgendwie unglaublich welche Patzer sich Microsoft leistet.

- Optischer Ausgang ohne Dolby Digital-Support
- fehlende 50 Hertz-Unterstützung - dadurch Ruckeln bei TV-Widergabe
- fehlende 50 Hertz-Unterstützung: Mangelhaftes Bild bei PAL-Blu-ray, -DVDs, -Videostreams, lediglich 24-BDs sind ohne störendes Ruckeln anschaubar

Jeder 50 €-Blu-ray-Player bietet mehr fürs Geld.

Ich finde das ziemlich erbärmlich für eine 500-Euro-Hardware die als All-in-One-Box beworben wird.

Ruckeln bei TV Widergabe? Mangelhaftes Bild bei Bluy Ray? Ruckeln bei Blu Rays?
Also davon habe ich nichts gespürt und große Beschwerden hat man davon ja auch nicht gehört.

Ruckeln bei TV Widergabe? Mangelhaftes Bild bei Bluy Ray? Ruckeln bei Blu Rays?
Also davon habe ich nichts gespürt und große Beschwerden hat man davon ja auch nicht gehört.

Das 50hz problem ist doch bekannt und man merkt es deutlich bei z.b. Fussball übertragungen. Für mich ist die xbox one derzeit nicht als "tv receiver" nutzbar . Keine ahnung wie man das lösen wird , aber hoffe sie bekommen das irgendwie hin , weil das feature an sich sehr cool ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom