Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu einem vernünftigen Preis würde ich mir Rayman holen, aber das wird wahrscheinlich wieder 60 Mücken kosten wie jeder Last Gen Port.

Mal eine allgemeine Frage zu diesen neuen zeitlich begrenzten Herausforderungen auf der Xbox One in fast allen Spielen.

Ein Beispiel hierzu : "Spiele Ryse im Singleplayer einmal durch und kämpfe in allen Arenen im Multiplayer"

Dann folgt eine Zeitangabe bis wann man dies machen muss.

Was erhält man als "Belohnung", wenn man eine solche Herausforderung wie die oben oder in anderen Spielen erfüllt hat?

Mal eine allgemeine Frage zu diesen neuen zeitlich begrenzten Herausforderungen auf der Xbox One in fast allen Spielen.

Ein Beispiel hierzu : "Spiele Ryse im Singleplayer einmal durch und kämpfe in allen Arenen im Multiplayer"

Dann folgt eine Zeitangabe bis wann man dies machen muss.

Was erhält man als "Belohnung", wenn man eine solche Herausforderung wie die oben oder in anderen Spielen erfüllt hat?

also bei crimson dragon hat man einen bonus-screenshot erhalten.
wird wohl hier so ähnlich sein.

Gerade eben zum ersten Mal mit der One Skype genutzt... wo ist das Banderas-Gif?

iBEwT7tEC0X2B.gif

Geil, oder?

spinnst du? (bitte nicht zu ernst nehmen ;) )

rayman legends und origins gehören zu den besten jump'n'runs der letzten jahre.

ja aber ist es dir 60 euro wert eine titel zu zocken denn du schon seit jahren kennst (gehe mal von mir aus ist ja nichts neues )
zumal das fuer mich wieder nur so ein game ist fuer zwischendurch und dann doch lieber auf dem ipad :)

Oh yes!!!
Sieh kann es doch, gerade aus dem AC forum...
Title Update 2 / Patch 1.02

Author: Administrator
Date: 10.12.13
System: XBOX One

SINGLEPLAYER
· Added native 1080p support
· Improved antialiasing
.......
· Fixed some graphical issues

Hatte ich gestern doch richtig gesehen das dat bild viel besser und ruhiger auf meinem 65er aussieht :D
Nächste Woche bitte BF4 auf 900/1080p patchen noch....
Passt mal auf, das kommt noch.

Hmmm, dann passt es ja gut, gerade meine PS4 zu verkaufen. Wenn sich die 3rds nun immer mehr angleichen. Thief soll ja auch auf PS4 und Xbox One in 1080p laufen

Oh yes!!!

vorher friert die hoelle ein die sollen sich mal lieber darum kuemmern das das game ueberhaupt funktionert

jetzt bekommst du schon dein geld von ea zurueck weil da nichts geht

ich konnte mein bf auch ohne probleme bei mediamarkt mit den worten ist fuern hintern funktioniert nicht nach mehr als zwei wochen zurueck geben

die digi preise gehen in uk auch nach oben
Preiserhöhung bei Downloadspielen in UK
Irgendwie kann man es ohnehin kaum glauben, wie teuer Videospiele sind, wenn man sie sich per Download ins Heim holen möchte. Da die Hersteller einen Haufen Kosten einsparen und der Nutzer auch einige Nachteile durch eine Download-Fassung hat, ist es einfach nur schwer verständlich, wieso man online teilweise deutlich mehr als im Laden zahlen soll.

Und das ist scheinbar noch immer nicht genug. In Großbritannien hat Microsoft jetzt die Preise für Xbox-One-Spiele angehoben, und zwar nicht im Pence- sondern im Pfundbereich. Beispielsweise kostete "Ryse: Son of Rome" bislang 44,99 GBP, mittlerweile sind satte 49,99 GBP fällig - das entspricht knapp 60 Euro. Damit liegt man allerdings immer noch unter dem Preis, der hierzulande aufgerufen wird.

Ob wir hierzulande mit ähnlichen Erhöhungen zu rechnen haben, ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten Euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, dann passt es ja gut, gerade meine PS4 zu verkaufen. Wenn sich die 3rds nun immer mehr angleichen. Thief soll ja auch auf PS4 und Xbox One in 1080p laufen

Würdest zumindest durchaus Gewinn machen bei der momentanen Marktlage. ^^

Schöne News um AC4, aber da ich bisher nur AC2 wirklich für gelungen halte werde ich noch etwas auf einen besseren Preis warten. Das Setting macht mich aber schon an und früher oder später wird es sicher im Laufwerk landen.

ja aber ist es dir 60 euro wert eine titel zu zocken denn du schon seit jahren kennst (gehe mal von mir aus ist ja nichts neues )
zumal das fuer mich wieder nur so ein game ist fuer zwischendurch und dann doch lieber auf dem ipad :)
Origins hat damals 40€ gekostet. Jetzt bei der ONE dann 60 zu verlangen wäre unverschämt. Sofern also günstig und sofern man es noch nicht gespielt hat, macht man da nichts falsch. Hab es nonstop gespielt, einzig das Farmen für das letzte Achievement habe ich ausgelassen.

Edit: Die Android/Ipad - Version ist nett. Hat aber mit dem Hauptspiel nichts zu tun eigentlich.

ich zock nur jungle run auf dem ipad das ist ziemlich gut fuer zwischendurch
legends gibt es da ja auch auch hab ich aber bisher noch nicht angeschaut

Oh yes!!!
Sieh kann es doch, gerade aus dem AC forum...

Hatte ich gestern doch richtig gesehen das dat bild viel besser und ruhiger auf meinem 65er aussieht :D

yeah! ac juckt mich zwar kein bissl aber tolle news
1080p sollte einfach standard sein, außer für irgendwelche extraordinären grafikbomben :-D

Kurze Frage, ich bin kurz vor dem One-Launch umgezogen und musste sehr kurzfristig erfahren, dass mich Kabel Deutschland - entgegen der Verfügbarkeitsprüfung - doch nicht mit Internet etc. versorgen kann. Bin also auf der Suche nach einem neuen Anbieter, werde wohl aber maximal eine 6.000er Leitung bekommen können.
Reicht das zum zocken und weiß jemand, wieviel Datenvolumen man für das reine zocken in etwa verbraucht? Einige Anbieter werben ja inzwischen mit günstigereren Flatrates, wenn z.B. nach 100Gb gedrosselt wird. Danke im Voraus!

Mhh, das war falscher Alarm, die Quelle im AC-Forum ist Fail und von einer ganz anderen Seite. Das war das Update vom 20.11, wo nur die PS4-Version gepatcht wurde. In der Ursprungsquelle hat der vermeintliche Autor der News einfach das ganze Update auf alle Systeme übertragen und auch die X1 Version mit reingenommen. Also 1080P ist das nicht, evtl. wurde ein paar andere Dinge verbessert. Die Quelle ist auch vom 10.12, da hätte schon jemand drüber berichtet wenn es wirklich 1080P sind.

Kurze Frage, ich bin kurz vor dem One-Launch umgezogen und musste sehr kurzfristig erfahren, dass mich Kabel Deutschland - entgegen der Verfügbarkeitsprüfung - doch nicht mit Internet etc. versorgen kann. Bin also auf der Suche nach einem neuen Anbieter, werde wohl aber maximal eine 6.000er Leitung bekommen können.
Reicht das zum zocken und weiß jemand, wieviel Datenvolumen man für das reine zocken in etwa verbraucht? Einige Anbieter werben ja inzwischen mit günstigereren Flatrates, wenn z.B. nach 100Gb gedrosselt wird. Danke im Voraus!
Viel wichtiger ist eigentlich die Latenz. Online Spielen benötigt eigentlich keine hohe Bandbreite, 6000Kbits reichen allemal.

Aber 100GB könnte grundsätzlich knapp werden, jenachdem was man macht ^^

Mhh, das war falscher Alarm, die Quelle im AC-Forum ist Fail und von einer ganz anderen Seite. Das war das Update vom 20.11, wo nur die PS4-Version gepatcht wurde. In der Ursprungsquelle hat der vermeintliche Autor der News einfach das ganze Update auf alle Systeme übertragen und auch die X1 Version mit reingenommen. Also 1080P ist das nicht, evtl. wurde ein paar andere Dinge verbessert. Die Quelle ist auch vom 10.12, da hätte schon jemand drüber berichtet wenn es wirklich 1080P sind.

sad-baby.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom