Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also aktuell einfacher als auf der ps3

einfach box auf englisch us stellen und dann per kk oder pp zahlen das wars schon

ok du musst halt ne us adresse eingeben wenn du per kk kaufen moechtest aber im grunde langt ja pp vollkommen aus

bei den games steht auch immer oder meistens bei welche sprachen die titel unterstuetzen

ich hab da bisher zwei vollpreis titel und peggle gekauft haette dort noch mehr gekauft wenn ich es nicht schon im deutschen store getan haette

EDIT:

natuerlich kann sich das immer aendern und vielleicht sollte man die agbs vorher lesen wenn man bedenken hat :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wurde der scheinbar installiert, weil ich hab gestern Abend meine Konsole angemacht und bin kurz weg gegangen und als ich wieder da war, machte die Konsole einfach so einen Neustart, also wenn es nach Neustart ohne Bestätigung installiert wird, dann war das bei mir wohl so... wie groß hab ich leider nicht gesehen.

Aber im Ruhemodus ist mein Netzteil jetzt wirklich still geworden, man muss schon nah ran gehen, damit man es noch dröhnen hört. Das passt zur letzten Meldung, dass dieses Problem mit einem Firmwareupdate behoben werden soll.

natuerlich kann sich das immer aendern und vielleicht sollte man die agbs vorher lesen wenn man bedenken hat :uglygw:

Hast sie denn gelesen? Ich meine du erschleichst dir damit ja einen finanziellen Vorteil, zu lasten von MS/dem Publisher. Und das ist meines Wissens sogar strafbar (also Geldgeschäfte, unter falschen Namen). Ich bin natürlich kein Jurist, aber ich sehe das erstmal kritisch.

Kommt Oddworld: Abe’s Oddysee New ‘n’ Tasty doch auf die Xbox One?

Nicht wenige Fans waren traurig, als sie die Nachricht erreichte, dass die New'n'Tasty-Neuauflage von Oddworld: Abe's Oddysee vorerst PlayStation-exklusiv bleiben soll. Offensichtlich ist diese Entscheidung aber noch nicht in Stein gemeisselt, denn die Entwickler scheinen sich nach wie vor mit Microsoft in Verhandlung zu befinden. Das teilten die Entwickler via Twitter mit. Oddworld-Fans können also möglicherweise doch noch auf einen Xbox-Release hoffen. xboxfront.de / https://twitter.com/OddworldInc

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat die Box sich automatisch das Update gezogen alles wunderbar geklappt.
Bloss demnächst müssen Sie auch das Hochfahren aus dem Kaltstart optimieren, echt mega lang! Und bei diesem statischen Bildschirm mit XO Logo dachte ich gestern nach 1,5Minuten, eingefroren oder abgestürzt?! Nix da, plötzlich ging's weiter. Dann lieber nen Ladebalken einbauen.....

Sagt mal hattet ihr gestern Abend auch noch so ein riesen Update bei AC4? Mal eben 1GB Patch :o
Hat jemand nen Chang-Log.
Bilde mir ein das Game sieht besser aus :D

@iro
was fuer falsche namen hast du zuviel james bond geguckt ?

aber wenn dir das so nahe geht kannst du gerne bei ms anrufen und denen sagen das du da eine boesen boesen user kennst der sich preisliche vorteile erschleicht in dem er in einem anderen store einkauft!
:kruemel:

@ JustClaerNorris
wenn du ein headset hast kannst auch warten das wird nach gepatcht

Gestern hat die Box sich automatisch das Update gezogen alles wunderbar geklappt.
Bloss demnächst müssen Sie auch das Hochfahren aus dem Kaltstart optimieren, echt mega lang! Und bei diesem statischen Bildschirm mit XO Logo dachte ich gestern nach 1,5Minuten, eingefroren oder abgestürzt?! Nix da, plötzlich ging's weiter. Dann lieber nen Ladebalken einbauen.....

Sagt mal hattet ihr gestern Abend auch noch so ein riesen Update bei AC4? Mal eben 1GB Patch :o
Hat jemand nen Chang-Log.
Bilde mir ein das Game sieht besser aus :D

Da hab ich gestern auch einen kleinen Schock bekommen. :D

Kommt die Xbox One in der Schweiz erst im Herbst 2014 in den Handel?

Während die Xbox One in Österreich und Deutschland bereits auf dem Markt ist, müssen sich Schweizer Gamer immer noch auf die neue Microsoft-Konsole gedulden. Und das Warten könnte noch etwas länger dauern.

Wenn es um den Start der Xbox One in der Schweiz geht, ist von Microsoft nicht mehr als «Irgendwann im Jahr 2014» zu hören. Nun will das Gamemagazin Gamereactor erfahren haben, dass zumindest in Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland der Start im 3. Quartal 2014 – also frühestens im Juli – über die Bühne geht.

http://www.blick.ch/life/games/kommt-die-xbox-one-erst-im-herbst-2014-id2571036.html

Das wäre aber voll Fail MS :hmm:

Aber im Ruhemodus ist mein Netzteil jetzt wirklich still geworden, man muss schon nah ran gehen, damit man es noch dröhnen hört. Das passt zur letzten Meldung, dass dieses Problem mit einem Firmwareupdate behoben werden soll.

Wenn das stimmen sollte kann ich sie endlich über nacht am netz lassen.

weiss jemand vielleicht wo man etwas zum cod patch von heute findet google hat nicht wirklich geholfen bisher

Microsoft und Lionhead arbeiten an neuem “spannenden und ambitionierten” Cloud-Based Game - Möglicherweise ein MMORPG

Man sucht also einen erfahrenen und passionierten Entwickler, der an einem spannenden und ambitionierten Titel mitarbeiten soll - ach, und am besten hat er schon Erfahrungen mit Cloud-basierten Social Gaming Experiences. Dabei soll er für eine robuste Online-Service-Infrastruktur und damit verbundene Dienstleistungen sorgen. Und da der Herr oder die Dame, die auf dieses Profil passen sollen, sich auch noch am besten mit MMO-, Online- und Multiplayer-Spielen auskennen sollten, könnte uns also vielleicht ein Fable-MMO erwarten - oder Fable Legends sich als selbiges herausstellen? Wir warten auf Ankündigung!

quelle:
http://www.areagames.de/games/gamin...oud-based-game-moeglicherweise-mmorpg-128024/

Rayman Legends - Exklusive Inhalte für die Xbox One-Version

Die Xbox One-Fassung wird 10 exklusive Herausforderungen enthalten um neue Erfolge freizuschalten. Diese werden aber nur zeitlich begrenzt verfügbar sein. Zudem stehen folgende exklusive Kostüme für Rayman und Globox bereit: Splinter Ray, Ray Vaas und Globox Vaas.

Zum MS / Lionhead Projekt - Bin mal gespannt was die da planen - Bitte aber kein Fable Journey Online ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom