Intercore
L08: Intermediate
Ein neues Gears of War wäre super. 1-3 waren echt super Spiele, die im MP tierisch gebockt haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mh...
in der bucht werden doch noch genug verkauft und warum wartest du nicht auf die cod und co bundles die sind doch sicherlich nicht alle vergriffen und kommen doch jetzt raus oder nicht ?
Zu den Problemen mit NFS usw.
Wie laut hattest du den Ton eingestellt bei der Audio-Kalibrierung von Kinect? Das ist sehr wichtig.
Am besten du machst das noch mal und stellst deinen Ton so laut, dass Kinect dir sagt, dass es zu laut ist. Dann gehst du immer nur ganz minimal mit der Lautstärke runter bis Kinect nicht mehr sagt, dass es zu laut ist. Seitdem hatte ich gar keine Probleme mehr. Und dann kann er auch bei sehr hoher Spiellautstärke deine Sprachkommandos wahrnehmen.
Oh man, dafür das ne neue Xbox erschienen ist, ist hier ziemlich tote Hose
Sind wohl nicht alle begeistert von dem Teil und denn Games![]()
Oder sie zocken. Schon mal daran gedacht? Ich bin mehr als zufrieden![]()
Sorry aber das ist eher eine ausrede. Man findet am Tag bestimmt ne Stunde um in Internet davon zu reden und zu diskutieren, das ist in der Regel ganz normal bei neue produkten![]()
So mache ich zumindest immer wenn ich was neues habe![]()
Oh man, dafür das ne neue Xbox erschienen ist, ist hier ziemlich tote Hose
Sind wohl nicht alle begeistert von dem Teil und denn Games![]()
Ein Freund von meinem Bruder hat bereits die ps4 und sein Bruder die xone :aargh3:Haha die Jungs sitzen vor der next gen console und wir vor dem Handy ?
Schau mal deine freundesliste bei Xbox live