Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mhh, viel wird aus dem Gears-Team bei Epic nicht übrig geblieben sein. Die Truppe sollte etwas anderes machen als ihre Zeit mit einem neuen Gears zu verschwenden, es wäre auch nicht mehr dasselbe ohne Leute wie Cliffy, Capps und veiele weitere Leute, die an gears gearbeitet haben und jetzt nicht mehr Epic angestellt sind. Überhaupt weiß man nicht was dort vor sich geht .. wann gab es mal letzte News zu Fortnite?

Ein neuer Entwickler kann auch gut sein, siehe Halo 4 oder die neueren Tomb Raider Teile. Die Serien sind bei einem min. gleich guten Entwickler untergekommen.

Ansonsten ein neues Gears kommt so oder so. In einer Welt in der wirklich alles halbwegs erfolgreiche ein Nachfolger bekommt, wäre es ja ein Witz, wenn Gears of War da leer ausgeht. Auf der 360 war das gleich nach Halo das erfolgreichste Franchise für Microsoft und für Epic sogar das einzige.

Das mit der Xbox in Italien geht jetzt doch nicht -.- Hat jemand eine Übrig oder ist an der Grenze zur SChweiz und weiss wo ich noch eine herkriege? Von mir aus auch nen Online Shop

mh...
in der bucht werden doch noch genug verkauft und warum wartest du nicht auf die cod und co bundles die sind doch sicherlich nicht alle vergriffen und kommen doch jetzt raus oder nicht ?

mh...
in der bucht werden doch noch genug verkauft und warum wartest du nicht auf die cod und co bundles die sind doch sicherlich nicht alle vergriffen und kommen doch jetzt raus oder nicht ?

weil ich CoD nicht haben will :S Und selbst dafür müsste ich dann extra auf Italien reservieren gehen und dann wieder im dezember hin um sie abzuholen :S

Zu den Problemen mit NFS usw.

Wie laut hattest du den Ton eingestellt bei der Audio-Kalibrierung von Kinect? Das ist sehr wichtig.

Am besten du machst das noch mal und stellst deinen Ton so laut, dass Kinect dir sagt, dass es zu laut ist. Dann gehst du immer nur ganz minimal mit der Lautstärke runter bis Kinect nicht mehr sagt, dass es zu laut ist. Seitdem hatte ich gar keine Probleme mehr. Und dann kann er auch bei sehr hoher Spiellautstärke deine Sprachkommandos wahrnehmen.

Danke für den Tip! Meine Xbone hat heute jeden Sprachbefehl gefressen nachdem ich das Mikrofon mit maximal möglicher Lautstärke vermessen habe.

Das mit dem US Store muss ich mal testen wenn meine KK wieder funzt, ich will evtl DR3 holen, aber will diese Gen keine Discs mehr. Wie gerne hätte ich die Möglichkeit Discs per Code an meinen Account zu Koppeln um sie nicht einlegen zu müssen

Garantie kann kostenlos bis zum Jahr 2016 verlängert werden

http://www.onlinewelten.com/games/xbox-one/news/garantie-kostenlos-jahr-2016-verlaengert-124230/

Leute unbedingt machen. Es funktioniert :o
Habe jetzt Garantie bis 2016 :)

a6oyt7mv.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich natürlich auch gleich registriert. Bis Februar 2016 Garantie. Das ist ein Wort :goodwork:

Oh man, dafür das ne neue Xbox erschienen ist, ist hier ziemlich tote Hose :neutral:
Sind wohl nicht alle begeistert von dem Teil und denn Games :(

Oder sie zocken. Schon mal daran gedacht? Ich bin mehr als zufrieden :)

Sorry aber das ist eher eine ausrede. Man findet am Tag bestimmt ne Stunde um in Internet davon zu reden und zu diskutieren, das ist in der Regel ganz normal bei neue produkten :nix:
So mache ich zumindest immer wenn ich was neues habe :coolface:

Sorry aber das ist eher eine ausrede. Man findet am Tag bestimmt ne Stunde um in Internet davon zu reden und zu diskutieren, das ist in der Regel ganz normal bei neue produkten :nix:
So mache ich zumindest immer wenn ich was neues habe :coolface:

In meiner Freundesliste zocken die meisten CW-User, die eine Xbox One haben :nix:

Habe auch nur positives gehört und mich schon mit anderen ausgetauscht. Von negativen Erfahrungen höre ich kaum was...

Haha die Jungs sitzen vor der next gen console und wir vor dem Handy ?

Schau mal deine freundesliste bei Xbox live
Ein Freund von meinem Bruder hat bereits die ps4 und sein Bruder die xone :aargh3:
Am liebsten würde ich heute bei denen einbrechen und die xone zusammenschlagen und die ps4 mitnehmen :awesome:

Wenn das kein Fehler ist, hat Microsoft bei mir weitere Pluspunkte gesammelt. Wie krass positiv mich Konsole, Xbox Live und nun MS überrascht hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom