Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich liebe ja das weiße Leuchten des Xobx-Logos:

IMG_0663.jpg

War positiv überrascht was die Größe angeht, hab einen viel größeren Klotz erwartet nach all den Vergleichsbildern. Die PS4 muss in der Realität ja ein Winzling sein. Von mir aus hätte es bei allen Konsolen weniger Klavierlack sein können, so hat die Konsole oben einen Mini-Kratzer im Klavierlack, sieht man eh nicht, da die ja im TV-Schrank steht, aber deswegen mag ich das Material nicht. Einmal angucken und schon überall Kratzerchen.

Ansonsten finde ich es sehr cool, wie die Kabel verarbeitet sind und selbst das Netzteil sieht gut aus. Das wirkt wirklich alles hochwertig.n Die Einrichtung klappte auch bisher wunderbar und nun wird das D1-Update geladen (liegt nun bei 70%).

Controller finde ich sehr gelungen. Das alte Batteriefach nervte mich extrem. Nun ist alles wunderbar, liegt gut in der Hand etc.. nur die LR-Tasten waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, glaube aber, dass man sich daran gewöhnt.

Meine Mutter hatte mal einen ähnlichen Fall, Ware vor der Tür. Sie hat sie mit rein genommen und danach Amazon geschrieben "ist nie angekommen" und hat Ersatz bekommen... Also ich will dir ja nun keinen Tipp geben, aber denk mal drüber nach ;)

Finde ich eklig muss ich sagen :shakehead:
Aber so ist der Konsument, egoistisch und egozentrisch dass einen schlecht wird und dann immer auf Handel, Industrie und Konzerne einpochen.

Meine Mutter hatte mal einen ähnlichen Fall, Ware vor der Tür. Sie hat sie mit rein genommen und danach Amazon geschrieben "ist nie angekommen" und hat Ersatz bekommen... Also ich will dir ja nun keinen Tipp geben, aber denk mal drüber nach ;)

Deine Mutter sollte man wegen Diebstahl anzeigen! Ziemlich daneben...

War grad im Mediamarkt Zella-Mehlis weil ich im Örtlichen keine Xone mehr bekommen habe und siehe da:

DIE LETZTE!

Ich hab noch gesagt, wenn die da keine haben, bleibts halt bei wiiu+ps4+pc only......aber das schicksal wollte wohl dass ich eine mit heim nehme.....die letzte die noch dirt war....und direkt aus dem lager geholt.

ik freu mir.

Werde sie heute Abend testen und hoffe es ist nix kaputt.

Deine Mutter sollte man wegen Diebstahl anzeigen! Ziemlich daneben...

Das ist reine Fahrlässigkeit des Postbotens, von daher hat er es mit Sicherheit nicht besser verdient, es hätte ja wirklich geklaut werden können.

btw meinem Mitbewohner wurde vorletzte Woche noch wirklich ein Paket aus dem Flur gestohlen, der DHL Bote hatte es einfach da abgestellt...

Sorry, das war ein bisschen übertrieben. Finde so ein Verhalten aber wirklich nicht sonderlich toll. Aber stimmt schon, auch von dem Postboten nicht optimal...

Finde ich eklig muss ich sagen :shakehead:
Aber so ist der Konsument, egoistisch und egozentrisch dass einen schlecht wird und dann immer auf Handel, Industrie und Konzerne einpochen.
Suntiago hätte im schlimmsten Fall knapp 1000€ verloren, weil der Postbote der Meinung war seiner Arbeit nicht nachzukommen. Wenn ich in meiner Firma meiner Arbeit nicht nachkomme und fahrlässig arbeite fliege ich im hohen Bogen raus und darf mit Vertragsstraffen rechnen.

Ich hatte selbst oft genug Waren im Wert von 100€-300€ vor der Tür liegen, ein Paket wurde mir mal gestohlen und wenn man die Post freundlich drauf anspricht kriegt man nur ein "der Kollege schein neu zu sein" Satz reingedrückt. Tut mir leid, da habe ich einfach wenig bis gar kein Verständniss für. Mein Geld welches ich mir erarbeite geht mir durch jemanden verloren der meint lässig arbeiten zu müssen, tolle Sache.

Auch hier zur Info für alle Österreicher:
Die Spracherkennung via Kinect funktionert nicht, wenn man Österreich als Region festlegt.
Anscheinend weiss MS nicht dass wir hier auch deutsch sprechen. Sobald man die Region auf Deutschland umstellt, funktionert die Sprachsteuerung einwandfrei. Ich habe einen Sky-Receiver an HDMI IN und kann problemlos zwischen Spiel, TV, Startseite etc. umschalten.

so die box ist gestern angekommen und läuft problemlos .
hab mir gestern noch ryse ,ki,kinect sport ,cod ,fifa + den patch für forza gesaugt,lief spitze.
der controller hat die genau selben maße wie der alte was länge und breite betrifft ist aber nicht ganz so hoch und schwer.
die triggere haben weniger widerstand dafür ist ,gerade bei forza,ein wesentlich genaueres dosieren möglich.die zusätzlichen rumbles sind spitze.
kinect ist besser als erwartet ,hatte da eher meine bedenken.aber mal schnell von einem game zum anderen switchen ,bei fifa die aufstellung ändern oder auswechseln ,einfach spitze.nur das headtracking bei forza ist für den po.
alles in allem bin ich super zufrieden,bin dann mal auf nächste woche gespannt wenn die ps4 sich noch dazu gesellt.

Komisch...gestern plöppten bei mir noch die erfolge
Heute seh ich davon nix mehr
Jmd ne idee???

Sie ist da. War ja wie gesagt gestern schon unterwegs aber laut Hotline hat die Botin es gestern nicht mehr geschafft. Komisch dass es heute die gleiche Botin war, die ich gestern Mittag gefragt hatte, ob sie was dabei hat. Da wurde "nein" gesagt, Abends sei Ihr aufgefallen, dass sie ja noch ein Paket im Auto hat ...... :( :o :lol: :lol: :lol:

Wie lange habt ihr sie aufwärmen lassen ?

Amazon hat bei mir so richtig die Lieferung versemmelt...
Das es gestern nicht rechtzeitig kommt konnte ich ja noch verschmerzen, das es aber heute noch immer nicht ankommen wird (noch immer in buxdehude laut hermes) ist einfach nicht ok.
Auf amazon.de steht ironischerweiße noch immer "Planmäßige Lieferung: Freitag 22."

Jetzt hoffe ich einfach mal das der Bote das am Montag wenigstens bei meinem netten Nachbarn abgibt da ich zu der Zeit wohl nicht daheim sein werde sonst muss ich sogar bis Di warten und es durch die halbe Stadt tragen...

Als wiedergutmachung hat mir der Support einen weiteren gratis Monat Prime angeboten.
Hab ihn gefragt ob das ein schlechter Witz sein soll, was nützt mir prime wenn das zeug 3 Tage zu spät kommt.
Wenn das heute wirklich nix mehr wird werde ich prime jedenfalls kündigen und demnächst woanders bestellen.

Also ich befürchte dass es nicht mal Montag bei mir klappt. "Herpes" liefert das bestimmt erst Dienstag. Das ist echt ein Debakel. Die Box gabs auch nirgends zu kaufen im Einzelhandel , weil gestern alles weggekauft wurde bei uns :(

Habt ihr auch das Problem dass das Bild auf dem Fernseher zu dunkel ist? Mir fällt das bei Fifa ziemlich auf, aber egal was ich in den Einstellungen ändere, es bleibt dunkel. Jemand ne Ahnung?

Suntiago hätte im schlimmsten Fall knapp 1000€ verloren, weil der Postbote der Meinung war seiner Arbeit nicht nachzukommen. Wenn ich in meiner Firma meiner Arbeit nicht nachkomme und fahrlässig arbeite fliege ich im hohen Bogen raus und darf mit Vertragsstraffen rechnen.

Ich hatte selbst oft genug Waren im Wert von 100€-300€ vor der Tür liegen, ein Paket wurde mir mal gestohlen und wenn man die Post freundlich drauf anspricht kriegt man nur ein "der Kollege schein neu zu sein" Satz reingedrückt. Tut mir leid, da habe ich einfach wenig bis gar kein Verständniss für. Mein Geld welches ich mir erarbeite geht mir durch jemanden verloren der meint lässig arbeiten zu müssen, tolle Sache.

Trotzdem gibt Unrecht + Unrecht nicht gleich Recht. Deine Mutter hat also genauso falsch und verwerflich gehandelt wie der Postbote. Und sowas macht man nicht.

ekelhaft so ein verhalten, wenns geklaut wird, dann meldet man es auch so das es nie angekommen ist, aber paket reinholen und dann noch lügen und geld erschwindeln abartig

Da ich jetzt seit ca. 3 oder 4 Jahren wieder eine box habe, könnt ihr mich gerne wieder adden bzw. Haben die alten Hasen im Forum mich evtl noch geadded :awesome:

Account:

Schaoli

So.... und jetzt hoff ich dass nach dem einrichten alles problemlos klappt.... habe angst mein LW IST KAPUTT .....

Finde ich das auch mit her normalen blaue Ray raus oder muss man dass mit einer spiele cd testen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom