Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am Donnerstag wurde meine Amazon Prime-Vorbestellung mit Hermes verschickt. Gestern war angeblich das Teil in der Auslieferung, kam aber nie an. Nachmittags schickte Amazon mir ne Mail und entschuldigte sich bei mir. Gestern Abend meinte Amazon, dass es heute mit der Lieferung klappen müsste.

Und es geschehen noch Zeichen und Wunder... um ca. 9:30 Uhr klingelte der Hermes-Mann und überreichte mir die Day 1-Edition der Xbox One. Muss aber noch auspacken und hoffen, dass das Laufwerk in Ordnung ist.

Lädst du nur aus dem Store ? Warum keine Retail gekauft bei der Inet-Verbindung ?

Muss es ja nur einmal runterladen, Retail hat für mich keine Vorteile. So kann ich zwischen den Spielen wechseln ohne die Bluray zu wechseln. Hol nur noch Importe auf Bluray wie DR3. Zumindest bis ich rausbekommen habe wie ich in AT einkaufen kann, durch die Regionseinstellung ändert sich der Marktplatz, aber konnte mein MS Guthaben nicht nutzen als ich die Region auf AT gestellt habe. Muss mal testen ob Paypal funzen wurde, meine deutsche Kreditkarte wurde nämlich auch nicht angezeigt.

ich kann mich nicht entscheiden welchen Karton ich jetzt öffne ... Xboxone mit Fifa 14 oder XboxOne Forza Bundle... Habe gestern Abend einen Schock bekommen, in die Einfahrt eingebogen standen 2 Amazon Karton vor meiner Haustür ... jeder hätte die so mitnehmen können..

ich kann mich nicht entscheiden welchen Karton ich jetzt öffne ... Xboxone mit Fifa 14 oder XboxOne Forza Bundle... Habe gestern Abend einen Schock bekommen, in die Einfahrt eingebogen standen 2 Amazon Karton vor meiner Haustür ... jeder hätte die so mitnehmen können..

Ich würde an deiner Stelle die Day 1 öffnen, ist was besonderes wie ich finde. Forza kannst du dir ja zur Not noch zusätzlich kaufen. FIFA macht Fun und sieht auch deutlich besser aus als auf den alten Konsolen.

Die Xbox 360 startete damals im Monat November 2005 mit 350.000 verkauften Einheiten. Im gesamten Monat Dezember kamen nochmals 827.000 dazu. Weltweit + Japan

Das hat MS jetzt in den ersten 24h schon geschafft :win:
1 Mio in 24h.

Glückwunsch an die Box :goodwork:
Hauptsache alle zwei Konsolen sind erfolgreicher als die Schrott U :goodwork:

Ich nehme wohl die besondere Day One Edition oder ?! Mag zwar lieber Forza 5 als Fifa 14 aber ich muss eh beide Games kaufen xD
.. Obwohl auf Ebay und Co bekomme ich für die Day One sicherlich mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Suntiago mal wieder da. :-)

Die Xbox 360 startete damals im Monat November 2005 mit 350.000 verkauften Einheiten. Im gesamten Monat Dezember kamen nochmals 827.000 dazu. Weltweit + Japan

Das hat MS jetzt in den ersten 24h schon geschafft
1 Mio in 24h.

Das sind gute Zahlen. Ich persönlich würde gerne alle drei Konsolen erfolgreich sehen, hoffe die WiiU kriegt da noch die Kurve. Auswahl, Konkurrenz, das tut uns allen gut.

Wünsche allen viel Spass mit dem neuen Spielzeug und fehlerfreien Betrieb. Leider herrscht noch ein finanzieller Engpass vor, werde mir das Schätzchen wohl mit Titanfall holen, wenn es rauskommt.

Echt Wahnsinn die One selbst die HDMI Kabel hinterlassen einen qualitativ tollen Eindruck, das ganze gerät alles wirkt super hochwertig ein Traum

Meine Mutter hatte mal einen ähnlichen Fall, Ware vor der Tür. Sie hat sie mit rein genommen und danach Amazon geschrieben "ist nie angekommen" und hat Ersatz bekommen... Also ich will dir ja nun keinen Tipp geben, aber denk mal drüber nach ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom