Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kauf halt digital. Internet zu langsam? Dann leih dir die Spiele aus, installiere sie und kauf sie dann digital und schwupp musst du nichts lange herunterladen und hast dein Instant Switching.

Und was soll ich dann ins Regal stellen???????

Ich möchte das so haben, es war ja auch mal geplant usw.

Ganz davon abgesehen sind die Downloads sehr viel teurer und Dead Rising 3 ist da gar nicht im Angebot. Das ist keine richtige Alternative.

Lol sprich deutlicher , bei mir funzt es wie butter .

Mach mal bitte nen Video! Das will ich sehen!

Also Gameone und Gamepro sind schonmal auf meiner Seite :-P

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was mich ernsthaft nervt (hab gestern ne one bei nem Freund in Betrieb genommen) sind die unfassbar langen Installationen.
Next-Gen ist jetzt also erst mal warten, bevor man spielen kann? Ryse hat gut 30 Minuten in Anspruch genommen, bis 3(!)% installiert waren und man mit dem Spielen beginnen konnte.
Ansonsten ist die Kinect Sprachsteuerung auch noch nicht wirklich ausgereift. Dass da mehr geht, weiß man von Siri...
Gleich mach ich mir dann aber noch mal ein genaueres Bild. ;)

Der Lüfter läuft halt auch mit sehr wenig Umdrehungen im Schnell Start Standby weiter. Es wird eigentlich nur die Videoausgabe abgeschaltet und die CPU in einen Low-Power State versetzt. Aber alles kriegt noch weiter Strom (sind ja immerhin 10W) und das erzeugt Wärme.

Gilt auch für die PS4 und ihren fast Standby.

Du müsstest das Teil dann halt ganz abschalten.

Ja dann mach ich das mal
die ps3 ging zwas auch nachts kurz an aber sie ging iwann auch wieder aus bzw machte keinen mucks mehr :D ^^

Jop, das klappt echt super.
Habe meine Xbox auf englisch gestellt und trotz des fucking deutschen Akzents versteht mich die Konsole super

Ich bin auch überrascht wie leise man auch sprechen kann

Auch wenn ich nicht viel von kinect in spielen halte, aber die sprachsteuerung hat mich positiv überrascht .... ahja und das einscannen der codes , funzt super . :awesome:

Gibt es eigentlich alle retail Games auch zum Download?

Ich wollte mir in dieser gen alle Games nur noch als Download holen :)

Was mich ernsthaft nervt (hab gestern ne one bei nem Freund in Betrieb genommen) sind die unfassbar langen Installationen.
Next-Gen ist jetzt also erst mal warten, bevor man spielen kann? Ryse hat gut 30 Minuten in Anspruch genommen, bis 3(!)% installiert waren und man mit dem Spielen beginnen konnte.
Ansonsten ist die Kinect Sprachsteuerung auch noch nicht wirklich ausgereift. Dass da mehr geht, weiß man von Siri...
Gleich mach ich mir dann aber noch mal ein genaueres Bild. ;)

Wahrscheinlich ist auf der Disc nur der Befehl zum Downloaden :D.... oh man ... Ich hab zwar 50.000er, aber leider nur LTE .. und somit auch nur 30GB/Monat. Da gehen heute für das DayOne (eher DayTwo :lol: ) Update, Forza und DR 7 GB drauf :(

Meine auch.
Ich hoffe mal, bei dir geht alles glatt und Laufwerk & Controller funktionieren... :angst2:

Eine Kinecthalterung wirst du derzeit wohl noch nicht finden.
Habe gestern sämtliche Experts, Media Märkte und einen Saturn abgeklappert...

Dito ;-) Laut Amazon passt die Halterung von HAMA auch nicht. Naja mal abwarten. Ich hasse Kabel ... und nu werde ich eines direkt über den TV-Füß legen müssen :(

Zuletzt bearbeitet:
1469829_718319171512998_918989988_n.jpg

:-D

Was sagt der Tracking-Verlauf ?

Donnerstag um 20 Uhr mit Hermes verschickt. Dann am nächsten Tag hat sich gar nichts getan, bei Amazon wusste man nicht was mit der Konsole passiert ist und bei Hermes hat man nur die Daten empfangen. Dann am Abend so um 19 Uhr hat sich überraschend der Status geändert auf ""Im Hermes West Hub sortiert". Der nächste Schritt wäre dann dass sie in der Hermes Niederlassung gebracht wird. Und das hat man wohl heute Nacht nicht getan, denn seit gestern Abend hat sich nichts verändert.

Donnerstag um 20 Uhr mit Hermes verschickt. Dann am nächsten Tag hat sich gar nichts getan, bei Amazon wusste man nicht was mit der Konsole passiert ist und bei Hermes hat man nur die Daten empfangen. Dann am Abend so um 19 Uhr hat sich überraschend der Status geändert auf ""Im Hermes West Hub sortiert". Der nächste Schritt wäre dann dass sie in der Hermes Niederlassung gebracht wird. Und das hat man wohl heute Nacht nicht getan, denn seit gestern Abend hat sich nichts verändert.
Echt bitter aber ist immer so bei Hermes... :cry:

Doch doch, die kommt heute ;) (hoffe ich)
Aber erfahrungsgemäß kann man das Hermes-Tracking in die Tonne treten.

Ja man soll nie aufgeben, aber ich glaube bei Hermes hat man es Samstags nicht so mit Arbeiten. Das wird nichts und Day One bekommt man heute im Handel ganz sicher nirgends.

Das ist Mist, aber der Tag ist noch nicht um. Bei denen herrscht manchmal Chaos, bei mir hat sich gestern der Status erst gegen 17.30 (!!) geändert und wurde dann noch um 19:30 geliefert.

Gibt es eigentlich alle retail Games auch zum Download?

Ich wollte mir in dieser gen alle Games nur noch als Download holen

Jup, ist alles da.

Ja, das ist nervig. War gestern verblüfft, als Dead Rising nach zehn Minuten erst bei 1 % war. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gestern eine Blu-ray gucken. Allerdings hat meine Xbox one sie nur mit 60 Hz abgespielt. Kann die One etwa Blue-ray Filme nicht mit 24 Hz ausgeben?

Also bei mir funzt die Sprachsteuerung erstaunlich gut, nicht jedes Kommando wird direkt erkannt aber die Fehlerqoute ist gering. So langsam komme ich auch mit dem neuen Dashboard zurecht. Heute Abend werde ich dann hoffentlich mal BF4 zocken können, 7% bei ner 6000er Leitung :( . Fifa konnte ich bei 70% noch nicht starten, hoffentlich ist das bei BF anders.

Die Xbox 360 startete damals im Monat November 2005 mit 350.000 verkauften Einheiten. Im gesamten Monat Dezember kamen nochmals 827.000 dazu. Weltweit + Japan

Das hat MS jetzt in den ersten 24h schon geschafft :win:
1 Mio in 24h.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom