Im Grunde ja, DR3 fehlt halt in Deutschland, ansonsten ist alles da, bin aktuell auch nur digital unterwegsGibt es eigentlich alle retail Games auch zum Download?
Ich wollte mir in dieser gen alle Games nur noch als Download holen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Grunde ja, DR3 fehlt halt in Deutschland, ansonsten ist alles da, bin aktuell auch nur digital unterwegsGibt es eigentlich alle retail Games auch zum Download?
Ich wollte mir in dieser gen alle Games nur noch als Download holen![]()
Lädst du nur aus dem Store ? Warum keine Retail gekauft bei der Inet-Verbindung ?
Ich wollte gestern eine Blu-ray gucken. Allerdings hat meine Xbox one sie nur mit 60 Hz abgespielt. Kann die One etwa Blue-ray Filme nicht mit 24 Hz ausgeben?
ich kann mich nicht entscheiden welchen Karton ich jetzt öffne ... Xboxone mit Fifa 14 oder XboxOne Forza Bundle... Habe gestern Abend einen Schock bekommen, in die Einfahrt eingebogen standen 2 Amazon Karton vor meiner Haustür ... jeder hätte die so mitnehmen können..
und welche Konsole soll ich jetzt nehmen... ?!
Die Xbox 360 startete damals im Monat November 2005 mit 350.000 verkauften Einheiten. Im gesamten Monat Dezember kamen nochmals 827.000 dazu. Weltweit + Japan
Das hat MS jetzt in den ersten 24h schon geschafft :win:
1 Mio in 24h.
Ich nehme wohl die besondere Day One Edition oder ?! Mag zwar lieber Forza 5 als Fifa 14 aber ich muss eh beide Games kaufen![]()
Die Xbox 360 startete damals im Monat November 2005 mit 350.000 verkauften Einheiten. Im gesamten Monat Dezember kamen nochmals 827.000 dazu. Weltweit + Japan
Das hat MS jetzt in den ersten 24h schon geschafft
1 Mio in 24h.
Wünsche allen viel Spass mit dem neuen Spielzeug und fehlerfreien Betrieb. Leider herrscht noch ein finanzieller Engpass vor, werde mir das Schätzchen wohl mit Titanfall holen, wenn es rauskommt.
Ah und der nächste. Ja, vielen dank, hoffe Du kriegst deine so schnell wie möglich.![]()
Meine Mutter hatte mal einen ähnlichen Fall, Ware vor der Tür. Sie hat sie mit rein genommen und danach Amazon geschrieben "ist nie angekommen" und hat Ersatz bekommen... Also ich will dir ja nun keinen Tipp geben, aber denk mal drüber nachich kann mich nicht entscheiden welchen Karton ich jetzt öffne ... Xboxone mit Fifa 14 oder XboxOne Forza Bundle... Habe gestern Abend einen Schock bekommen, in die Einfahrt eingebogen standen 2 Amazon Karton vor meiner Haustür ... jeder hätte die so mitnehmen können..