Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was bringt mir dieses Xbox One Live Abo (Day One Edition) bitte??? Überall lese ich das mit Killer Instinkt, ist das als Datenträger dabei oder nur nen DLC, den das Game ist doch umsonst zum downloaden im Marktplatz mit einem Charakter und dieser ist doch genau Jago!!!
Bloss halt nicht im Outfit Shadow!
Was bringt mir diese Version dann, wenn ich das Live Abo als Code von der 360 für 30Euro auf ebay bekomme???!

Wenn das Game KI als Disc dabei ist wohl interessant ansonsten ......

Es handelt sich dabei wahrscheinlich um eine Art Season-Pass

Shadow Jago wird, vermute ich, über ein anderes Move-Set verfügen. Denn er wird in der Story Relevanz haben und einen eigenen Charakter darstellen. Er scheint nicht nur ein alternatives Kostüm für Jago zu sein.

Noch 6 Tage! :goodwork:

1452451_10151984927427866_1445575070_n.png

Da ich ja spontan zur Xbox One gewechselt bin, habe ich noch kein Xbox Live Gold... muss mir auch erstmal einen Gamertag überlegen. Gold-Abo wird aber sofort abgeschlossen, eigentlich per eBay, obwohl ich die Day One-Sache interessant fand, aber 20 Euro mehr für einen KI--Charakter? Ok.. ein Steelcase noch...

Habe noch keine gesehen :nerd:

Na gut ich gucke auch kaum TV. Was sind das denn für Werbungen? Nicht die "This is an invitation" Werbung oder?

Lief grad einige Male zwischen Malcolm, Scrubs und BBT auf Pro7 und getsren auf den anderen Sendern bei zappen ebenso. Ist der Invitation Spot ohne die DR3 Szene.

Amazon hat geliefert xD

6lld.jpg

COD PS4 aus dem 3 für 2 Angebot wird aber verschenkt.

Killer Instinct überlege ich mir noch, aber tendiere grade irgendwie zu Crimson Dragon. Schnurres, magst du zufällig DR 3 Koop spielen? :)

Als Xbox Live-Neuling (zähle meine Erfahrungen mit der ersten Xbox mal nicht), will ich am 22.11. direkt durchstarten. Hab am 22.11. frei und auch am 25.11., quasi ein langes Xbox-Wochenende.

DR3 steht auch noch auf meine Liste, Online-Koop hört sich da auch sehr gut an. Bei dem Spiel verunsichern mich nur diese Framedrops-Berichte.

5 Tage 5 Stunden 25 Minuten :cheers:

Wie ich das auspacken der Konsole genießen werde :-)

Mal ne Frage zu KIller Instinct, da ich es bis heute nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Es ist f2p, aber ich muss jeden Kämpfer einzeln bezahlen bzw das Gesamtpaket für 40 Euro. Ist das so richtig?

Mal ne Frage zu KIller Instinct, da ich es bis heute nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Es ist f2p, aber ich muss jeden Kämpfer einzeln bezahlen bzw das Gesamtpaket für 40 Euro. Ist das so richtig?

20 afaik mit einem Season Pack.

Hier wird es erklärt:
WfnSapV.jpg

Für 20€ kriegst du schon alle 8 Charaktere von Season 1.
Für 40€ kriegst du noch allemöglichen Accesoires, early Access und das klassische Killer Instinc (SNES)

Man kann aber auch Charaktere einzeln kaufen (4-5€ schätze ich mal), falls man nur Bock auf einen bestimmten Charakter hat

EDIT: crazillo war schneller :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom