Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dat Controller und dat Verpackung :lick:

WP_20131115_001.jpg

WP_20131115_002.jpg

WP_20131115_003.jpg

Das schöne ist ja das da noch normale Batterien reinkommen und nicht diese am liebsten festverbauten "neumodischen" Akkus. Weil die sind grundsätzlich leer, wenn ich spielen möchte bzw. muss ich dann ein viel zu kurzes mitgeliefertes Kabel anschließen usw.

Ich kann ich schön die billigen Ikea Batterien reintun, nicht gut für die Umwelt, aber gut für die Wirtschaft :-D

Eneloops will ich mir dieses mal auch holen. Höre nur gutes davon :)

Play and Charge Kiit werde ich mir dieses mal nicht kaufen. Ist mir zu teuer und Eneloops kann ich in mehreren Bereichen verwenden

Das Xbox360 Pad mit dem Akku Pack war einfach perfekt. Durch das höhere Gewicht fand ich das ohnehin schon geniale Pad noch besser :-D

Werde ich wohl auch so beim Xbox One Pad handhaben.

Wie sieht es bei euch aus. Holt ihr euch Live Gold?

Am 1.1.14 läuft mein Live Abo eh wieder aus. Habe daher mal zum XBox Live Abo (Day One Edition) gegriffen

Inhalt:
- Steelcase
- 12 Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft
- Xbox One Game ‘Killer Instinct’ inkl. Exklusiver Charakter ‘Shadow Jago’

Bzgl. der Akkus hoffe ich Das MS ein Xone passendes Quick Charge Kit bringt. Nutze das seit Jahren für die One.

Zum Controller - Gute Verpackung - Endlich keine knallharte Folie mehr.

Was bringt mir dieses Xbox One Live Abo (Day One Edition) bitte??? Überall lese ich das mit Killer Instinkt, ist das als Datenträger dabei oder nur nen DLC, den das Game ist doch umsonst zum downloaden im Marktplatz mit einem Charakter und dieser ist doch genau Jago!!!
Bloss halt nicht im Outfit Shadow!
Was bringt mir diese Version dann, wenn ich das Live Abo als Code von der 360 für 30Euro auf ebay bekomme???!

Wenn das Game KI als Disc dabei ist wohl interessant ansonsten ......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom