Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ein bisschen heuchlerisch ist das schon... da find ich EA offene Art, dass sie CoD ans Leder wollen besser, da ehrlicher.

MS und Sony sind nunmal keine Freunde in dem Geschäft, sondern knallharte Konkurrenten.

Das ist doch keine Heuchelei.

Major Nelson: "Congratulations to @Playstation on their North American launch cc @yosp @amboyes"

Shuhei Yoshida: "@majornelson @PlayStation @amboyes Thanks Larry, your turn next week! :D"

Das ist Sportlichkeit und Fairness. Sportler gratulieren sich auch gegenseitig auch wenn sie Konkurrenten sind. Sollten sie lieber Hass aufeinander schieben? Das würde diesen "War" doch nur verschärfen...

Futatsugi (Panzer Dragoon, Crimson Dragon) hat jetzt noch mal erwähnt wie gerne er ein neues Phantom Dust machen würde.

http://www.siliconera.com/2013/11/14/panzer-dragoon-creators-thoughts-bringing-xbox-one-japan-phantom-dust/#8P7PUgVymjoVw1Fo.99

DIe IP gehört MS, habe auch schon einige Mal auf Twitter Phil Spencer mit dem Wunsch eines neuen Phantom Dust bombadiert wie übrigens einige andere Leute auch. Aufjedenfall meinte Spencer, dass man sich mit Futatsugi zusammensetzen wird nachdem Crimson Dragon fertiggestellt ist und über etwas neues sprechen wird. Ein neues Phantom Dust wäre so geil. :D

Wann kommt die xbone bei uns denn genau raus?

Werde sie jetzt doch kaufen...... ein ps4 kauf ist mir grade noch zu riskant.

Wann kommt die xbone bei uns denn genau raus?

Werde sie jetzt doch kaufen...... ein ps4 kauf ist mir grade noch zu riskant.

22. aber die X1 könnte auch noch so einige Probleme bekommen. Wenn ich daran denke, dass am Launch-Tag jeder mit der Konsole online gehen muss, dann hat das durchaus Potenzial in einem Fiasko zu enden. Wie das Softwareupdate letztendlich aussehen wird ist ungeklärt, vielleicht gehen da auch einige Konsolen drauf. ^^

Wobei ich schon länger denke: Dead Rising 3, Crimson Dragon, D4, Zoo Tycoon. Das passt doch eigentlich alles gar nicht so schlecht für Japan, oder? Wenn es auch kein Vergleich zur 360 ist.

Die Japaner werden die Xbox One glaube ich eher ignorieren. Titan Fall würde mir noch einfallen, dass den Japaner gut gefallen könnte, aber ich glaube der japanische Markt ist für die Xbox One einfach nicht erreichbar auch wenn es gute Games gibt, die vielleicht interessant sind.

Aber auf japanische Games sollte die Xbox One trotzdem nicht verzichten. Immerhin gibt es auch genug Interessierte im Westen

Joa aber das ist normal, war bei der Konkurrenzkonsole auch so und bei jedem größeren Spiel oder z.B. auch iOS7 Update bei Apple Geräten usw. aber ich denke das wird schon irgendwann zumindest zeitnah klappen.

Schade ist das MS es nicht heute schon anbietet, so das man es irgendwie auf nen USB Stick kopieren könnte fürn Launch Tag. Da hat man dann vielleicht auch Sorgen, wegen Hackern usw.

MS und Sony sind aber auch schon verdammt lange Partner.

Ja das ist wie bei Samsung und Apple. Das kommt da doch echt auf dem Bereich an...

Die Japaner werden die Xbox One glaube ich eher ignorieren. Titan Fall würde mir noch einfallen, dass den Japaner gut gefallen könnte, aber ich glaube der japanische Markt ist für die Xbox One einfach nicht erreichbar auch wenn es gute Games gibt, die vielleicht interessant sind.

Aber auf japanische Games sollte die Xbox One trotzdem nicht verzichten. Immerhin gibt es auch genug Interessierte im Westen

Japanische Games werden auch kommen, Spencer meinte, man wird mit dem Japan-Launch darüber mehr verraten. Angenommen wird die Konsole dort aber sicher nicht, wobei man auch da trotzdem etwas Anstrengungen investieren kann. Die 360 hat sich mit 1,5 Mio. Konsole wesentlich schlechter verkauft als die direkte Konkurrenz, aber diese Zahl ist trotzdem höher als die Zahlen in den meisten Teilen Europas.

War gerade mal im Amazon Chat, falls jemand auch dort vorbestellt hat:

0:37 AM(GMT) XXX(CSA): Hallo Herr XXX und willkommen bei Amazon.de.
Ich schaue mir gleich einmal Ihre Bestellung an.
10:38 AM(GMT) XXX: Das ist die Bestellnummer: XXX
10:39 AM(GMT) XXX(CSA): Wie ich in Ihrer Bestellung einsehen konnte, wird hier der 22.11.13 als garantiertes Lieferdatum angegeben, wir versenden die Artikel rechtzeitig, damit Sie auch pünktlich ankommen.
10:39 AM(GMT) XXX: Also kann ich davon ausgehen das die Konsole wirklich am 22. November geliefert wird? Erfolgt der Versand über Hermes?
10:41 AM(GMT) XXX(CSA): Das ist nicht ein zu sehen, der Transportdienstleister wird im Versandprozess ausgewählt, da haben wir keinen Einfluss drauf.
Der Artikel kommt so wie es angegeben ist, zum 22.11.13.
10:41 AM(GMT) XXX: Ok, vielen Dank. Schönes Wochenende noch.
10:42 AM(GMT) XXX(CSA): Ich freue mich, wenn ich Sie beruhigen konnte und wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.

Das einzige was mich jetzt noch beunruhigt ist die Hermes Frage, wenn die mit Hermes verschicken sollten sie es am besten Heute schon losschicken damit es noch im Dezember ankommt...

Is mir egal. Ich hol das ding jetzt effich am 22.
Danke.

Thats the spirit.

Das einzige was mich jetzt noch beunruhigt ist die Hermes Frage, wenn die mit Hermes verschicken sollten sie es am besten Heute schon losschicken damit es noch im Dezember ankommt...

Wird schon, bei Dir könnte es evtl. ja noch DHL werden, bei manch anderen Leuten ist Hermes schon sicher. :/

Wobei sich folgendes ja auch widerspricht: Garantiertes Lieferdatum + Hermes = unmöglich :v:

Also gegen den Support von Amazon kann ich rein gar nicht sagen, bisher in jeder Hinsicht top. Brauchte mal nachträglich ne Rechnung da ich meine weggeworfen hatte, Mail hingeschickt, 3 Tage später kam die Rechnung per Post.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom