Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Glauben immer noch einige daran?
pittiplatsch. Sonst denke ich niemand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glauben immer noch einige daran?
Ich seh den Sinn dahinter nicht. Wenn man hardwaretechnisch besser dasteht als die Konkurrenz lässt man es die potenziellen Kunden doch wissen und verheimlicht das nicht einfach.Man merkt doch auch die Reaktion von MS, die nehmen alles gelassen und gratulieren sogar die Konkurenz. Diese Gelassenheit macht mich auch sehr skeptisch. Da muss noch was kommen, nur was weis keiner. Die denken sich lass die anderen mal machen, die werden sich noch wundern. Entweder ist da was drann oder es ist Größenwahn. Ich hoffe eher das erste
Ich seh den Sinn dahinter nicht. Wenn man hardwaretechnisch besser dasteht als die Konkurrenz lässt man es die potenziellen Kunden doch wissen und verheimlicht das nicht einfach.
Die Konkurrenz in Überlegenheit Wissen lassen und dann die Bombe los lassen wenn keine zeit mehr für Veränderungen ist.
Die Konkurrenz in Überlegenheit Wissen lassen und dann die Bombe los lassen wenn keine zeit mehr für Veränderungen ist.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte: Man kann die Box später upgraden oder sowas.
Das hat schon beim N64 nicht funktioniert.
sry aber wie darth schon sagte -> sinn? außerdem sprechen die spiele ne andere sprache, 720p wohin man sieht