Xbox One Xbox One

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?


  • Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pitti, an dem Tag an dem du mal recht mit deinen Prognosen hast setzt ich mich in einer Kampagne dafür ein dass du hier Admin wirst. xS
 
Man merkt doch auch die Reaktion von MS, die nehmen alles gelassen und gratulieren sogar die Konkurenz. Diese Gelassenheit macht mich auch sehr skeptisch. Da muss noch was kommen, nur was weis keiner. Die denken sich lass die anderen mal machen, die werden sich noch wundern. Entweder ist da was drann oder es ist Größenwahn. Ich hoffe eher das erste
 
Man merkt doch auch die Reaktion von MS, die nehmen alles gelassen und gratulieren sogar die Konkurenz. Diese Gelassenheit macht mich auch sehr skeptisch. Da muss noch was kommen, nur was weis keiner. Die denken sich lass die anderen mal machen, die werden sich noch wundern. Entweder ist da was drann oder es ist Größenwahn. Ich hoffe eher das erste
Ich seh den Sinn dahinter nicht. Wenn man hardwaretechnisch besser dasteht als die Konkurrenz lässt man es die potenziellen Kunden doch wissen und verheimlicht das nicht einfach.
 
Es ist derselbe Größenwahn, den Sony 2006 hatte. Die bei MS glauben einfach wirklich, dass da alles ganz toll ist. Würde mich auch machen, wenn man mich dafür bezahlt.
 
kommt wohl vom MisterX-Blog den ich auch täglich besuche, einem der wenigen Orte der nicht von Sonyfanatikern, die, hoffe ich zumindest, eine Minderheit der Fanbase darstellen aber Sony in einem sehr schlechten Licht darstehen lassen, belagert wird
was man seit Monaten, auch hier im War bzw. MSherstellerbereich, für einen S***** lesen muss...genau solchen Leuten wünsche ich viel Spaß mit dem Sonysupport....

was mich stutzig macht sind die kolportierten 3 Mrd. $ Entwicklungskosten der X1, zwar mit Fertigungskosten aber trotzdem eine stolze Summe, dazu eine Hardware die ~ 10 Jahre halten soll....und dann eine relativ schwache GPU? kann ich mir kaum vorstellen....daher hoffe ich einfach mal das MrX und die Insider, die bisher durchaus einige Sachen vorhergesagt haben die eingetroffen sind, recht behalten....mehr Treffer als der Trollaccount "CBOAT" aus dem Neogaf, den Sonyfans jedesmal abfeiern, gab es jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber wie darth schon sagte -> sinn? außerdem sprechen die spiele ne andere sprache, 720p wohin man sieht
 
@RTGChristian

Bist n cleverer Junge, und deine Skepsis wird belohnt werden. Gut beobachtet, zu gelassen sie reagieren, ein Geheimnis sie müssen haben. 8-)
 
sry aber wie darth schon sagte -> sinn? außerdem sprechen die spiele ne andere sprache, 720p wohin man sieht

Gegenfrage : wo macht es die PS4 bei den Launchgames bis auf KZ:SF besser? die Magazine die CoD auf der PS4 im SP aufgrund von 1080p klar besser gesehen haben.....fail
der SP der PS4-Version ruckelt aufgrund der höheren 1080p-Auflösung....whooops....war doch beides 720p....egal....PS4 macht die X1-Version trotzdem nass :fp:

Die X1 wird ausgelacht...hahaha 720p....Day 1 Resolutionpatch...sowas ist garnicht möglich....die X1 bleibt 720p...
Plötzlich bekommt die PS4 ebenso genau solche Updates zum Release und aufeinmal ist das natürlichste der Welt...solche Patches waren schon immer möglich....Doppelmoral olé

ich freue mich auf die nächste Woche, ich denke auch das seitens MS da noch einiges kommen wird, die Gameplayvideos von
Ryse + Forza 5 sehen grafisch Bombe aus....und sowas soll mit ner billigen 1.3TF GPU..hust...nach Reservierung max 1.2TF....möglich sein, dazu noch die achso beschiss*** Lösung von MS mit ESRAM und DDR3 die der PS4 ja haushoch unterlegen ist?
 
Über die Doppelmoral braucht man sich doch gar nicht zu unterhalten. Hier gehts zur Zeit mit vielen mir lieben Usern durch, die sich benehmen wie Karl Arsch.

Allerdings bin ich auch ein Verfechter der Realität - und die sieht nun mal so aus das MS in ziemlich vielen Belangen verkackt und sich dennoch in Sicherheit wähnt. Ein Knallbonbon zum Launch wäre schön, aber wir bekommen nur das was wir alle schon lange wissen. Mir passt das, ich bin nur gespannt wie lang. Und da braucht MS nicht mal ein Upgrade-System für, es würde mir ja schon fast reichen wenn man Games with Gold an das Niveau der anderen Konsole anpasst.

Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber zuletzt ist schon ne Weile her :scan:
 
Die sollen einfach nicht wieder so lange warten. Jetzt gleich in ein bis zwei Jahren schon an die nächste Konsole setzten und die dann in 5 Jahren nachschieben. Hat niemand mehr Bock wieder 8 Jahre mit so einer Gammelkiste zu verbringen. Das ist einfach zu lang.
 
Das wäre zwar interessant, aber ich glaube MS und Sony sind zu stark voneinander abhängig was den Launch einer neuen Konsole betrifft. So ganz von ungefähr kommt es nicht, dass die diesmal schon keine 14 Tage mehr auseinander liegen. Ein gewisser asymetrischer Rhythmus hätte aber was :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom