Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat GameOne gerade bei Facebook gepostet:

1452035_10151763927577876_317330483_n.jpg

Was da wohl drin ist? :awesome:

Hat jemand Erfahrung mit dem Microsoft Store? Habe vorgestern eine EMail erhalten, dass die Bestellungen am 15.11. bearbeitet werden. Die werden doch nicht schon die Konsole rausschicken, oder? :-)

Ob amazon früher liefert als Saturn Online? Könnte dort grade sogar bestellen.

Verfügbare Artikel dauern bei Saturn / MM immer einige Tage bis die die Bestellung abfassen. Wie es bei Vorbestellungen ist ?

@Crosby - Glaube ich bei MS weniger, wo die die Platten mit den Spielen mit Extraaufklebern 'Nicht vor dem 22..........' versehen haben. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Drive Club verschoben, jetzt die Wertungen zu Knack und Killzone - ich bin froh mich für die X1 entschieden zu haben :-D

In der gleichen wo MS auch Fable oder Viva Pinata als AAA bezeichnet.

AAA heißt hauptsächlich, dass viel Geld in die Entwicklung und Werbung reinfließt. Also IPs wie Halo, Fable, Forza oder Gears. State of Decay würde ich nicht als AAA bezeichnen ;)

Vor allem, weil es auch "nur" ein Arcade Game ist

Definition Wikipedia

• AAA game, a lingo in the video game industry for games developed for major platforms with enormous marketing budgets.

Zuletzt bearbeitet:
AAA heißt hauptsächlich, dass viel Geld in die Entwicklung reinfließt. Also IPs wie Halo, Fable, Forza oder Gears. State of Decay würde ich nicht als AAA bezeichnen ;)

Vor allem, weil es auch "nur" ein Arcade Game ist

Das weiß ich und ein MMO wäre zweifelsohne AAA, möglicherweise auch ein MOBA Game. Microsoft bzw. das Job Posting sagt auch nicht, das F2P Projekt basiere auf einer AAA-IP sondern auf einer erfolgreichen, schon bekannten IP (!).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom