Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, Multigamer im Xbox Thread sind also nicht erwünscht?

Klar, gegen meine aussagen kann man ja auch nix sagen.

Und wenn man eine aussage wie meine " Grafik wird nicht der bringen, aber spiele und Konsole trotzdem toll" als angriff aufpasst, dann ist man schon ziemlich extreme abwehrhaltung :oops:

War ja auf niemanden bezogen, aber ich sehe schon bei manchen den Ansatz die auf Provokation aus sind

@Liver - Bezogen auf den Nutzen von Kinect in Spielen fällt mit sofort Skyrim ein. Hier wurde die Sprachsteuerung äußerst sinnvoll eingesetzt. Sie bezieht sich fast ausschließlich auf die Itemmenu- und Kartensteuerung Hier ist es unheimlich hilfreich wie ich jedenfalls finde.
Kein mehrfaches drücken der Tasten um bestimmte Punkte im Itemmenü zu erreichen. Ein Wort reicht und man ist im jeweiligen Itemmenü oder auf der Karte. Dazu gibt es eine sonst nicht vorhandene Schnellspeicherfunktion welche über das sprechen des Wortes 'Schnellspeichern' sofort den aktuellen Spielstand speichert. Vor kniffeligen Stellen eine klasse Sache. Ich hoffe das dies zum Standard in den kommenden Spielen auf der One wird - Hängt natürlich von den Entwicklern ab.

Oh ein Neuling der cool ne geheimnisvolle Andeutung macht als ob er ne supergeheime Info hat und dann einfach auf Zeit spielt, oh man :lol:
Es gibt in letzter zeit viele mit so kreativen usernamen die aus paar zahlen und buchstaben bestehen....und alle himmeln sie die xboxone an :coolface:

Aber um beim topic zu bleiben:

Ab wann funtioniert in deutschland das tv feature?
Das waere fuer mich dann der tag des konsolenkaufes, denn ich steh auf diesen muktitasking und muktinediamix :scan:

Oh ein Neuling der cool ne geheimnisvolle Andeutung macht als ob er ne supergeheime Info hat und dann einfach auf Zeit spielt, oh man :lol:

lass die Leute doch. ich hab auch schon meinen ruf weg. wenn am Ende doch was dran ist, dann bricht hier wirklich alles zusammen. Darum würde ich jetzt egal auf welcher Seite den ball noch flach halten.
Zumal ich es nicht toll finde neue user so zu begrüßen.

lass die Leute doch. ich hab auch schon meinen ruf weg. wenn am Ende doch was dran ist, dann bricht hier wirklich alles zusammen. Darum würde ich jetzt egal auf welcher Seite den ball noch flach halten.
Zumal ich es nicht toll finde neue user so zu begrüßen.

Und ich finds ned toll als neuer User gleich einen auf Insider zu machen der irgendwas postet aber halt null Details oder Quellen nennt, wirkt halt komisch :nix:

er schreibt doch nicht das was bestimmtes passiert. sondern einfach nur abwarten. erst ihr macht es zu einen Gerücht, da ihr anscheinend mehr in seinem "abwarten" seht.
also warten wir einfach. mehr bleibt uns doch aktuell sowieso nicht übrig.

Gehst immer noch um die versteckte super GPU? :-D

Cool wäre es ja aber naja :v:

Ich bin gespannt wann microsoft das expansion pack ankuendigt um von 32mb edram auf 64 upzudaten....
Damals auf dem n64 warens noch 2 mb die zu 4 mb wurden :coolface:

Man microsoft...warum habt ihr nicht einfach 64mb in die one....da gaebe es garkeine diskussion um aifloesung oder antialising....maximal evtl noch um texturen :neutral:

Wieso geheimnisvoll??du warst ja nie neuling gelle ;)...wenn abwarten für dich geheimnisvoll ist,dann gute nacht :)

Ui Demo, sehr geil wie ich finde!

[video=youtube;xhe6jV-APwM]http://www.youtube.com/watch?v=xhe6jV-APwM[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom