Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon mal den Support angeschrieben? :neutral:

Ja, wird geliefrt sobald es lieferbar ist. Kann heißen am 22. Nov oder am 15. Dez, je nachdem wann es eben lieferbar ist. ^^

Bin auch nicht sicher, ob das nur ein Platzhalter ist. Bei mir stand Ende November und als ich die Tage per Kreditkarte am Telefon anzahlte, da sprang es wohl auf "in 4 Wochen" um.

Ich hab das nicht so genau verfolgt, habe vor ca. einer Woche angezahlt ... Es wäre jetzt kein Beinbruch die Konsole etwas später zu bekommen, aber ich würde das Ding schon gerne zumindest noch in diesem Monat bei mir haben. :blushed:

@Krogan, welches Bundle hast du bestellt? Und warum Anzahlung? Ich selbst habe das Bundle mit Forza und 2. Controller bestellt für 522€(mit Abzug des Kundenkartenrabatts). Mir hat der Support geschrieben, das das pünktlich zum 22 rausgeht.

@Krogan, welches Bundle hast du bestellt? Und warum Anzahlung? Ich selbst habe das Bundle mit Forza und 2. Controller bestellt für 522€(mit Abzug des Kundenkartenrabatts). Mir hat der Support geschrieben, das das pünktlich zum 22 rausgeht.

Ja, habe genau dasselbe Bundle bestellt, musste aber 110 € anzahlen. Wann hast an den Support geschrieben bzw. wann hast Du das Bundle geordert?

Ja, habe genau dasselbe Bundle bestellt, musste aber 110 € anzahlen. Wann hast an den Support geschrieben bzw. wann hast Du das Bundle geordert?

Ich habe es vor 3 Tagen bestellt. Allerdings schon zum 2. mal, habe das 1. mal storniert, da ich von Amazon noch eine Day One Edition haben konnte. Jetzt spekuliere ich noch darauf das ich die Mail von MS bekomme, in der man den Fifa Code und das 20€ Guthaben bekommt.
Den Support habe ich am selben Tag angeschrieben, ob die Artikel Beschreibung mit erscheint am 22. auch korrekt ist. Würde an deiner Stelle einfach mal anrufen. Ist bestimmt ein Fehler bei dir, musste bei Otto auch noch nie anzahlen. Bei allen anderen Bundles steht übrigens Lieferzeit kurz vor Weihnachten.

Ich hab meine auch wieder stoniert, hab kein Bock auf 1 Woche Hermes Lieferzeit.
Naja, dann eben Oldschool an der Abendkasse :-) vielleicht gibts ja gute Bundles bei Media Markt oder sonstwo zum Release.
Irgendwo werd ich schon noch eine bekommen...... 8-)

Wenn ihr bei Otto bestellt, könnt ihr auch das Paket an einen Hermes Shop liefern liefern lassen. Das spart die Versandkosten, und das Paket ist schnell da, man kann es bequem auch abends abholen, denn auf einen Hermes Lieferant will ja wirklich niemand zu Hause warten.

Das sagen immer noch Leute über die Möglichkeiten der GPS Navigation - Mit meinem Falk Straßenplan bin ich auch überall hingekommen - Die werden sicher kontrollieren wo ich hingehe, ...................

Bestimmte Übel der Zeit, wie dies dann immer mal wieder tituliert wird gab es immer und wird es immer geben - Man muss es aber auch irgendwann mal akzeptieren, dass andere Personen dieses 'Übel' gerne annehmen und nutzen, da sie einen Sinn darin sehen oder einfach etwas offener mit solchen Neuerungen umgehen können. Dieses stete Kinect-gehetze hilft keinem wirklich weiter.

Ist okay, viel Spass mit deinem GPS wenn es während der Fahrt keine Verbindung zu den Satelliten gibt.
Ich hab immer eine Karte mit. Ansonsten hinkt dein Vergleich gewaltig. Hampelsteuerung ist nur eine Modeerscheinung und wird die Kontroller nie ablösen.

Wenn ihr bei Otto bestellt, könnt ihr auch das Paket an einen Hermes Shop liefern liefern lassen. Das spart die Versandkosten, und das Paket ist schnell da, man kann es bequem auch abends abholen, denn auf einen Hermes Lieferant will ja wirklich niemand zu Hause warten.

Ja habs zuerst bei Otto bestellt aber ich trau der ganzen Sache nicht so recht. Die wissen nicht mal genau wann sie die Konsolen bekommen. Ende November war der letzte Status bei mit

Ps: Kommst du aus "dem" Landau nähe Straubing? :-D

Ja habs zuerst bei Otto bestellt aber ich trau der ganzen Sache nicht so recht. Die wissen nicht mal genau wann sie die Konsolen bekommen. Ende November war der letzte Status bei mit

Ps: Kommst du aus "dem" Landau nähe Straubing? :-D

Wie vorhin geschrieben, mir haben Sie per Mail bestätigt, das die Ware zum 22.11 rausgeht.
Nein komme aus dem anderen Landau, das aus der schönen Südpfalz.

Hampelsteuerung ist nur eine Modeerscheinung und wird die Kontroller nie ablösen.

Hampelsteuerung gefällt vielen Leuten, ob dir und mir das nun schmeckt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Fitness-Spiele sind z.B. für viele ein wahrlicher Spaß.
Ich könnte mir ein Frage- und Antwortspiel in geselliger Runde per Handzeichen ganz witzig vorstellen. Wenn dann noch die Eingabe der Antwort per Sprache funktioniert ("Antwort A", oder gar Volltext), habe ich gegen Kinect nichts einzuwenden.
Der Controller wird durch Kinect nie vollends ersetzt. Ist gewiss auch nicht das Ziel. So wie eine Bewegungssteuerung am TV nie die Fernbedienung ersetzen wird.
Sinnvoll wird es aber, z.B. per Sprachnavigation, wenn das Gerät sehr komplex ist, und die Bedienmöglichkeiten weit über einfach Zappen hinausgehen.

Mmhh ist dann wie Siri beim iPhone oder S Voice. Probiert man 2x aus, lacht ein bisschen und die nächsten 3 Jahre benutzt man die Sprachsteuerung ganze 0 mal :D

kA für mich muss eine Spielekonsole nur vernünftige Spiele haben, rest ist für mich Gimmick. Und wer meint mit ner Spielekonsole fit zu werden hat eh einen an der Meise :D ...die Leute sollten einfach ins Gym gehen und einfach Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben usw machen und vernünftig essen.. fertig

Und abnehmen tut man in der Küche... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist okay, viel Spass mit deinem GPS wenn es während der Fahrt keine Verbindung zu den Satelliten gibt.
Ich hab immer eine Karte mit. Ansonsten hinkt dein Vergleich gewaltig. Hampelsteuerung ist nur eine Modeerscheinung und wird die Kontroller nie ablösen.

Das sagten schon damals viele Leute über diese umständlichen Touch Screen Smartphones. Braucht kein Mensch dieses Wischzeugs.
Modeerscheinung, Tasten werden sich immer durchsetzen.
Tja.....

das ding ist ja, das man für sprachsteuerung einfach kein kinect braucht.

für fitness- und tanzspiele ist kinect ungeschlagen, da gibt es eigentlich keine zwei meinungen.

Das sagten schon damals viele Leute über diese umständlichen Touch Screen Smartphones. Braucht kein Mensch dieses Wischzeugs.
Tja.....

Smartphones sind immer noch ein mist und ich tippe gerade auf so einer gurke.
Aber nicht wegen dem touchscreen sonder wegen den immer noch zu schlechten netzen und vor allem den miesen akkulaufzeiten.

Wo mein altes handy standbyzeiten von 2wochen hatte, bin ich jetzt wieder bei 3tagen. Hatte ich anrufen muss es gar täglich geladen werden.

Hampelsteuerung gefällt vielen Leuten, ob dir und mir das nun schmeckt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Fitness-Spiele sind z.B. für viele ein wahrlicher Spaß.
Ich könnte mir ein Frage- und Antwortspiel in geselliger Runde per Handzeichen ganz witzig vorstellen. Wenn dann noch die Eingabe der Antwort per Sprache funktioniert ("Antwort A", oder gar Volltext), habe ich gegen Kinect nichts einzuwenden.
Der Controller wird durch Kinect nie vollends ersetzt. Ist gewiss auch nicht das Ziel. So wie eine Bewegungssteuerung am TV nie die Fernbedienung ersetzen wird.
Sinnvoll wird es aber, z.B. per Sprachnavigation, wenn das Gerät sehr komplex ist, und die Bedienmöglichkeiten weit über einfach Zappen hinausgehen.
Ein Frage und Antwortspiel per Handzeichen in geselliger Runde. Okay, hmm wozu brauch ich Kinect?
Du hast gerade Charade beschrieben und da genügt ein zettel.

Zuletzt bearbeitet:
.
das ding ist ja, das man für sprachsteuerung einfach kein kinect braucht.
Sondern? Headset? Sehr unkomfortabel. Das gesprochene Wort der jeweiligen Person zuzuordnen erfordert zudem mehr, als ein Conrad-Electronics-Mikrophon.

Ein Frage und Antwortspiel per Handzeichen in geselliger Runde. Okay, hmm wozu brauch ich Kinect?
Du hast gerade Charade beschrieben und da genügt ein zettel.
Oma? Bist du es?

Tja.....

Und hat ein Touschscreen jetzt die Tastatur bei PC und Notebook komplett abgelöst. Äpfel und Birnen. Beim Zocken wird man immer einen anderen Standard anbieten, weil Fuchteln mit Kinect in vielen Sachen selbst bei optimaler Technik schlicht das schlechtere Eingabegerät ist.

Und hat ein Touschscreen jetzt die Tastatur bei PC und Notebook komplett abgelöst. Äpfel und Birnen. Beim Zocken wird man immer einen anderen Standard anbieten, weil Fuchteln mit Kinect in vielen Sachen selbst bei optimaler Technik schlicht das schlechtere Eingabegerät ist.

Alles richtig. Wir befinden uns übrigens wieder in der Mitte dieses Threads, der sich dort vor einigen Monaten zusammentrug.
Was ein wenig irritiert ist, dass stets nach Weiterentwicklung in Videospielen gerufen wird, aber dabei ständig die gleichen Pfade beschritten werden.

Für mich spricht auch nichts gegen ein "Walking Dead"-Spiel mit kompletter Kinectunterstützung. In jenem Genre geht es um die Story und Interaktion mit den Charakteren auf eher psychologischer Ebene, als um Reaktionszeit etc.
Den Stick dabei in Quicktime-Event-Manier von links nach rechts zu schieben ist dabei weniger involvierend, als diese Gestensimulation direkter auszuführen.

Naja, ich kenne genug Leute die seitdem sie ein Tablet haben ihren PC nur noch ganz selten anmachen.
Ich selber Surfe auch lieber mit dem iPad.
Wie sehr sich Kinect noch durchsetzen wird, wird sich noch zeigen.
Ich freue mich auf das neue Kinect.

Es wird vielleicht ein Top oder ein Flop, aber das wird uns nur die Zeit zeigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom