MasterChief1976
L19: Master
da kommt nix mehr.
beide konsolen sind fertig.
es gibt keine wunder.
beide konsolen sind fertig.
es gibt keine wunder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS stellt in erster Linie durch die Xbox One Hilfsmittel für die Entwickler zur Verfügung und hofft natürlich darauf, dass es findige Freigeistdenker dort draußen gibt, die Ideen zur Umsetzung neuer Spielelemente erfahren.
Will sagen: Die Cloud als Hilfsmittel ist ein großartiges Instrument und MS muss die Augen und Ohren offen halten, um brauchbare Konzepte zu unterstützen bzw. zu fördern.
Das gleiche gilt für Kinect, sowie den internen Aufbau der Xbox One (genauer: Snap-Funktion z.B. oder Smartglass...).
Um Anreize zu setzen, sind wohl zunächst die hauseigenen Studios gefordert. Dritte springen aktuell aber auch schon auf den Zug auf.
Wenn man die Firmenphilosophie betrachtet, zieht sich das wie ein roter Faden hindurch. MS stellt in erster Linie Hilfsmittel zur Verfügung. Siehe Betriebssystem, Entwicklungssoftware, Tablets usw.
Die Inhalte werden dabei von anderen gefüllt.
Sony ist dort ein wenig anders aufgestellt. Als Beispiel kann man hier die Sony Pictures heranziehen, sowie natürlich die vielen Spieleschmieden. Sony liefert direkt die Inhalte dazu.
Derzeit scheint sich bei MS allerdings ein Wandel abzuspielen. Es erscheinen immer mehr durch MS iniziierte Inhalte (Fernsehserien, Filme, Spiele), die auf eine positive Weiterentwicklung hoffen lassen.
Völlig planlos, wie oben beschrieben, ist MS, was diese Dinge angeht, wahrlich nicht. Diese Neuausrichtung allerdings erfordert einiges an Geschick und natürlich Zeit (und Geld).
Somit ist das Gesamtkonzept, was als Agenda abgespielt wird, kein schlechtes und wirkt vielversprechend.
Die neue Konsole ist in diesem Zusammenhang also das perfekte Abspielgerät für diese Inhalte und ist durch die Erweiterung mit Kinect keineswegs "schlicht" zu teuer im Vergleich zur PS4. Denn wenn man es herunterbricht auf die gebotenen Leistungen ist trotz wohl leicht geringerer Rechenkraft in Bezug auf reinen Grafikoutput die Konsole ihre 499€ wert.
Ob dieses die allgemeine Kundschaft genauso sieht, wird spannend und entscheidend sein.
Dadurch das MS ja jetzt mit PS4 gameplay für ihre ONE wirbt, könnten sie die doch locker billiger anbieten, sparen dadurch doch sicher ne menge geld![]()
Natürlich hat Spencer recht damit, dass Spiele in erster Linie Spaß machen sollen und man nicht nur stur auf die Auflösung und FPS schauen soll. Aber wiederum muss man bedenken, dass die Konsolen Ende 2013 erscheinen, wo 4k Fernseher eingeführt werden. Wenn man dann bedenkt, dass die Konsolen wieder 7-8 Jahre aktuell sein werden bis die Nachfolger kommen, dann ist es mir zumindestens mit 720p einfach zu wenig. Man soll nicht nur auf die Auflösung schauen, da hat er recht, aber ganz ausblenden kann und soll man es eben auch nicht. Ein wenig muss man da auch mit der Zeit gehen und ich finde eine Konsole die selbst ein Bemu Spiel in nur 720p schafft, nicht zeitgemäß für 2013. gekauft wird die One trotzdem, weil ich die Games gut finde und es mir auch um den Spaß geht den mir diese Games bringen. Das heißt aber nicht, dass ich alles gut finden und gut reden muss. Ich denke einige XBox Onlys haben sich genau wie ich als Multikonsolero doch auch ein bisschen mehr versprochen als ein DR in 720p mit 30fps um nur ein Beispiel zu nennen, oder nicht?
Ich sehe In Kinect keinen Mehrwert sondern nur ein Übel der Zeit .....................
bitte erkläre mir seid wann sich die next gen grafik nur durch auflösung definiert ? man erhält auch einen next gen sprung ohne 1080 p bei 60 fps wiederzugeben .. bei dem nächsten halo ist mir auch wichtiger dass es 60 fps ist als es in 1080 p läuft.. und keiner von beiden konsolen wird in dieser oder nächsten gen 4 k spiele haben .. vllt tetris aber das wars schon .. werdet einfach pc gamer denn in meinen augen verlieren hier manche die vor paar jahren noch auf der ps 1 gespielt haben wo die auflösung der reinste "dreck" war und manche spiele zu den damaligen zeiten trotz dessen super aussahen und spaß gemacht haben einiges an credit
Das ist wie mit bereits verwundeten Tieren, da schlägt man mitunter schnell zurück.
Crosby, die gereizten Reaktionen haben nicht unmittelbar etwas mit dir zu tun, sondern sind schlicht und ergreifend Ergebnis des WAR-Kreuzzugs. Das ist wie mit bereits verwundeten Tieren, da schlägt man mitunter schnell zurück.
Kann ich auch etwas nachvollziehen, so wie es hier manchmal abgeht, aber man kann mir nun wirklich nicht vorwerfen, dass mein Post provokant oder ähnliches war, daher habe ich auch nicht mit so ner Reaktion gerechnet.
Mann Mann, bei Otto steht immer noch lieferbar in 4 Wochen. Ich sehe dunkle Wolken bzgl. meiner One aufziehen.
Mann Mann, bei Otto steht immer noch lieferbar in 4 Wochen. Ich sehe dunkle Wolken bzgl. meiner One aufziehen.