Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute das erste mal den One controller in der hand gehalten und damit gezockt und wie erwartet ist es mal wieder ein klasse pad 8-)
Die konsole sieht in RL auch ganz gut aus nur kinect ist ja fast so breit wie die konsole selbst :ugly: also das teil passt nie und nimmer auf mein tv.

Mein fazit :
Die vorfreude auf die Box steigt und steigt . :goodwork:

Heute das erste mal den One controller in der hand gehalten und damit gezockt und wie erwartet ist es mal wieder ein klasse pad 8-)
Die konsole sieht in RL auch ganz gut aus nur kinect ist ja fast so breit wie die konsole selbst :ugly: also das teil passt nie und nimmer auf mein tv.

Mein fazit :
Die vorfreude auf die Box steigt und steigt . :goodwork:

Ist halt der Vorteil eines Multi Consoleros ;-) Freue mich auch auf beide Konsolen. Bin Sonntag auf der GamesCom, da werde ich beide Konsolen mal antesten ;-)

Wie sieht es denn aus, muss man da noch immer 2 Stunden anstehen um mal ein Spiel antesten zu können?

Ist halt der Vorteil eines Multi Consoleros ;-) Freue mich auch auf beide Konsolen. Bin Sonntag auf der GamesCom, da werde ich beide Konsolen mal antesten ;-)

Wie sieht es denn aus, muss man da noch immer 2 Stunden anstehen um mal ein Spiel antesten zu können?

Ich red jetzt mal nur von MS (sonst weinen einige hier wieder) , es kommt drauf an. Für Titanfall z.b kannst du meist bis zu 3 stunden warten(am ea stand) . Spiele wie Zootycoon oder Projekt sparks kannst du ohne anstellen zocken (wenn es frei ist).

Killer instinkt,Dead Rising 3 und Ryse , da sah die schlange nicht all zu lang aus schätze mal so 30-50 minuten wartezeit.

@aku
Passiert sorry ;) finde schön das du so aufpasst. Hoffe die anderen übeltäter klopfst du auch mal auf die finger .

Zuletzt bearbeitet:
Geht wohl "nur" um die Games. Glaube nicht, dass die da das Release-Datum bekanntgeben.

@ Rhino

Alles klar, danke. Hoffentlich komm ich bei Forza zum Zug. Mehr als ne Stunde stell ich mich nirgendwo an. In erster Linie möchte ich die Box und die andere hier verbotene Konsole (hat ja was von The Village) mal sehen und die Pads in der Hand halten. Je mehr Spiele ich antesten kann, umso besser.

Warum wird das mit großem Tamtam livegestreamed und die offizielle PK wurde nicht gezeigt!?
Fühl mich grad verarscht irgendwie, sowas mit großem countdown usw ankündigen :neutral:

Edit: Und das wars...wow, ne Stunde meiner Lebenszeit verschwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte jemand, der den Xbox One Controller schon in den Händen halten durfte mal schreiben wie der Eindruck ist? ;)

Falls du mein beitrag übersehen hast :v: sogar extra noch ausführlicher :P

Heute das erste mal den One controller in der hand gehalten und damit gezockt und wie erwartet ist es mal wieder ein klasse pad . Er fühlt sich super an , das erste mal in den händen ist es noch etwas ungewohnt aber nach recht kurzer zeit legt sich dies auch und es füllt sich so an als ob man damit schon monate lang spielt.

Die Xbox taste ist viel höher und die start/back tasten (gerade kp wie sie bei der one heißen) sind näher zusammen. Die analog sticks sind noch besser geworden und das steuerkreuz/Digipad ist endlich so wie es sein sollte .

Nur die LTLB/RTRB tasten finde ich bis jetzt (noch) beim alten pad besser ( Kann aber auch einfach die gewohnheit sein und kann sich noch ändern.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom