Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ernsthaft an die Leute die sich eh keine One holen und sich für die PS4 entschieden haben:

Was treibt euch dazu hier ständig zu posten? Würde mich brennend interessieren!

Als Hardcore Dortmund Fan treibe ich mich auch nicht in Schlake Foren rum um denen zu sagen wie Scheisse deren Verein doch ist. Und genau das macht ihr hier größtenteils, dabei gibt es hier doch extra den War Bereich!

Was ist euer Antrieb? Trollen, Langeweile, provozieren?!

Darf ich mich nicht trotzdem informieren??

Mal ernsthaft an die Leute die sich eh keine One holen und sich für die PS4 entschieden haben:

Was treibt euch dazu hier ständig zu posten? Würde mich brennend interessieren!

Als Hardcore Dortmund Fan treibe ich mich auch nicht in Schlake Foren rum um denen zu sagen wie Scheisse deren Verein doch ist. Und genau das macht ihr hier größtenteils, dabei gibt es hier doch extra den War Bereich!

Was ist euer Antrieb? Trollen, Langeweile, provozieren?!

wenn jemand behauptet das es kein ps4 game gibt das besser aussieht als f5,ryse oder qb dann darf man doch wohl anderer meinung sein...

wenn jemand behauptet das es kein ps4 game gibt das besser aussieht als f5,ryse oder qb dann darf man doch wohl anderer meinung sein...

Screenshot oder Trailerwars kann man auch besser im War ausfechten imho...vor allem, warum nicht einfach diesen Thread ignorieren? Getreu dem Motto:

tumblr_mme54mwfdq1r8rauqo1_500.png

Brauchst nicht gleich stinkig werden nur weil den aktuellen Stand wiedergegeben habe. Gibt eben Leute die das ganze auch von ner objektiven Warte aus begutachten und den Vergleich nicht scheuen.

Man gut das ich sisxoo auf IG habe, der Typ ging mir schon vor Monaten aufn zwirn mit seiner Blinden Fanboy liebe. Hat man mal Kritik geäußert war/ist man gleich der Buh Mann.
Einige wollen halt nicht über den Kinect Horizont schauen :ugly: :blushed:

genau....
....wie bei der 360 und der ps3 der unterschied war wie wir alle wissen GIGANTISCH ^^

PS3 und 360 als Vergleich für die kommende Gen zu nehmen ist ein wenig lächerlich. Beide Konsolen besaßen eine GPU mit ~200+ GFLOPS Da war kein großer Unterschied zu erkennen.
Im CPU Bereich war die Cell CPU leistungsfähiger als die 360 CPU, wurde aber erst sehr sehr spät im PS3 Zyklus richtig beherscht und genutzt. Beim RAM hatte die Xbox360 die Nase vorn dank Unified. PS3 hatte da leider mehr Probleme wegen Split Ram (256+256)
Mittlerweile sind die Multi Games auf PS3 und 360 aber gleich.

Bei PS4 und One ist nun die Sache das die PS4 hUMA hat und zu dem eine 500GLOPS stärkere GPU. Wenn man bedenkt was mit 200GLOPS erreicht wurde, dann wird der unterschied Später in der Generation deutlicher ausfallen. Zudem sagte nun ein Need for Speed Rivals Entwickler das eine Version besser aussehen wird zwischen One und PS4 ;) Und welche das ist ist ja nicht schwer zu erraten.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nicht gleich stinkig werden nur weil den aktuellen Stand wiedergegeben habe. Gibt eben Leute die das ganze auch von ner objektiven Warte aus begutachten und den Vergleich nicht scheuen.

Den aktuellen Stand? Von was? Deinem Fanboypegel?

Also bitte. Wer ernsthaft meint, anhand der bislang gezeigten Next-Gen-Games Rückschlüsse auf die Hardware ziehen zu können, ist echt nicht ernstzunehmen. Beide Konsolen werden das bislang Gezeigte noch weit übertreffen und können viel mehr. Wär ja auch traurig wenn nicht.

Aber ist ja auch was Psychologisches: Da wird dem Kunstkenner ein Bild vorgesetzt, das angeblich von Salvador Dali gemalt wurde, und er übt sich in ehrführchtigem Staunen. Als er dann erfährt, dass der Künstler doch nur der kleine Kevin war, der mit seinem Malkasten experimentiert hat, wirds ganz still im Raum.

Stell dir Ryse einfach als Sony-Game vor, sieht gleich viel besser aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann Mann, wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht? Die Zornys scheinen sich im Bereich geirrt zu haben, Laxi und der Fanatiker irren hier schon seit Wochen rum und irgendwelche Leute provozieren hier einen War, weil man einfach nicht durchsetzen kann, hier die Konkurrenzkonsolen endlich raus zu lassen. Ich will hier News über die One lesen und mit aufgeschlossenen Leuten darüber reden können und nicht immer irgendwelche Pfeilspitzen einer gewissen Fraktion lesen, über die man sich wieder seitenweise aufregt. :evil:

Können wir nicht einfach abwarten wie die Spiele auf den Konsolen aussehen und es dann vergleichen? :rolleyes:

Sorry, aber das ganze Technikgeblubber geht mir langsam auf den Sack. Inwiefern sich die Konsolenversionen sich unterscheiden sieht man dann ja

Den aktuellen Stand? Von was? Deinem Fanboypegel?

Also bitte. Wer ernsthaft meint, anhand der bislang gezeigten Next-Gen-Games Rückschlüsse auf die Hardware ziehen zu können, ist echt nicht ernstzunehmen. Beide Konsolen werden das bislang Gezeigte noch weit übertreffen und können viel mehr. Wär ja auch traurig wenn nicht.

Darin bist du doch der Meister. Ich weiß nicht wie oft du am Beispiel von Driveclub schon propagiert hast wie schwach die PS4 tatsächlich ist, hab aufgehört zu zählen.

Microsoft: 'Die Xbox One hat das beste Launch-Lineup der Konsolengeschichte'

Bei Microsoft blickt man dem Launch der nächsten Konsolengeneration optimistisch entgegen: Man habe auf der Xbox One das beste Launch-Lineup aller Zeiten.

In Sachen Release-Termin-Bekanntgabe musste sich Microsoft zwar einmal mehr von Konkurrent Sony die Butter vom Brot nehmen lassen, dennoch zeigt sich der Konsolenhersteller aus Redmond äußerst zuversichtlich, siegreich aus dem Kampf der Next-Gen-Konsolen hervorgehen zu können. Zumindest hinsichtlich des eigenen Launch-Lineups für die Xbox One sieht man sich in führender Position.

Wie Phil Harrison, Corporate-Vice-President bei Microsoft, nun nämlich gegenüber der englischsprachigen Webseite computerandvideogames.com verlauten ließ, weist die Xbox One seiner Meinung nach das beste Launch-Lineup der gesamten Konsolengeschichte auf.

"Wir wollen sicherstellen, dass die besten Spiele auf der Xbox verfügbar sind. Am Ende sind es doch die Spiele, die die Xbox One herausstechen lassen und wir haben - unserer Meinung nach - das beste Lineup an Spielen in der Geschichte der Konsolen."

Als First-Party-Titel stehen Käufern der Xbox One ab Verkaufsstart der Konsole Forza 5, Killer Instinct und Ryse: Son of Rome zur Verfügung. Hinzu kommen größere Blockbuster-Veröffentlichungen wie Watch Dogs, Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4. Zudem liegt jeder vorbestellten Xbox One ein digitales Exemplar von FIFA 14 bei.

quelle

Microsoft: 'Die Xbox One hat das beste Launch-Lineup der Konsolengeschichte'[/URL]

Naja, so würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber auf jeden Fall ein ziemlich geiles Lineup. Am Liebsten würde ich mir direkt 6 oder 7 Games zum Launch holen, aber dafür reicht glaube ich das Geld nicht mehr :(

Dead Rising 3, Forza 5 und Killer Instinct hole ich mir auf jeden Fall. Von Zoo Tycoon, Ryse, Crmison Dragon und LocoCycle möchte ich erstmal mehr sehen. Battlefield 4 bin ich auch am Überlegen. Zu teuer alles :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber auf jeden Fall ein ziemlich geiles Lineup. Am Liebsten würde ich mir direkt 6 oder 7 Games zum Launch holen, aber dafür reicht glaube ich das Geld nicht mehr :(

Dead Rising 3, Forza 5 und Killer Instinct hole ich mir auf jeden Fall. Zoo Tycoon, Ryse, Crmison Dragon, Battlefield 4...zu teuer :hmm:
Bei mir siehts genauso aus. Zweiten Controller auch noch... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom