Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier ist wohl wieder Regenwetter? :lol:

Weiß nicht, ob das hier schon reingestellt wurde...aber ein weiteres Mal kann ja nicht schaden:
[video=youtube;rJOEtvdHoAw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rJOEtvdHoAw[/video]

5. November wäre nett 8-)

Anfang September würd mir gefallen, da hab ich nämlich Urlaub :D

Das MS das jetzt nicht bekannt gegeben hat, stört mich aber wirklich. Man wird doch wohl noch planen dürfen.

Man sieht ja jetzt schon an den Vorzeigetiteln der Konkurrenz dass die Xbone etwas schwächer zu sein scheint. Mit der Zeit dürfte sich das verstärken, wenn Vorteile wie hUMA erstmal ausgenutzt werden.

Dafür hat man die Kinecttechnologie, ist ja auch unter Umständen ein Vorteil.

Erstaunlich, daß Du auf consolewars nur noch kommst, um zu bashen und zu provozieren. Vor allem im Herstellerbereich.

War es auf CW nicht irgendwann mal verboten in anderen Foren Unruhe zu stiften? Die Community hier hat sich echt ziemlich verändert... traurig.

Freue mich auf die Box, sagt mir definitiv mehr zu als die PS4, kommt aber wohl auch daher das ich in der aktuellen Gen die Box hauptsächlich nutze und die PS3 verstaubt und zum BluRay gucken verwendet wird. MS hat einige Fehler gemacht, aber auch viel schon wieder gerade gezogen, also wieso auf Mädchen machen und der Box keine Chance geben?

laxi hast du dir zum hobby gemacht den zukünftigen xbox one besitzern zu denen du wohl anscheinend nicht gehörst auf den sack zu gehen ? vllt gründest du mit consolefanatic eine kauft euch nicht die one sondern die ps 4 gruppe hier .. ansonsten das übliche xbox spiele sehen nicht toll aus .. sony spiele sind wünderschön gelaber was fern von der realität entfernt ist

Vor allem gehört das imho in den War, aber was weiß ich schon.

Das blödeste ist, dass wir wahrscheinlich bis zur TGS warten müssen, bis wir ein Release-Date bekommen :( ... Der Rest von der GC sieht aber schonmal sehr geil aus :-D

Man sieht ja jetzt schon an den Vorzeigetiteln der Konkurrenz dass die Xbone etwas schwächer zu sein scheint. Mit der Zeit dürfte sich das verstärken, wenn Vorteile wie hUMA erstmal ausgenutzt werden.

Dafür hat man die Kinecttechnologie, ist ja auch unter Umständen ein Vorteil.

das ist doch eine reine lüge von dir.
keines der xx4 games sieht besser aus als forza5 oder was wir bisher von ryse oder quantum break gesehen haben.

mag sein das es später mal unterschiede geben wird, aber jetzt sieht man noch definitiv keine, bzw. du natürlich schon.
allerdings hat deine glaubwürdigkeit ms bzw. die xbox betreffend in den letzten paar monaten doch ziemlich abgenommen.
vom recht objektiven zocker zum xx-fanboy-deluxe.
gratulation noch zu deiner metamorphose. :uglyclap:

ne, bisher nicht :lol: - das würde aber wohl eh gefährlich richtung "thank you for smoking" gehen, die MS-Truppe hat bestimmt keinen guten Einfluss auf den Charakter :lol:

Aber stimmt doch, Kinect 2 mag ein Top-Produkt sein, aber rüberkommen tut nur "aufgezwungene Überwachungstechnik" - und so lange man das nicht aus den Köpfen bekommen hat, wird immer wieder die Diskussion um den vermeintlichen Preisvorteil der Konkurrenz aufkeimen. Siehst doch, dass hier teilweise selbst die Fifa-Beigabe nur belächelt wird und jede Kooperation mit EA gleich als Vetternwirtschaft abgestempelt ist ^^

Edit: Zur gap-Sache: und wenn schon, Software sells Hardware, am Ende macht's immer das Lineup aus, für die Käufer ist das augenscheinlich noch immer ein Duell zweier fast gleicher Produkte - was die Devs letztlich aus den Dingern rauszaubern, darauf kommt's an.

Trotz hießiger Hardware Diskussionen das die PS4 vor der Xbone steht sehen die Spiele grafisch immer noch besser aus als für die PS4, für mich bisher immer noch Forza 5 das Nonplus Utrla was Nextgen angeht. Alle anderen Titel sind auch super sauber aber es macht den Eindruck als wäre dieses noch im möglichen des Currentgenbereichs.

Bisher gibt es kein PS4 Spiel das besser aussieht als Forza 5, Ryse oder QB...das wird sich später ändern.

Mal ernsthaft an die Leute die sich eh keine One holen und sich für die PS4 entschieden haben:

Was treibt euch dazu hier ständig zu posten? Würde mich brennend interessieren!

Als Hardcore Dortmund Fan treibe ich mich auch nicht in Schlake Foren rum um denen zu sagen wie Scheisse deren Verein doch ist. Und genau das macht ihr hier größtenteils, dabei gibt es hier doch extra den War Bereich!

Was ist euer Antrieb? Trollen, Langeweile, provozieren?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom