Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zudem ist es bei Halo halt auch möglich, die Szene anzuhalten und sich aus jeder Position anzusehen. Und ob das mit der Aufnahmefunktion der neuen Konsolen auch so möglich ist, weiß ich gar nicht. Wenn nicht, brauch ich es gar nicht.
wird nicht funktionieren, denn die Aufnahmefunktion der X1 zeichnet Videos auf, Halo den zustand des Spiels.

Ok, damit rückt der Kauf einer ONE für mich in weite Ferne. Für IE & Skype bzw. "Premiumapps" zahl ich nix. Wenn schon der Anspruch einer All-in-One Multimedia Konsole besteht dann sollte das auch dementsprechend bereits mit dem stattlichen Verkaufspreis von 500€ abgegolten sein. Zumal sowieso alles mit Werbung zugepflastert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, damit rückt der Kauf einer ONE für mich in weite Ferne. Für IE & Skype bzw. "Premiumapps" zahl ich nix. Wenn schon der Anspruch einer All-in-One Multimedia Konsole besteht dann sollte das auch dementsprechend bereits mit dem stattlichen Verkaufspreis von 500€ abgegolten sein. Zumal sowieso alles mit Werbung zugepflastert wird.

Fähnchen :shakehead:

Nur weil IE & Skype Gold exklusiv ist willst du dir die konsole nicht kaufen ? Die games sollten bei einer konsole doch in vordergrund stehen.
Hast du beides nicht schon auf dein PC/Tablet/Handy ect ? .

Na dann wird mir wohl nichts übrigbleiben und ich werde mir einmal im jahr die horenden 40€ für live auf die seite legen müssen.
Notfallshalber geh ich halt ein paarmal plasmaspenden, damit diese unsumme aufgebracht werden kann.
ja ja unser hobby kann schon sehr teuer sein. :uglyclap:
Da reichen doch zwei-drei Spenden aus, evtl. erwischt man ja jede 4., allein das bringt ja 20€ extra ;-)
BIn inziwschen bei Spender Nummer 57 :scan:

Dann halt uns wenigstens auf dem laufenden mit deinem neuen pc ;)

Ich zahl auf der einen konsole nichts und auf der anderen 45 euro im jahr und hab mit beiden spaß (auf MP bezogen) :kruemel:

It´s magic :o
Ab November gibt es nur noch eine Konsole ohne MP-Paywall und die hat keine Käufer und keine Games!;)

OT:
Scheissegal ob es nur 3€/Monat sind, es ist Bullshit wenn es für Features vorrausgesetzt wird die prinzipiell kostenlos sind (Skype/IE) oder für die man ohnehin schon Gebühren zahlen muss (Onlinegames/TV-Abos).
Nun, wenigtens sind sie so schlau und bieten jetzt ebenfalls "Free" Games an. Das hat die Gegenpartei ja auch schon dazu gebracht sich über die neuen Gebühren zu freuen.

Fehler in meiner Matrix oder haut bei euch auch die Beitragsbearbeitung nicht mehr hin?
Edit: Hier gehts wieder ..keine Ahnung warum nicht beim Beitrag vorher....

Zum Thema Games for Gold:

Wie soll das eigentlich auf der One weiterlaufen? Da gibst ja noch keine alten Games zum recyclen!

Ist hier überhaupt jemand unterwegs der die 360 hat und kein Gold?

Das dieses Thema jetzt wieder durchgekaut wird wundert mich ein wenig, ist man doch eh schon Jahre lang gewohnt 35€ im Jahr zu zahlen.

Und wer wirklich aufnehmen möchte hat doch irgendeine Capture Card, mit 15 Minuten kommt man da eh nicht so weit...

Ich hoffe, dass MS noch eine Lösung für die Kompatibilität zur Xbox360 anbietet.
Sprich irgendwie die 360 mit der One verbinden, dass Kinect 2.0 und der Controller der One verwendet werden können.
Dann wäre die One der Killer.
Xbox Classic, 360 und One spiele mit einem Gerät.

Das dieses Thema jetzt wieder durchgekaut wird wundert mich ein wenig, ist man doch eh schon Jahre lang gewohnt 35€ im Jahr zu zahlen.
Ich wüsste auf Anhieb 2 die es nicht (mehr) nutzen.

Und wenn eben neue Infos zu Gold rauskommen, ist es durchaus berechtigt wieder darüber zu reden...geht ja nicht nur um den MP.
Es sind praktisch alle Onlinefeatures und auch die TV-Features gesperrt....im Prinzip alles was die One als die neue Entertainmentmaschine ausmachen soll.
Das bedeutet das man als One-Käufer fast gezwungen sein wird Gold zu abonnieren, will man nicht eine reine SP-Gamesbox besitzen.
Gedankenspiele alla finley sind da garnicht mal so verkehrt.

Zum Thema GoG:
Stimmt, läuft dann ja aus....vielleicht hoffen sie das die 360-Leute dann ohnehin wechseln und TV ein passender Ersatz zu GoG sein wird.:-P
Hoffe doch es wird einen entsprechenden Ersatz geben...GoG wär ein gewichtiger Grund überhaupt wieder an ein Abo zu denken.

Es sind praktisch alle Onlinefeatures und auch die TV-Features gesperrt....im Prinzip alles was die One als die neue Entertainmentmaschine ausmachen soll.

Also alles wie bisher nur das eben noch neue Funktion hinzukommen der Preis aber gleich bleibt, deswegen verstehe ich die "Aufregung" nicht so ganz.

Zu mal man um das Bezahlen eh nicht herum kommt außer man holt sich ne Wii U oder man will wirklich nur im SP zocken, aber gerade letzteres dürfte doch hier im Forum auf kaum jemanden zutreffen.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist mir ohnehin ein Rätsel, wie gerade preisbewusste Menschen auf XBox Live/Online-Gaming verzichten: Bei vielen Games ist der Online-Modus ein wesentlicher Bestandteil des Spiels und in den 60 Euro inbegriffen. Wer den nicht anfasst, zahlt den vollen Preis, verzichtet aber auf das halbe Produkt. So jemand macht jährlich weit mehr "Verlust" als die 35 Euro für Xbox Live...

Und auch ganz grundsätzlich ist schon ne 360 ein totes Stück Hardware, wenn man sie nicht am Netz hat. Wird bei der One noch viel extremer sein. Und wenn man ne 499 Euro Konsole am Netz hat, sollte man schon noch die 35 Euro mehr bezahlen, um die volle Funktionalität zu haben. Verstehe da die Aufregung überhaupt nicht.

Nachdem ja jetzt aber alles in Echtwährung bezahlt werden soll kann man davon ausgehen dass man nicht mehr die günstigen ausländischen Xbox Live Abos kaufen kann. Und dann geht es mir halt ums Prinzip. Man kann nicht für Funktionalitäten werben die nur mit einem kostenpflichtigen Abo laufen. Vor allem da diese Funktionen normalerweise überall kostenlos sind. Für mich ist das pure Abzocke und Geldmacherei. Und es garantiert niemand dass der Preis so bleiben wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom