Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Die Philosophie ist doch bei beiden die gleiche.
Nein, eben nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Philosophie ist doch bei beiden die gleiche.
Nein, eben nicht.
Microsoft doesn’t want gamers to have to sit around in lobbies and wait for a game to find a multiplayer match, so the company developed asynchronous matching for the Xbox One.
In a podcast interview with Microsoft spokesperson Larry Hyrb, Xbox One chief hardware architect Marc Whitten explained how asynchronous matching runs in the background at all times so that players can immediately jump into a new online game.
“Today, typically what happens on Xbox 360 is you go into matchmaking, and you’re sitting around in a lobby waiting — you’re sitting and not playing a game,” said Whitten. “The question is why can’t you be running the matches that you like — that are really tailored to you — always in the background so that whenever you’re ready there is a match that is ready for you. There are always more matches.”
Asynchronous matchmaking has the Xbox One always searching for the next best game to put a player into no matter what they are doing.
“We can shrink the amount of time of not playing and replace it with really great gameplay. Asynchronous match allows you to be [finding a new multiplayer instance] both in the game or while you’re doing something else — playing another game.”
Hyrb explained that players can watch live TV and receive a popup notification that a multiplayer game is ready and switch instantly to that match with the push of a button.
“That ability to move between experiences — to feel like you never miss a moment — that when your friends are ready you can drop right back in to a game has been really key for us,” said Whitten.
Nein, eben nicht.
Eben doch!
Es geht um´s Geld verdienen. Der Rest ist Werbung, die das Produkt attraktiv gestalten soll. Sowohl bei Sony, als auch bei MS.
Dieses unsinnige "Sony ist für die Spieler da" kann doch nur aus den Köpfen 14-jähriger stammen.
Das, was MS derweil in Sachen Xbox one zeigt und anpreist, sind jedenfalls sehr gute Kaufargumente. Ich habe überhaupt keine Zweifel daran, dass mich die Box ab November großartig unterhalten wird.
Hier werden jedenfalls Neuerungen und Ideen gezeigt, die ich sehr begrüße.
Sehr angenehme Monate scheinen noch ins Haus zu stehen bis zum Release...
Wenn selbst positive News nur noch zerpflückt werden weiß ich nicht, was das soll.
Außerdem denke ich, wusste MS ziemlich genau was sie wollten. Nur wollte es die Gamerschaft nicht und hat MS durch den enormen Shitstorm zum handeln gezwungen. Welches nun natürlich auch immer nur kritisiert wird.
Launch Line up soll ehemals größter Kritikpunkt von M$ sein? In welcher Dimension ?
Oh mann. Lest doch mal die Post erst durch bevor was geschrieben wird. Wo steht in dem von dir zitiertem Post was von Launch Lineup. Ich sprach vom generellen LineUp der XBox. Die letzten Jahre wurde MS eigentlich überwiegend dafür kritisiert, dass zu wenig Games von denen kam.
die frage ist wie man es betrachtet.
das MS an der leistung schraubt ist für mich die bestätigung, das "the power of cloud" eine gnadenlose lüge seitens MS ist![]()
M$ hatte einen guten Launch Line up, danach haben sie nachgelassen.
Du sagst mir mit einem guten Launch Lineup von der Xbox One fixen sie die Probleme der letzten Jahre?
What?
MS dreht genau an der Schraube, wo die Kritik der letzten Jahre am größten war und dennoch ist es vielen nicht Recht. Jetzt verstanden.
Es hieß nur, dass die esram-Ausbeute probleme bereitet und deshalb möglicherweise runtergetaktet werden muss. Ein "Seinzustand" hat es diesbezüglich nie gegeben.
Nein, dein angesprochener Kritikpunkt mit dem Games ist erst gelöst wenn man bis zum ende einen konstanten Support hat, denn das war nicht der fall. Jetzt verstanden?
die frage ist wie man es betrachtet.
das MS an der leistung schraubt ist für mich die bestätigung, das "the power of cloud" eine gnadenlose lüge seitens MS ist![]()
Indeed....Und genau das ist der Punkt!!
Fast jeden den ich kenne und mit dem ich ab und zu über die konsolen auf xbl chate ,freut sich nur auf FIFA,COD und BF4 daher werden auch so extrem viele von ihnen zur PS4 wechseln (und das sind alles leute die ich seit gears 1 kenne und die 955 nur 360 zocken), sie lesen und hören überall das sie einiges stärker seien soll und 100,- billiger.
Ryse oder DR3 wird eigentlich so gut wie nie erwähnt
Die ONE wird sicherlich auch ne gute konsole, aber halt erst wenn sie ihrem preis gerecht wird imo, und so scheinen es nun mal sehr viele gamer zu sehen.
Dadurch das bei den Konsolen heute die Multis so stark dominieren, sind sie eben auch austauschbarer geworden.
Und wo damals die 360 gepunktet hat (günstiger bei oft sogar besserer Grafik), punktet jetzt eben die PS4.
Die Schlacht um die "Cores" zu Beginn hat MS damit erstmal verloren.
Vielleicht wird das auch nur gemacht um die pöbelnde Gamerschaft die eh nix glaubt außer reinen Zahlen wie MHz oder TFLOPS zu beruhigen.
m.neogaf.com/showthread.php?p=1,23 --> 1,32 ohh ja sehr beruhigende entwicklung![]()