Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PR Geblubber vom Feinsten.
Ist einfach der Trend aktuell.
MS kann über Ihre Konsole sagen was sie wollen. Es wird alles ins Lächerliche gezogen oder schlecht gemacht.
Ist einfach der Trend aktuell.
MS kann über Ihre Konsole sagen was sie wollen. Es wird alles ins Lächerliche gezogen oder schlecht gemacht.
Außerdem denke ich, wusste MS ziemlich genau was sie wollten.
Bahnbrechend natürlich nicht. Aber wenn man die letzen Gerüchte, nachdem ja sogar der GPU Takt verringert worden sein soll - wurde aus der erhöhten Bandbreite des eSRAM gefolgert - ist diese Aussage also doppelt positiv![]()
Vor allem, weil meiner Meinung nach das LineUp stimmt. Der ehemals größte Kritikpunkt an MS. Inzwischen völlig wurscht. Weil alles global scheiße.
Natürlich hat MS Fehler gemacht. Dennoch kann ich das Verhalten vieler gegenüber der One nicht nachvollziehen.
Vor allem, weil meiner Meinung nach das LineUp stimmt. Der ehemals größte Kritikpunkt an MS. Inzwischen völlig wurscht. Weil alles global scheiße.
Letztendlich gehts vielen erstmal um die Konsole selbst und die Philosophie dahinter. Ist schließlich ne Anschaffung für viele Jahre und nicht nur für die ersten paar Monate.
Vll beeindruckt viele das Line Up einfach nicht sonderlich.
Ich freue mich schon auf die PK bei der Gamescom. Mal gucken was noch so kommt![]()
soll die nicht nur hinter verschlossenen türen sein, hab im GAF gelesen das es keinen stream geben soll :confused:
Echt jetzt? Och das fänd ich aber blöd
Naja aber gibt ja trotzdem noch genug zu sehen