EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Jo, SW is schon knorke. Hat mir vor nem Jahr auch sehr gut gefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, SW is schon knorke. Hat mir vor nem Jahr auch sehr gut gefallen.
Du kannst auch so jederzeit speichern. Nur saved das System über deinen Speicherstand drüber wenn du einen entsprechendn Checkpoint erreicht hast. Aber zwischenspeicher ist immer möglichHab es mir letztens aus dem Kanadischen PSN store fürn 10er geladen. Ist schon ganz cool.
Ich muss allerdings dazu sagen, ich spiels direkt auf dem höchtsten verfügbaren Schwierigkeitsgrad ("Heldenhaft" wird erst nach 1x durchspielen aktiviert). Was mich hier allerdings stört - und was das Spiel teilweise nochmals unnötig erschwert.
a) Das es keine Blockfunktion gibt
und b) dass einem Gegner teilweise Nahkampfschaden zufügen können, obwohl sie meterweit weg stehen ist ziemlich uncool.
Wenigstens kann man speichern wenn man will, wenn man Autosave ausschaltet.
Die hab ich noch gar nicht gelernt bzw freigeschaltet.
Die Reviews des ersten Teils schreckten mich ab, alerdings machen diese 15 Minuten Gameplay einen guten Eindruck:
[video=youtube;jJ45LTOwiwg]https://www.youtube.com/watch?v=jJ45LTOwiwg[/video]
Wollte eigentlich schrieben, dass der 2. Teil einen guten Eindruck hinterlässt und dass was du ansprachst mit Doppelsprung, Co-Op und bissel Open World sieht man in diesem 15 Minuten Gameplay ganz gut.
Ich bin immer noch nicht über Kapitel 2 hinaus.Vielleicht sollte ich es auch einfach nur auf leicht oder normal spielen.
Wobei, dieses Wocheende hab ich aber eh nur Giana Sister gespielt.![]()
Ich fand es auf "normal" gegen Ende hin schon etwas knifflig bei den Kämpfen.
Luxusprobleme, eh?Wäre da letztens doch glatt fast gestorben![]()
Luxusprobleme, eh?![]()
Ja, ich seh schon, du hast es echt schwer...Ähhh :confused: