Ja, ich seh schon, du hast es echt schwer...![]()
Nope ich spiele ja auf easy

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich seh schon, du hast es echt schwer...![]()
Hm also ich hatte bei der ps4 Version keine Probleme, merkwürdig.Guten Morgen^^
Kann mir jemand von euch bestätigen, dass die Steuerung der PS4-Version shitty/broken ist? Wenn ich mit der Standard-Einstellung spiele, dann muss ich R2 wie bekloppt eindrücken, damit ich einen normalen Schwerthieb mache. Bei einer Pistole gehe ich bei leichtem Drücken lediglich in Anschlag. Schießen kann ich damit nur, wenn ich wie bekloppt die Taste eindrücke.
Stelle ich die Steuerung auf Left-Handed, sind die Tasten zwar vertauscht, funktionieren drucktechnisch aber einwandfrei...![]()
Danke für deine Antwort. Habe jetzt alle save und system files gelöscht, das Spiel deinstalliert und neu geladen. Funktioniert immer noch nicht. Schade... wirkte im ersten Moment ziemlich spaßig, werde ich so aber nicht spielen.Hm also ich hatte bei der ps4 Version keine Probleme, merkwürdig.
Danke für deine Antwort. Habe jetzt alle save und system files gelöscht, das Spiel deinstalliert und neu geladen. Funktioniert immer noch nicht. Schade... wirkte im ersten Moment ziemlich spaßig, werde ich so aber nicht spielen.
edit:
R2 doesn't seem to be working at all for some reason... - Shadow Warrior
For Shadow Warrior on the PlayStation 4, a GameFAQs message board topic titled "R2 doesn't seem to be working at all for some reason...".gamefaqs.gamespot.com
Vielleicht liegt es an meinem Controller
Ist ja bescheuert...
Das ist ja nice!Ein ähnliches Problem hatte ich bei Helldivers, wo mein Charakter nicht mehr mit der Shotgun feuern wollte.
Über das Options Menü von Dirt 4 konnte ich herausfinden das die R2 Taste nicht mehr 100% funktioniert . ( dort gibt es regler die einem in % anzeigen wie weit die die Analog Sticks und Tasten gedrückt werden)
Schonmal einen anderen Controller probiert?