PS4/XOne Shadow Warrior

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Gaf hat einer was zur PS4-Version gesagt. Gibt anscheinend sogar einen FOV-Slider, was ja für ein Konsolenspiel schon sehr selten ist. Außerdem hat er gesagt, dass die Framerate nicht konstant 60fps beträgt und Tearing auftritt.

Ah danke...und ich hab eigentlich auf ein butterweiches Vergnügen gehofft. Kann ja morgen mal meine Eindrücke posten.

Kein Release in Deutschland. War aber klar oder?

Hab den Prolog plus das erste Kapitel gezockt und bisher für sehr geil befunden :)

Die Optik ist ok, kein Highlight und die Figuren sind auch nicht gerade umwerfend modeliert, aber die Umgebungen schauen nett aus. Spielerisch bockt es aber total. Absolut retro, schön splattrig und das Flair ist wie bei dem grandiosen Erstling von '97. Man kann jederzeit speichern, Medikits liegen herum und man kann scheinbar coole Skills im späteren Verlauf lernen. Sehr geil war der erste Ladescreen
startet mit dem 3DRealms Schriftzug und man sieht knapp ne Minute aus dem alten Game
:D Ladezeiten sind etwas lang, beim Gebietswechsel lädt es auch kurz, dafür läuft es ansonsten butterweich. Spiele später noch weiter und der erste Eindruck und toll und imo sollten so alte Klassiker neuaufgelegt werden.

Btw. das Game gibt es tatsächlich im deutschen PSN.... wtf :ugly:

Hab den Prolog plus das erste Kapitel gezockt und bisher für sehr geil befunden :)

Die Optik ist ok, kein Highlight und die Figuren sind auch nicht gerade umwerfend modeliert, aber die Umgebungen schauen nett aus. Spielerisch bockt es aber total. Absolut retro, schön splattrig und das Flair ist wie bei dem grandiosen Erstling von '97. Man kann jederzeit speichern, Medikits liegen herum und man kann scheinbar coole Skills im späteren Verlauf lernen. Sehr geil war der erste Ladescreen
startet mit dem 3DRealms Schriftzug und man sieht knapp ne Minute aus dem alten Game
:D Ladezeiten sind etwas lang, beim Gebietswechsel lädt es auch kurz, dafür läuft es ansonsten butterweich. Spiele später noch weiter und der erste Eindruck und toll und imo sollten so alte Klassiker neuaufgelegt werden.

Btw. das Game gibt es tatsächlich im deutschen PSN.... wtf :ugly:

Welche Version zockst du? Und eigentlich kann es nicht im Deutschen Store sein da die USK eine Freigabe verweigert hat.

Hast Recht das Spiel ist im deutschen Store zu haben. Komisch.

Welche Version zockst du? Und eigentlich kann es nicht im Deutschen Store sein da die USK eine Freigabe verweigert hat.

Hast Recht das Spiel ist im deutschen Store zu haben. Komisch.
Ich dachte ja sogar man hätte das Game noch nicht mal zur Prüfung eingereicht?

Wegen deiner Frage, zocke die PEGI-Disc Variante auf ps4.

Ist die Version aus dem Store irgendwie geschnitten? Weiss man das was? Ich denk nämlich dass das ein Fehler von Sony ist dass Shadow Warrior im Store erschienen ist xD

prolog und der erste level machen schon mal lust auf mehr.
technisch kein meisterwerk aber dafür schön trashig und den gegnern ihre körperteile mit dem katana abzusäbeln macht richtig laune :D

mal schauen wie es weiter geht aber ich glaub splatter/trash freunde werden mit dem spiel gut bedient ;)

Habs mir gerade über den Ösi-Marktplatz geholt. Hoffentlich hält das Spiel, was die tollen User-Eindrücke versprechen. Wäre nach der Doom-Collection mal wieder ein schöner Old-school-Shooter.
Und nein, ich zähle Wolfenstein 2014 nicht dazu. Das Spiel hatte mit oldschool wenig am Hut.

Bin noch im ersten Kapitel, aber wie geil ist es denn bitte, dass man wirklich kleine "Kombos" vollführen muss wenn man bestimmte Angriffe ausführen oder sich heilen möchte? :D
Zudem fühlt sich ds Spiel herrlich oldschool an. Wie Doom praktisch.

Oh wow, das ist der beste Shooter den ich in den etzten Jahren gespielt habe. Wolfenstein? Lol, damit wischt Shadow Warrior den Boden auf. Richtig schön oldschool. Spielt sich wie Doom, Serious Sam oder Painkiller...einfach nur Spaß pur.
Während die charaktere ziemlichaltbacken aussehen ist die Umgebung wirklich sehr schön gelungen. Wär so auf den alten Konsolen absolut nicht machbar gewesen. Läuft auch sauflüssig bisher...tolles Game. Schade, dass es so untergeht. Kann es jedem Fan der 90er-Shoooter (und jedem, der damit aufgewachsen ist) nur empfehlen.
Und sooo viele tolle Secrets (inkl. Räume die im original Shadow Warriors Stil gehalten sind...also schön pixelig) ^^

Oh wow!!!!, Kapitel 6 sieht aus wie Doom damals! Bin echt begeistert von dem Spiel....warum gibt es solche Games von den großen Studios nicht mehr? Es ist eine Schande....
und was den Umfang angeht: Bin in Kapitel 6 (Anfang) und habe bisher 5 Stunden auf der Uhr....das Spiel hat
17
Kapitel. Jupp....und kostet 40 €.

Also wenn es das nicht wert ist...

Trotz aller Liebe zu Shadow Warrior hat mir persönlich Wolfenstein einfach besser gefallen und war imo trotzdem Retro genug ;) Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, dennoch rockt Shadow Warrior wie das Original damals :)

Dat Game sieht doch klasse aus, weiß gar nicht was manche haben...

409A492E6ED24308D26CCA92C90FF5DE0F77AF1B

:v:

Trotz aller Liebe zu Shadow Warrior hat mir persönlich Wolfenstein einfach besser gefallen und war imo trotzdem Retro genug ;) Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, dennoch rockt Shadow Warrior wie das Original damals :)

Klar Geschmäcker sind verschieden.Wolfenstein war mir aber viel zu modern. Die ganze Story, die Stealth-Mechanik (omg, in Wolfenstein muss das sein?^^). Shadow Warrior ist soooo oldschool. Schon alleine, weil man rote, grüne und blaue "Keycards bzw. Statuen" zerstören muss, um weiter zu kommen :D
Und die ganzen Secrets 8-)

Dat Game sieht doch klasse aus, weiß gar nicht was manche haben...

409A492E6ED24308D26CCA92C90FF5DE0F77AF1B

:v:

Und genau DAS liebe ich so. Einfach genial gemacht. Würde mich freuen, wenn es die Duke-Collection oder die Doom-Collection auch noch auf die neuen Konsolen schafft.

Zurück
Top Bottom