Holt ihr euch die PlayStation 4 ?

Kauft ihr die PlayStation 4 ?

• Stimmen insgesamt
    226

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Die Frage ist ganz einfach:
Welche Games werdet ihr euch zu 100% kaufen bzw. wie sieht eure aktuelle Most Wanted Liste aus ?

Bin auf eure Antworten gespannt :)
Freue mich sehr auf MGS Ground Zeroes, Metal Gear Solid 5, Yakuza Ishin und dem Horror-Spiel The Evil Within.
Final Fantasy 15 ist auch interessant.
[video=youtube;hGY8Kj2PLy0]http://www.youtube.com/watch?v=hGY8Kj2PLy0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Jop wird gekauft...je nach dem wies mim geld aussieht sogar Day 1...Infamous wird auf jedenfall gekauft. Vll Knack als Launch titel und Watch Dogs.

FF15 und KH3 irgendwann dann wenn sie erscheinen^^...the order mal schauen wie es wird.

Und dann mal gucken was so angekündigt wird in Zukunft^^

Wird wohl zum Launch geholt. Spiele interessieren mich, Preis spricht mich an und das Konzept überzeugt mich bislang.

Wird meines Erachtens wohl das beste Paket für Telespieler. In sofern kaufe ich die Mühle. Allerdings sagen mir die Launchgames noch nicht wirklich zu. Wobei ich von den 3rds gar nicht weiß was alles kommt. Die Sony exklusiven Titel hauen mich persönlich alle nicht vom Hocker. Ich denke Februar/März wirds bei mir. Wenn ich es bis dahin ohne aushalte.

Finde auch das Konzept der PS4 Klasse und die Hardware ist genial.
Mal sehen, welche Launch-Spiele es bei mir sein werden :D

PS4 ist seit einiger Zeit vorbestellt. Zum Launch werde ich mir wohl Knack und Watchdogs holen, später kommen dann noch Infamous und AC4 dazu.:-)

Am meisten freue ich mich auf FFXV, The Witcher3 und the elder Scrolls online.:-)

Hab die PS4 vorbestellt. Spiele die ich zum Launch kaufe sind Killzone:Shadow Fall, inFamous:Second Son. Vielleicht kaufe ich mir noch Drive Club und Assassin's Creed 4: Black Flag.

Natürlich zum Launch. Als Sony hat man gar keine andere Möglichkeit.

Die flehen mich mit ihren geilen Ankündigungen doch gerade an, die Konsole zu kaufen :goodwork:

habe prüfungen, daher erst im januar :(

normal natürlich gleich zum launch (mit Killzone und Knack)

xbox war nie ein thema und glaube wird auch keines werden.

Ich warte bis ~2015, wenn ich mit dem Studium fertig bin. Bis dahin muss die PS3 ausreichen.
Aber mal schauen. Vielleicht gibt es zwischen drin ja einen schwachen Moment, der mich doch zuschlagen lässt :lol:

gleich zum launch :)

wird gleich mit Killzone, Battelfield und vielleicht the witcher gekauft.
sobald MGS5, Infamous und KH3 erscheinen werden auch diese geholt :)

Ps4 wird nächste Gen nicht meine Hauptplattform wie es noch die ps1, 2 und 3 waren.

Geholt wird sie iwann als slim oder nach der ersten größeren Preissenkung wenn genügend Singleplayer Spiele verfügbar sind die mich interessieren.

Holt ihr euch die PlayStation 4 ? - direkt am ersten Tag, schon vorbestellt.

Worauf freut ihr euch am meisten ? - Aktuell inFamous Second Son.

Welche Games werdet ihr euch zu 100% kaufen ? - inFamous, Watch Dogs, Killzone, Battlefield sind alle aktuell bestellt.

Bei den Sony Games ist kein Must have dabei, ist aber auf Xbone nicht anders. Werd wohl Watch Dogs dazu kaufen, oder Diablo 3.

Zurück
Top Bottom