PS4/XOne Mad Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das erste hoheitsgebiet beendet und bisher gefällt mir das game sehr gut.

es erinnert schon an die ubi soft open world formel aber imo passt diese sehr gut in die mad max welt.
macht einfach fun alte schiffe,u boote,bohrinseln usw zu durchsuchen und nicht immer die gleichen camps wie zb bei fc4.

die atmo ist klasse umgesetzt und wer das setting mag,kann schon nen blick riskieren :)

Hab nun auch ca 10 std gespielt und kann nur zustimmen :) das auto immer weiter zu verbessern macht auch echt laune

Hab es bisher auch gut 10 Stunden gespielt und muss sagen, dass die Zeit in dem spiel, wie im Flug vergeht. Es unterhält einen sehr gut. Die Hauptstory wird zwar immer wieder dadurch unterbrochen, dass man die Bedrohung senken muss, noch mehr Schrott sammeln muss etc., aber zumindest aktuell stört mich das noch nicht. Hat sich bisher wirklich gelohnt, hätte wohl auch mehr dafür gezahlt, als die 20 euro für die PC-Version.

Hab jetzt über 30 Stunden bin bei 45% und es ist immer noch richtig geil
Leute die Rage oder Fallout mögen sollten es sich unbedingt mal ansehen

Ist halt Open World nach Ubisoft Formel ala Far Cry und AC mit ziemlich vielen repetitiven Aufgaben. Das braucht auch niemand abzustreiten, das ist so.

Wobei man aber vieles im vorbeifahren erledigt wie z.B. Heuschrecken abreißen und sniper erledigen oder mal ein kleines Camp ausräuchern usw.
Also mich hats nicht gestört , gut ac3 war auch mein letztes ubi spiel dieser Art von daher bin ich da noch nicht so übersättigt von.

Ja es stimmt es gibt viele dieser Nebenaufgaben, aber wie schon erwähnt wurde macht man sie im vorbeigehen und man verliert sich auch schnell in ihnen. Finde den Flow da ganz angenehm. Spiel aber ansonsten auch nicht so viel Open World Games, weshalb das ganze bei mir vielleicht noch nicht so die Abnutzungserscheinungen hat.

Habe noch jede Menge anderes und es kommt auch noch einiges, was bei mir Vorzug erhält. Wie die UC Collection z. B. , die mich wiederum bestimmt auch lange beschäftigt. Aber freue mich schon drauf, irgendwann mal - ja Hand anzulegen.

Da es mich wirklich anspricht :dizzy2: :lol:

Habe es mir gestern spontan auch zugelegt und muss sagen, ich bin echt begeistert. Die Mad Max Atmosphäre ist perfekt eingefangen, die Grafik hübsch und der Sound schön wuchtig. Fands total geil als auf einmal ein riesiger Sandsturm übers Land zog, während ich durch die Gegend gecruised bin.

habs gestern beendet und war imo ein richtig gutes game.

gameplay ist keine innovations granate aber auch nicht wirklich schlecht.
und in dieser imo super umgesetzten mad max welt fand ich auch die meist schnell erledigten sammelaufgaben viel motivierender als in nem ubi soft ow game.

die locations waren abwechslunsreicher als gedacht was auch an der gut designten welt liegt.
am anfang viel ehemaliges meeres gebiet mit schiffen,flugzeugen und später der wechsel zum festland mit gebäuden usw.
die bereiche unter der erde waren auch sehr gut gemacht.

story ist eher nicht erwähnenswert aber imo stört das nicht wirklich.
ist halt ne endzeit welt wo jeder ums überleben kämpft.
die relikte in den suchbereichen waren aber ne gute idee und die zynischen bemerkungen von max auch xD

Hab Mad Max gestern beendet - Erledige nun noch einige Nebenaufgaben.

Wer sagt 'Wüste ist öde' hat dieses Spiel nicht gespielt. Tolles Seeting, Endzeit pur, gute Charakter, Story- und Ödlandmissionen passen in die Szenarie, Leveln von Max und seinem Wagen ist umfangreich. Die Kämpfe werden allerdings später zu einfach, da Max und sein Wagen übermächtig werden, wenn man stetig levelt.

Kein Spiel für Happyendfreunde - Das gibt es hier nicht. Max erleidet am Ende des Spiels nochmals, dass was ihn in diese Situation brachte – Ein Verlust, der einen wirklich 'Mad' machen kann.

Ich würde mich auf einen DLC oder besser gesagt zweiten Teil sehr freuen. Mag gar nicht daran denken, wenn die Avalanche Studios bei Just Cause 3 noch eine Schippe mehr drauflegen. Freue mich daher schon sehr auf den 1.12.2015.

Hab Mad Max gestern beendet - Erledige nun noch einige Nebenaufgaben.

Wer sagt 'Wüste ist öde' hat dieses Spiel nicht gespielt. Tolles Seeting, Endzeit pur, gute Charakter, Story- und Ödlandmissionen passen in die Szenarie, Leveln von Max und seinem Wagen ist umfangreich. Die Kämpfe werden allerdings später zu einfach, da Max und sein Wagen übermächtig werden, wenn man stetig levelt.

Kein Spiel für Happyendfreunde - Das gibt es hier nicht. Max erleidet am Ende des Spiels nochmals, dass was ihn in diese Situation brachte – Ein Verlust, der einen wirklich 'Mad' machen kann.

Ich würde mich auf einen DLC oder besser gesagt zweiten Teil sehr freuen. Mag gar nicht daran denken, wenn die Avalanche Studios bei Just Cause 3 noch eine Schippe mehr drauflegen. Freue mich daher schon sehr auf den 1.12.2015.
Klingt gut. Da ich auf deine Meinung schon Wert lege und das Spiel mich etwas anfixt: Lohnt es sich deiner Meinung nach zum Vollpreis oder sollte man lieber warten?

Nachdem ich nun MGS 5 einen Monat lang durchgesuchtet habe, hab ich mir Mad Max auch geholt. Gefällt mir echt super! Tolle Atmosphäre, tolle Grafik und Weitsicht, die Nahkämpfe und das Fahren machen richtig Spaß! Das "tote" Setting spricht mich absolut an. Kann ich jedem empfehlen!

Klingt gut. Da ich auf deine Meinung schon Wert lege und das Spiel mich etwas anfixt: Lohnt es sich deiner Meinung nach zum Vollpreis oder sollte man lieber warten?

Wenn du etwas Zeit hast, dann warte noch etwas - Billiger ist ja immer besser.

Ob es eine GotY geben wird ist fraglich, da es ja bisher keine nennenswerten DLCs oder Erweiterungen gibt. Ich hoffe da kommt was, weil das Spiel wirklich Spaß macht und das Mad Max Universum ja genug Möglichkeiten bietet die Story zu erweitern.

Der Ripper DLC ist im Grunde nur ein Wagen, welcher dann leider etwas verbugt ist. Nutzt man ihn und will mit dem Scharfschützengewehr z.b. Sniper erledigen oder ein Lager aus der Ferne schon mal etwas dezimieren kann es sein das das Gewehr nicht funktioniert. Hatte ich zwar nicht, ist aber ein bekannter Bug. Letztens kam auch ein erstes Update zum Spiel, kann sein das der ausgebügelt wurde.

Mad Max ist für mich wirklich eine positive Überraschung, ähnlich wie Until Dawn (das habe ich noch vor mir) für andere. Hatte mir das aber schon etwas gedacht. Habe jetzt bis auf 2 Erfolge alles erledigt und Langeweile kam da bisher nicht auf. Die beiden verbleibenden (Alle Herausforderungen abschließen) sind aber schon ziemlich aufwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom