PS4 PlayStation 4

@Amazon Angebot

Wollte gerade zuschlagen, aber hatte fast vergessen, dass ich nen 300€ MM Gutschein noch habe. Wäre das mal nen Amazon Gutschein :(

Würd mich mal über Favoriten oder irgendeine Form von Schnellzugriff auf Spiele und Anwendungen freuen. Wenn ich Netflix oder Spotify öffnen will muss ich erstmal suchen...

This. Das PS4-Menü wirkt für mich auch nicht mehr angemessen. Es funktionierte zum Release, als der Store noch relativ leer war, aber mittlerweile ist das nur noch ein unübersichtlicher Kachelhaufen geworden.

This. Das PS4-Menü wirkt für mich auch nicht mehr angemessen. Es funktionierte zum Release, als der Store noch relativ leer war, aber mittlerweile ist das nur noch ein unübersichtlicher Kachelhaufen geworden.

Das stimmt allerdings. Weder der PlaystationStore ist wirklich übersichtlich noch die Leiste mit Spielen, Spotify, Amazon und co.

Ich haße Kacheln... Egal ob bei Smartphones, in Apps, im TV BS, im Store, im Play Store ... usw. egal wo ... arrgh :x

Sieht 'hipp' aus und angeblich 'modern', aber ist einfach nur derb unübersichtlich.

Ausgeburt von irgendwelchen, bescheuerten, pseudocoolen Hipster Dev's.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, geht das denn? Ich hab den MM Gutschein durch Unitymedia bekommen. Saturn hat das Angebot nämlich jetzt auch.

http://www.saturn.de/mcs/product/SO...langId=-3&et_lid=128&et_cid=46&et_sub=1892333

Also bei meinem Saturn steht sogar ein Schild an der Kasse "hier können sie MediaMarkt Gutscheine einlösen" oder so ähnlich... Online geht es wahrscheinlich nicht, weiß ich aber nicht ;) auch keine Ahnuhg wie es in anderen Städten ist. Saturn und MediaMarkt sind beide zu Metro zugehörig.

Schönes Angebot im Saturn

vcizo7j5.png

Bei meiner neuen PS hab ich oefter das Problem, dass meine Dual Shocks nen ordentlichen Input Lag haben wenn ich sie Wireless betreibe. Habe zwei verschiedene Controller, passiert bei beiden. Wenn ich sie ans USB Kabel anschliesse hab ich das Problem nicht. Gibt es da irgendwelche Loesungsansaetze?

Bei meiner neuen PS hab ich oefter das Problem, dass meine Dual Shocks nen ordentlichen Input Lag haben wenn ich sie Wireless betreibe. Habe zwei verschiedene Controller, passiert bei beiden. Wenn ich sie ans USB Kabel anschliesse hab ich das Problem nicht. Gibt es da irgendwelche Loesungsansaetze?

hast viel wireles zeug daheim`? vielleicht wird die übertragung gestört.

Bluettooh und nahezu die meisten WLAN Netzwerke sind auf 2,4Ghz getrimmt.
Zuviele Inteferenzen in diesem Fall, also mit Kabel spielen ode die WLAN Netzwerk maul auf 5Ghz testen, falls möglich.

Zurück
Top Bottom