PS4 PlayStation 4

Ich stell hier noch mal diese Frage: Ich hab keinen Standalone Blu Ray Player und hab zum Filme schauen daher immer meine PS3 Fat (40 GB Modell) benutzt. Jetzt meine Frage: Macht es vom Stromverbrauch Sinn auf die PS4 umzusteigen, und ist die PS4 beim Blu Ray abspielen lauter als die PS3?

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich kaum noch an den Launch der Vorgänger Konsolen erinnern. Wann kann man in etwa mit der nächsten großen Welle an Retail Games rechnen? Wenn ich mir die Momentane Releaseliste ansehe, kommen in den nächsten 6 Monaten nur ne Handvoll Games wie DriveClub, Thief und infamous. Wenn ich daran denke dass ich diesen September/Oktober schon alleine 6 Games für die PS3 gekauft habe, sind das jetzt nicht so rosige Aussichten. :oops:

Ich weiß echt nicht mehr wie es nach dem letzten Launch war, wann die nächste große Welle kam. Ich hoffe, es wird nicht erst im Herbst 2014 sein.

Also ich kann mich nicht über die Versorgung im Frühling beklagen
Thief, Driveclub, Infamous, Watch Dogs, The Crew, Rime, Deep Down, Planetside 2 UUUUND Octodad (:awesome:)
und vllt kommen noch welche hinzu, die bisher nur für "2014" angekündigt sind

Ich will Octodad sofort in PS+ :awesome:

The Order kommt wohl im Herbst. Na ja, mit Resogun, Killzone SP+MP, Knack...zu Weihnachten noch Fifa und AC...bin erst mal versorgt ;)

Wann kommt eigentlich Outlast für die PS4 raus?
Auf der E3 wurde glaube ich was von Launch gesagt...

Wir wurden speziell in den letzen 2 Jahren schon krass mit Games überflutet. Jetzt muss man halt wieder ein bisschen zurückschrauben. Sehts positiv: So könnt ihr mehr Zeit mit den Games verbringen die ihr bereits habt anstatt euch dauernd von einem Game aufs nächste zu stürzen.

Hallo alle zusammen,

was mich wundert ist dass man zwar bei Twitch u.s.w... streamen kann, auch mit Facebook in Kontakt stehen kann, was ich aber absolut nicht finden ist dass man z.b einem Freund in der Freundesliste den Bildschirminhalt streamen kann!?

Das wurde doch von Sony mehrmals bestätigt dass dies möglich sein wird, konnte diese Funktion aber bis dato noch nicht finden. :x Kann da jemand helfen? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wir wurden speziell in den letzen 2 Jahren schon krass mit Games überflutet. Jetzt muss man halt wieder ein bisschen zurückschrauben. Sehts positiv: So könnt ihr mehr Zeit mit den Games verbringen die ihr bereits habt anstatt euch dauernd von einem Game aufs nächste zu stürzen.

Anfang einer Gen ist immer ein bisschen mau, kann die Entwickler auch verstehen da es noch nicht so viele potentielle Kunden gibt. Dafür sind diese Kunden aber eher bereit Games zu kaufen und auch mehrere.

Liegt die Konsole oder steht sie? Hinten raus genug Platz (auch zur Seite) oder in einem TV Rack am betreiben wo hinten eine Wand ist?

Liegt und hat zu allen Seiten genug Platz.
Konsole steht auf nem kleinen Schrank, sind gut 20cm nach hinten zur Wand und bei den Seiten etwa 15cm. Nach oben hin bis zur Decke alles frei.
Vorher stand da immer die PS3 und da war immer alles in Ordnung.

Hm..nächstes Jahr kommen Watchdogs, Witcher III, Destiny, The Order: 1886, Infamous, Driveclub und noch zahlreiche Indie-Titel. Und eventuell Uncharted 4 und vielleicht noch ein anderes großes Projekt. So schlecht finde ich die 2014-Aufstellung jetzt nicht.

Kann jemand ein gutes 5.1 oder 7.1 Headset für die PS4 empfehlen? Am besten kabellos. Alternativ bekommt man über den Controller auch 5.1 oder 7.1 Sound?

Zurück
Top Bottom