PS4 PlayStation 4

Java_flo bei Amazon schrieb:
hey, also ich hab gradauf fb von SONY ne Antwort bekommen ^^ist schonmal nicht schlecht xd
von Sony:
Hi Florian, hierzu müsstest du dich an den Händler direkt wenden. Wir haben keine Einsicht in die Auslieferungsdaten unserer Handelspartner, die Ware wird vom Einzelhandel selbst verteilt. Liebe Grüße, dein PlayStation DE Team (CB)

Ist zwar keine Antwort auf meine Frage aber ne Reaktion, was ich schonmal sehr gut finde. Hab nochmal gefragt ob des jetzt wirklich des offizielle Release ist =)

Ist das spannend. :popcorn2:

cNRQtfo.jpg

:lol:

vm0p.jpg

Hihi

Im Amazon Live Chat konnte mir die Mitarbeiterin trotz Nachfrage bei einem Kollegen nicht helfen, daher leitet sie die Frage jetzt an "einen Kollegen vom Fach" weiter und kontaktiert mich dann nochmal per E-Mail. Kann aber sein, dass ich diese dann erst morgen bekomme.
Ich weiß zwar, dass nichts dabei rauskommen wird, aber ich bin verzweifelt. :v:

[video=youtube;D1QL9sBo77U]http://www.youtube.com/watch?v=D1QL9sBo77U&list=TLSv4HXd85g47W0-yK-8O6Hrp9pTD7GQi-[/video]

Bald ist es soweit. :boogie: Die Stimmung steigt, es knistert vor Spannung... vor allem bei den Killzone- Bundle Vorbestellern xD

Auf Amazon ist wirklich die Hölle los :o :

61URB2E10oL._SL1500_.jpg

Diskussion: Forum: PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera
Teilnehmer: 890
Beiträge insgesamt: 6813
Erster Beitrag: 13.09.2013
Jüngster Beitrag: Vor 51 Sekunden

durchschnittlich 7,66 beiträge pro teilnehmer
durchschnittlich 90,84 beiträge pro tag
durchschnittlich 3,785 beiträge pro stunde

das ist doch kein shitstorm :P (jaja ich weiß dass die meisten beiträge erst die letzten tage dazu kamen... ;))

edit:
840 beiträge vor 1.11
macht dann für november 6000 beiträge (892 teilnehmer)
durchschnittlich 6,73 beiträge pro teilnehmer
durchschnittlich 230,77 beiträge pro tag
durchschnittlich 9,62 beiträge pro stunde

Zuletzt bearbeitet:
da ich langsam die hoffnung auf einen release des bundles am freitag verliere, sieht meine route am freitag morgen wie folgt aus:

1. Real (öffnet um 8)
2. Müller (öffnet um 8:30)
3. Toys R Us (öffnet um 9)
4. MediaMarkt (öffnet um 9:30)

:banderas:

da ich langsam die hoffnung auf einen release des bundles am freitag verliere, sieht meine route am freitag morgen wie folgt aus:

1. Real (öffnet um 8)
2. Müller (öffnet um 8:30)
3. Toys R Us (öffnet um 9)
4. MediaMarkt (öffnet um 9:30)

:banderas:

Wie ich das heute auch schon für Tübingen und Reutlingen raus geschrieben habe.^^

Auf Amazon ist wirklich die Hölle los :o :

61URB2E10oL._SL1500_.jpg

Diskussion: Forum: PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera
Jüngster Beitrag: Vor 51 Sekunden
Komisch hab gerade die Versandbestätigung erhalten ?
April,.. eh ich meine November, November :v:

Zurück
Top Bottom