PS4 PlayStation 4

bei mir steht nach 25.dez. vielleicht wird's auch erst in Januar da ich es erst recht spät bestellt habe.

Wie jeder im Amazon-Forum seit gestern Panik schiebt, dass das Bundle erst nächstes Jahr kommen könnte, meint, es wäre Verarsche, wenn Amazon es nicht, wie versprochen, vor Weihnachten verschickt, und hofft, dass es doch zumindest noch dieses Jahr kommt.

Jetzt, da es einen ungefähren Termin gibt, der sogar noch vor Weihnachten liegt, rasten alle aus, dass es so spät ist :lol:

Also ich warte auch gern noch ein bisschen länger auf mein Bundle, auch wenn ich es natürlich am liebsten gleich am Freitag hätte. Aber ich denke, dass uns der Termin auch noch ein Wenig entgegen kommen wird :)

Nein eben nicht, egal ob US Store, DE Store, oder dergleichen. Kann ja nichtmal Video Content aktivieren, ich kann immer nur die Spielefunktion auf den Konsolen de- bzw. aktivieren die Videofunktion geht bis heute nicht -.-

Dabei will ich ja sogar Geld dort ausgeben, aber Sony will anscheinend mein Geld nicht :nix:

Wat?

Habe ich das richtig verstanden, dass das hier bei euch gar nicht geht:

yqvvyscl.jpg

?:ugly:

Maxi von Amazon schrieb:
Razvan Banica:Uns wurde heute die Erscheinungsdatum bestätigt.
Ich:Also kriege ich meine PS4 100% am 23.12?
Razvan Banica:Ja, da Sie bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben.
Ich:und wann wird das in den bestelldeteils angezeigt?
Razvan Banica:So schnell wie möglich.
Die Bestellungen werden so schnell wie möglich aktualisiert.
Ich:also kann ich damit in den kommenden tagen rechnen?
Razvan Banica:Ja.

Lol. Da ist was los. :rofl3:

Bis ich (nach meinem Umzug wieder) Geld habe (:( ), sind die hier alle draußen. :ugly: + ;)

tumblr_mohvlufDeU1r7qbrco1_1280.jpg

:boogie:

Razvan Banica:Uns wurde heute die Erscheinungsdatum bestätigt.
Ich:Also kriege ich meine PS4 100% am 23.12?
Razvan Banica:Ja, da Sie bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben.
Ich:und wann wird das in den bestelldeteils angezeigt?
Razvan Banica:So schnell wie möglich.
Die Bestellungen werden so schnell wie möglich aktualisiert.
Ich:also kann ich damit in den kommenden tagen rechnen?
Razvan Banica:Ja.

:hmm:.....

Zumindest steht ein Datum für das Bundle, wenn es der 23.12. wird, pah, egal. Sehe es aber auch so locker, da ich irgendwie keine Zeit finde.
Schlimmer finde ich, dass Sony nicht Uncharted und Gravity Rush im PS+ Sortiment auszauscht.

Laut http://www.4players.de/4players.php...tem-Update_v151_ab_Donnerstag_verfuegbar.html gibt es die ab Donnerstag auf der deutschen PS-Seite zum Laden.

@Manigoldo, MacMuffin, Akumano :banderas::-D

Ok dann warte ich. Es gab doch in den USA die meisten Probleme mit dem Update über die Konsole oder?

Übrigens, die iPhone PlayStation APP wurde soeben aktualisiert. Habe die neue jetzt drauf. Sieht sehr gut aus!

:banderas:

Yeah, wann kommt eine iPad App?

Zurück
Top Bottom