Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon.de - bester Troll 2013
Jetzt, da es einen ungefähren Termin gibt, der sogar noch vor Weihnachten liegt, rasten alle aus, dass es so spät ist![]()
Nein eben nicht, egal ob US Store, DE Store, oder dergleichen. Kann ja nichtmal Video Content aktivieren, ich kann immer nur die Spielefunktion auf den Konsolen de- bzw. aktivieren die Videofunktion geht bis heute nicht -.-
Dabei will ich ja sogar Geld dort ausgeben, aber Sony will anscheinend mein Geld nicht![]()
Maxi von Amazon schrieb:Razvan Banica:Uns wurde heute die Erscheinungsdatum bestätigt.
Ich:Also kriege ich meine PS4 100% am 23.12?
Razvan Banica:Ja, da Sie bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben.
Ich:und wann wird das in den bestelldeteils angezeigt?
Razvan Banica:So schnell wie möglich.
Die Bestellungen werden so schnell wie möglich aktualisiert.
Ich:also kann ich damit in den kommenden tagen rechnen?
Razvan Banica:Ja.
Hab deinen Namen gerade bei Amazon entdeckt.(Muss mal lesen, was du so getextet hast
)
Razvan Banica:Uns wurde heute die Erscheinungsdatum bestätigt.
Ich:Also kriege ich meine PS4 100% am 23.12?
Razvan Banica:Ja, da Sie bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben.
Ich:und wann wird das in den bestelldeteils angezeigt?
Razvan Banica:So schnell wie möglich.
Die Bestellungen werden so schnell wie möglich aktualisiert.
Ich:also kann ich damit in den kommenden tagen rechnen?
Razvan Banica:Ja.
Lol. Da ist was los.
Bis ich (nach meinem Umzug wieder) Geld habe( ), sind die hier alle draußen.
+
![]()
![]()
Laut http://www.4players.de/4players.php...tem-Update_v151_ab_Donnerstag_verfuegbar.html gibt es die ab Donnerstag auf der deutschen PS-Seite zum Laden.
@Manigoldo, MacMuffin, Akumano:-D
Übrigens, die iPhone PlayStation APP wurde soeben aktualisiert. Habe die neue jetzt drauf. Sieht sehr gut aus!
![]()
ich bin für Gold,Blau und Rot
Könnt ihr nicht im ganz normalen SEN Store Filme/Serien einkaufen? O.o
Wie blöd ist das denn?
Avi is watching you
![]()
![]()
Avi is watching you
![]()
![]()
Mein erster Stalker
Verdammt, ich kenne eure ganzen Smiley hier nicht ;(