PS4 PlayStation 4

Meine Launch PS3 hatte ich auch von der Grotte, zwei Jahre später hatte die Konsole einen YLOD. Deswegen fällt die Grotte diesmal für mich aus! :P

Oh man, 3 Tage...

Ich finde auf der offiziellen deutschen PS Hompage nicht das Update für die FW, kann ich auch die aus Amerika nehmen?

Und reicht 1.51 oder muss ich dann beide nehmen?

Ja kannst du. Einfach die Links ausm GAF nehmen oder von hier, hat meine ich Consolefanatic geposted. Der md5 Hash Code ist bei allen Versionen gleich, daher klappt das wohl, steht im GAF.

Auf welcher Seite bist du denn, wo die FW's gelistet sind?

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, die iPhone PlayStation APP wurde soeben aktualisiert. Habe die neue jetzt drauf. Sieht sehr gut aus!

:banderas:

Nur mal so aus Neugier: Werden PS4-Trophäen auch im PS3-Menü angezeigt?

Habe dazu noch nichts gehört und kann nur spekulieren, aber ich denke nicht. Schließlich werden PS-Vita-Trophäen auch nicht angezeigt.
Und wenn sich Sony bisher nicht die Mühe gemacht hat, das für die PS3 nachzureichen, werden sie es für die PS4-Trophäen auch nicht mehr machen.
Schließlich ist es ja anscheinend nicht mal mehr die Arbeit wert, die Freundesliste der PS3 anzupassen, sodass sie auch bis zu 2000 statt 100 Freunde anzeigt.

Schau dir mal das dazugehörige Amazon-Forum an (http://www.amazon.de/Killzone-Bundl...UTF8&asin=B00EYZW58W&authToken=&cdSort=newest), da drehen die Kunden schon ordentlich am Rad, weil Amazon den Liefertermin auf "nach dem 25.12" gesetzt hat.

Amazon hat den Liefertermin nicht geändert. Auf der Produktseite heißt es weiterhin, dass das Bundle vor Weihnachten ausgeliefert wird. Lediglich etwa die Hälfte der Kunden (anscheinend zufällige) bekommt auf der Bestelldetail-Seite angezeigt, dass der Versand nach Weihnachten erfolgt, wozu es aber überhaupt noch keine Klarheit gibt. Abgesehen davon, dass einige Support-Mitarbeiter meinen, es handle sich hier um einen technischen Fehler.

Schau dir mal das dazugehörige Amazon-Forum an (http://www.amazon.de/Killzone-Bundl...UTF8&asin=B00EYZW58W&authToken=&cdSort=newest), da drehen die Kunden schon ordentlich am Rad, weil Amazon den Liefertermin auf "nach dem 25.12" gesetzt hat.

Wo hat Amazon den Liefertermin auf "nach dem 25.12." gesetzt? Auf der Amazonseite steht seit Monaten das selbe. Redest du von der "Schneeflocke" in den Bestelldetails des KZ-Bundles? Die bekommt man anscheinend, wenn man das Bundle mit Gutscheine bezahlt hat.

Also..irgendwie bin ich froh, das kleinere KZ-Bundle bei der Grotte bestellt zu haben.:neutral:

Trotzdem sehr doof für die Betroffenen :oops:

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es doch noch zeitig bekommt.

Zurück
Top Bottom