PS4 PlayStation 4

Hier ein neues Bild von Ubisofts The Division

(Draufklicken für große Darstellung)

Zuletzt bearbeitet:

Das mit dem Download aus dem US-Store klingt verlockend, aber bist du dir da sicher? Kannst du bitte kurz beschreiben wie das funktioniert (ich nehme an es geht um Eingaben bei der Registrierung/Profilerstellung)?

Denn die ganzen Titel kosten da drüben ja "nur" 60 Dollar, das wären dann ja hier weniger als 50€ pro Spiel...

So, grad für meine 2. Vorbestellung das Lieferdatum bekommen -> 29.11
Obwohl beide am gleichen Tag aufgegeben erst jetzt fürs 2. bekommen.
Gleich mal die 1. Vorbestellung storniert wo ich das Datum seit 2 Wochen weiß weils 15€ teurer ist insgesamt, hoffentlich hab ich mir da nicht ins Bein geschoßen :angst2:

hoffentlich verschickt amazon mit hermes :D

Wenn er sich beeilt, habe ich kein Problem damit. Er sieht ja fit aus.

Hermes.jpg

@RamsayBolton genau das gleiche ist mir am Samstag passiert, wtf?!

Info von der Grotte, falls wer die Mail nicht erhalten hat! :)

Hi, nur noch 3 Tage :) Ich möchte eben noch mal kurz darauf hinweisen, dass wir Dienstag nachmittag damit anfangen werden die ersten Pakete vorzubereiten und daher die ersten auch dann Ihre Versandbestätigungen zu Ihren Konsolen bekommen werden. Die Konsolen werden wie gesagt erst Donnerstag morgen von DHL abgeholt, vorher ist natürlich auch kein Tracking möglich!

Änderungen müssen bitte also bis morgen Nachmittag erfolgt sein, danach ist leider nicht mehr möglich etwas an der Bestellung zu verändern

Bitte beachtet, nicht alle Pakete werden morgen Abend schon vorbereitet werden, DAS IST KEIN schlechtes Zeichen!!!! Der Großteil der Pakete wird von uns erst Mittwoch ausgedruckt und zum Versand vorbereitet.

Sollten unerwartet Artikel aus Eurer Bestellung nicht lieferbar sein, werden wir die Bestellung natürlich ohne den fehlenden Artikel verschicken, damit Ihr Eure Konsole natürlich dennoch pünktlich bekommt.

Express Pakete werden von uns als letztes verpackt, teilweise vielleicht auch erst am Donnerstag. Da die Pakete Express sind, ist die Zustellung am Freitag bis 12 Uhr garantiert auch wenn das Paket bei uns erst am Donnerstag Abend rausgeht, bitte also keine Panik schieben!

Kunden die zu unserem Mitternachtsverkauf kommen wollen, müssen wie gesagt natürlich auch bis spätestens Dienstag Nachmittag auf Versandmethode Abholung geändert haben. Wir rechnen mit ca. 100 Leuten und einer Wartezeit von bis zu einer Stunde für die letzten in der Schlange.Das sind aber nur Schätzungen.

Info von der Grotte, falls wer die Mail nicht erhalten hat! :)

Hi, nur noch 3 Tage :) Ich möchte eben noch mal kurz darauf hinweisen, dass wir Dienstag nachmittag damit anfangen werden die ersten Pakete vorzubereiten und daher die ersten auch dann Ihre Versandbestätigungen zu Ihren Konsolen bekommen werden. Die Konsolen werden wie gesagt erst Donnerstag morgen von DHL abgeholt, vorher ist natürlich auch kein Tracking möglich!

Änderungen müssen bitte also bis morgen Nachmittag erfolgt sein, danach ist leider nicht mehr möglich etwas an der Bestellung zu verändern

Bitte beachtet, nicht alle Pakete werden morgen Abend schon vorbereitet werden, DAS IST KEIN schlechtes Zeichen!!!! Der Großteil der Pakete wird von uns erst Mittwoch ausgedruckt und zum Versand vorbereitet.

Sollten unerwartet Artikel aus Eurer Bestellung nicht lieferbar sein, werden wir die Bestellung natürlich ohne den fehlenden Artikel verschicken, damit Ihr Eure Konsole natürlich dennoch pünktlich bekommt.

Express Pakete werden von uns als letztes verpackt, teilweise vielleicht auch erst am Donnerstag. Da die Pakete Express sind, ist die Zustellung am Freitag bis 12 Uhr garantiert auch wenn das Paket bei uns erst am Donnerstag Abend rausgeht, bitte also keine Panik schieben!

Kunden die zu unserem Mitternachtsverkauf kommen wollen, müssen wie gesagt natürlich auch bis spätestens Dienstag Nachmittag auf Versandmethode Abholung geändert haben. Wir rechnen mit ca. 100 Leuten und einer Wartezeit von bis zu einer Stunde für die letzten in der Schlange.Das sind aber nur Schätzungen.

wir beide sind doch eh die einzigen, die dort bestellt haben xD

und ich hab die mail bekommen ;)

Ich finde auf der offiziellen deutschen PS Hompage nicht das Update für die FW, kann ich auch die aus Amerika nehmen?

Und reicht 1.51 oder muss ich dann beide nehmen?

Ich finde auf der offiziellen deutschen PS Hompage nicht das Update für die FW, kann ich auch die aus Amerika nehmen?

Und reicht 1.51 oder muss ich dann beide nehmen?

Die die 1.51 die zuvor gepostet wurde. Recovery File (mit über 800 MB) brauchst du nur bei einer Neuinstallation.

Also wenn du z.B. die Festplatte von Anfang an tauschst. Ansonsten reicht das Update mit ca. 300 MB.

1.51 reicht aus. Ansonsten kannst du dir das Update auch aus dem PSN laden. Die Leute im NeoGAF erzählen, dass es maximal fünf Minuten inklusive Installation gedauert hat. So viel Zeit hast du doch, oder?

Zurück
Top Bottom