Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Donnerstag das Ding schon holen wäre halt einfach![]()
Da ich selber da arbeite kann ich mir das Packet selbst zustellen und dafür sogar Geld kassieren, epic win und soHoffentlich nichtSchlechtester Paketservice ever ...
hoffentlich verschickt amazon mit hermes![]()
stichwort killzone bundle?
hier ist zu wenig los.![]()
Info von der Grotte, falls wer die Mail nicht erhalten hat!
Hi, nur noch 3 TageIch möchte eben noch mal kurz darauf hinweisen, dass wir Dienstag nachmittag damit anfangen werden die ersten Pakete vorzubereiten und daher die ersten auch dann Ihre Versandbestätigungen zu Ihren Konsolen bekommen werden. Die Konsolen werden wie gesagt erst Donnerstag morgen von DHL abgeholt, vorher ist natürlich auch kein Tracking möglich!
Änderungen müssen bitte also bis morgen Nachmittag erfolgt sein, danach ist leider nicht mehr möglich etwas an der Bestellung zu verändern
Bitte beachtet, nicht alle Pakete werden morgen Abend schon vorbereitet werden, DAS IST KEIN schlechtes Zeichen!!!! Der Großteil der Pakete wird von uns erst Mittwoch ausgedruckt und zum Versand vorbereitet.
Sollten unerwartet Artikel aus Eurer Bestellung nicht lieferbar sein, werden wir die Bestellung natürlich ohne den fehlenden Artikel verschicken, damit Ihr Eure Konsole natürlich dennoch pünktlich bekommt.
Express Pakete werden von uns als letztes verpackt, teilweise vielleicht auch erst am Donnerstag. Da die Pakete Express sind, ist die Zustellung am Freitag bis 12 Uhr garantiert auch wenn das Paket bei uns erst am Donnerstag Abend rausgeht, bitte also keine Panik schieben!
Kunden die zu unserem Mitternachtsverkauf kommen wollen, müssen wie gesagt natürlich auch bis spätestens Dienstag Nachmittag auf Versandmethode Abholung geändert haben. Wir rechnen mit ca. 100 Leuten und einer Wartezeit von bis zu einer Stunde für die letzten in der Schlange.Das sind aber nur Schätzungen.
wir beide sind doch eh die einzigen, die dort bestellt haben
und ich hab die mail bekommen![]()
wir beide sind doch eh die einzigen, die dort bestellt haben
und ich hab die mail bekommen![]()
Ich finde auf der offiziellen deutschen PS Hompage nicht das Update für die FW, kann ich auch die aus Amerika nehmen?
Und reicht 1.51 oder muss ich dann beide nehmen?