PS4 PlayStation 4

Gibt es noch einen Händler bei dem jetzt eine Bestellung aufgeben kann und garantiert am Freitag noch das Teil bekommt?

keine chance würd ich mal sagen :-D ich werd mein glück am fr probieren und paar läden abklappern, aber ich habe mich bereits mental darauf eingestellt erst nächstes jahr loszulegen :lol:

Wie gesagt. Einfach Yoshida fragen, vielleicht weiß der was. xD

Haben schon viele Leute. ;)
Aber Yosp hat ja nichts damit zu tun. Er ist nur zuständig für die Software der WWS und zudem gehts hier um Deutschland, dafür muss man sich dann auch an Sony Deutschland richten.

Es gibt afaik kein Online-Shop, der jetzt noch eine Lieferung zum Release garantiert. Also war ebay die einzig richtige Antwort.

Ansonsten halt um 10.00Uhr vor MM/Saturn stehen, und die Beine in die Hand nehmen.

(Ganz davon abgesehen, dass er jetzt schon arg spät dran ist, um noch eine PS4 zum Release zu wollen.)

krasser shice! kommen denn überhaupt keine exemplare in den normalen verkauf bei saturn und co???

Ist von Markt zu Markt unterschiedlich. Manche halten einige Exemplare für den freien Verkauf zurück. Andere Märkte geben alle PS4 komplett an die Vorbesteller ab. Am besten Mal alle Märkte in deiner Nähe anrufen und fragen!

Zuletzt bearbeitet:
am besten donnerstag alle elektroläden im umgebung anrufen.
also hier in aachen wird es keinen freien verkauf geben.
medai markt gamestop saturn alle ausverkauft an die vorbesteller.

In irgendwelchen Käffern kann man wohl Glück haben, aber in einer halbwegs großen Stadt sieht es wohl schwer aus durch einen freien Verkauf an ein Exemplar zu kommen. Selbst eine One habe ich bei mir noch nicht im MM gesehen, nicht mal einen Stand an dem sie gestanden haben könnte xD

Ich hab am 8ten Juli im MM mit Anzahlung vorbestellt, danach wahr die Rede vom KZ Bundle. Überlegt und dann doch drauf verzichtet weil das Zeug eh nur rumliegen würde. Wenn ichs wirklich will hol ichs mir dann halt einzeln. Nun erwarte ich vom MM das ich Freitag hingehe, meine Rechnung präsentiere und mir in Ruhe die Konsole hole und Killzone dazu. Sollte der MM was verbocken mach ich denen die Hölle heiß.

Und ich dachte mir Anfangs noch: "Ach brauchst nicht vorbestellen, kriegst sicher auch so eine". Was wahr ich leichtgläubig. Jetzt hätte ich den Salat ^^

Folgende Apps gibt es bei uns ab dem 29.11. für die PS4:

Music Unlimited (Deutschland)
Video Unlimited Deutschland)
IGN (Deutschland, Österreich, Schweiz Luxemburg)
VidZone (Deutschland, Österreich, Schweiz Luxemburg)
Amazon/LOVEFiLM (Deutschland)
Maxdome (Deutschland, Österreich)
Watchever (Deutschland)

Wow super kein richtiger Streamingservice für Österreich die dritte....:oops:

Was soll der Scheiß? Ich will auch Video und Music Unlimited, Amazon, Maxdome und und und, warum zum Teufel bringt man die Sachen nie nach Österreich?

Ja ok Maxdome endlich mal nach 4 Jahren? Super, aber was ist mit dem Rest? Warum bitte hab ich kein Zugriff auf Sony eigenes Material?

In der Hinsicht kann mich Sony mal gehörig am Arsch lecken, seit 2007 warte ich jetzt schon auf ein normalen Streamingservice und noch immer gibt es da nichts was funktioniert. Ich werde bestimmt keine Serien oder dergleichen auf der PS4 kaufen, hab ja sowieso fast keine Möglichkeit dazu.

FUUUUUUU Sony!

Zurück
Top Bottom