PS4 PlayStation 4

[video=youtube;rRYtya3Meuo]http://www.youtube.com/watch?v=rRYtya3Meuo&list=TLFSDUIDznxTzhNf9YjdoeEO1 iV6D1SeJ9[/video]

Vorfreudenpush für Freitag ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Launch PS3 hatte ich auch von der Grotte, zwei Jahre später hatte die Konsole einen YLOD. Deswegen fällt die Grotte diesmal für mich aus! :P

Oh man, 3 Tage...

Ja kannst du. Einfach die Links ausm GAF nehmen oder von hier, hat meine ich Consolefanatic geposted. Der md5 Hash Code ist bei allen Versionen gleich, daher klappt das wohl, steht im GAF.

Auf welcher Seite bist du denn, wo die FW's gelistet sind?

http://us.playstation.com/support/systemupdates/ps4/

Folgende Apps gibt es bei uns ab dem 29.11. für die PS4:

Music Unlimited (Deutschland)
Video Unlimited Deutschland)
IGN (Deutschland, Österreich, Schweiz Luxemburg)
VidZone (Deutschland, Österreich, Schweiz Luxemburg)
Amazon/LOVEFiLM (Deutschland)
Maxdome (Deutschland, Österreich)
Watchever (Deutschland)

Man kann auf der Vita afaik nur die des Vita System oder alle mit dem Account verdienten sehen. Nach PS3 Filtern geht nicht soweit ich weiß.
Ja stimmt, ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Entweder Alles oder Filtern nach Vita Trophies.
Leider habe ich niemanden in meiner Freundesliste, der bereits eine PS4 hat (obwohl dies zum größten Teil Amis sind). Es wäre mal interessant ob die Trophy-App der Vita bereits die Anzeige der PS4 Trophies unterstützt.

AVEwQjy.jpg

Hoffentlich bekommt der Müller seine pünktlich Freitag früh. Sonst werd ich da drinnen Zeter und Mordio schreien...:x

Das Sharing der Downloadgames scheint echt eine feine Sache zu sein. Wenn mein Kumpel seinen Account auf meiner Konsole als "Zweitaccount" anlegt und ich umgekehrt bei Ihm, haben wir jederzeit Zugriff auf die komplette Spiel-Bibliothek des anderen (esseiden er/ich spiel das betreffende Spiel gerade).
Nein. Dein Kumpel muss seinen Hauptaccount bei dir anlegen und du bei ihn. Nur so werden alle spiele mit allen Nutzern der Playstation 4 geteilt. Ansonsten müsstest du immer bei ihn eingeloggt sein, um seine Spiele zu spielen (und umgedreht)!

Zurück
Top Bottom