PS4 PlayStation 4

Hab AC4 in meinem kurzen One-Exkurs angespielt und finde es ziemlich gut, das Setting ist irgendwie "schön" und der Soundtrack meines Erachtens richtig gut.
Du kannst froh sein deine Konsole schon zu haben.
Meine Vorfreude steigt gerde stündlich:-)
Ich habs gerade bestellt:-)
Hoffe nur das die Texturen nicht so wie in Ac3 sind, sah ja teilweise richtig mies aus:/

hätte germe die Kamera, aber Amazon hat noch kein Erscheinungsdatum dafür :(

Versuche mal bei Bücher.de. Kostet zwar 67€, aber es gibt da noch einen 10€ Gutschein. 10EURbuecher2013

also bei meiner amazon.fr bestellung vom killzone bundle für 500€ steht als lieferdatum 29.november :)

Wie in vielen größeren europäischen Ländern, halt wie von Sony angekündigt. Nur Sony Deutschland spielt nicht mit.

Du kannst froh sein deine Konsole schon zu haben.
Meine Vorfreude steigt gerde stündlich:-)
Ich habs gerade bestellt:-)
Hoffe nur das die Texturen nicht so wie in Ac3 sind, sah ja teilweise richtig mies aus:/

Tja, da ich die One zurückgebe ist nichts mehr mit AC. Wer weiß schon, wann die PS4 kommt, KILLZONE BUNDLE UND SO.... :x
Aber muss sagen, dass auch die One-Version atmosphärisch viel dichter war als die Current Gen-Fassungen. Kann man sich drauf freuen!

Jetzt hat es geklappt. Contrast, Resogung und Warframe "gekauft". AC4 ist auch schon da. Es liegt etwas NextGen in der Luft :v:

Fallout 4 - Neuer Countdown gestartet + Erster Hinweis auf möglichen Schauplatz

Dass auf der mysteriösen Teaser-Webseite thesurvivor2299.com ein Countdown die Tage bis zum 11. Dezember herunterzählt, hatten wir bereits mehrfach erwähnt. Doch nun wurde die Webseite um einen weiteren Countdown ergänzt, dieser wird wiederum am Sonntag um 21:30 abgelaufen sein. Was die Entwickler ZeniMax dann enthüllen möchten, bleibt ein Geheimnis, doch es ist zu erwarten, dass ab Sonntag Abend ein erster Vorgeschmack zu Fallout 4 gezeigt wird. Vielleicht ein Teaser-Trailer? ein Artwork? Oder ein erster Snippet des Soundtracks? Die nächsten Tage dürften spannend werden!Auch die kryptisch anmutenden Zahlencodes und Morse-Signale, werden auf thesurvivor2299.com regelmäßig ausgetauscht. Zwei neue entschlüsselte Botschaften geben Hinweise auf den möglichen Handlungsort von Fallout 4. In den Botschaften heißt es: "The Quabbin Reservoir 7 04 229" und "Bridgeport, hier ist Concord (MA), message: Quabbin Reservoir ist getroffen, ich wiederhole, Quabbin Reservoir ist getroffen".Das Quabbin Reservoir ist ein bedeutendes Naturschutzgebiet im US-Bundesstaat Massachusetts und stellt mit seinen Gewässern und die darin errichteten Wasserkraftwerke, eine bedeutende Versorgungsader für die Großstadt Boston dar. Wird der nächste Ableger des apokalyptischen Rollenspiels also in Boston spielen? Wir halten euch auf den Laufenden.Quelle Ps4 Magazin

schreibe doppelpunktbanderasdoppelpunkt (und doppelpunkt natürlich als :) :wink2:

Öhm... er meinte GIF. :oops:

@Quattro89:

Den hier habe ich durch die Google- Bildersuche gefunden.

itf86TzczLR4c.gif

Google -> Banderas Gif -> Bild ausuchen -> Adresse kopieren und hier reinsetzen. :-D

:banderas:

Tja, da ich die One zurückgebe ist nichts mehr mit AC. Wer weiß schon, wann die PS4 kommt, KILLZONE BUNDLE UND SO.... :x
Aber muss sagen, dass auch die One-Version atmosphärisch viel dichter war als die Current Gen-Fassungen. Kann man sich drauf freuen!
Hattest du eine defekte Konsole oder bist du einfach unzufrieden damit?

nein @Aviator, er meinte wohl nicht das GIF, sondern bestimmt die Szene aus dem GIF, also, so geht's:

an den Monitor setzen > Augen gezielt auf etwas richten (such dir am besten einen bestimmten Punkt, ein Desktop-Icon oder so) > Mund leicht geöffnet lassen > dann Augen etwas weiter öffnen, dabei den Kopf bereits leicht in den Nacken bewegen > jetzt eine möglichst flüssige Rückwärtsbewegung ab der Schulter, so dass du dich langsam um etwa 90° in deine Stuhlehne drehst > dabei behutsam den Arm zum Mund führen und im Ansatz eine Faust formen (nicht ganz, lass die Hand etwas offen) - Achtung, Fehlerpotenzial: NICHT die Hand zur Stirn!!! > während der gesamten Bewegung langsam die Augen schließen.

So, das sollte das Problem lösen...

:v:
Mein Gott xD

Hab mir Resogun und Contrast, sowie die Watchever und IGN app grad auch schon zusammen gekauft. Wieso kostet Warframe bei uns 0,49€? Flower gibts nich gar nicht, richtig?

ich könnte mir vorstellen das sony diese AB 18 geschichte immer noch nicht gelöst hat und nun für die f2p spiele einen kleinen preis verlangen muss, da sie ja auch ohne ps+ spielbar sein sollen xD

Zurück
Top Bottom