Wii(rus)
L13: Maniac
Wird das eigentlich auch wieder klappen einfach Sachen im us store kaufen und mit de Account spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sauber, hab mir die beiden PS4+ Games direkt mal gesichert.Der PSN Web-Store wurde btw. schon ein wenig mit PS4-Content gefüllt. Fehlt noch einiges, aber z.B. die PS+-Games (Resogun + Contrast) sind schonmal per Suche zu finden.
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main
hahaha jetzt gehts auch auf sonys FB seite ab wegen dem termin für das kz bundle
https://www.facebook.com/PlayStation.DE?hc_location=stream
Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt, liegt jedoch vor Weihnachten. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Alle Vorbestellungen, die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
Wollte sie mir auch sichern, wird mir auch schon als gratis angezeigt, aber an der Kassa wollen sie dann doch noch Geld von mir. Hätten mich fast drangehabt :v:
Wird das eigentlich auch wieder klappen einfach Sachen im us store kaufen und mit de Account spielen?
Bei mir bliebs auch beim Checkout kostenlos, aber mit euch Ösis kann mans ja machen. :v:
Wollte gerade bei Amazon noch ein extra spiel für Freitag bestellen.
Wird sinst zu shooter lastig mit bf cod und killzone.
Hatte an ac4 gedacht aber der letzte teil war nicht so.
Kanck tu ich mir nicht an zu mario lastig
Was würdet ihr mir empfohlen?
Was?! Fuck und ich Idiot verschenk die einfach!
:v:
Danke nochmal für den Code!
:v:
AC4 wird sogar im GAF gelobt - und das sind die größten AC3 Hater...Wollte gerade bei Amazon noch ein extra spiel für Freitag bestellen.
Wird sinst zu shooter lastig mit bf cod und killzone.
Hatte an ac4 gedacht aber der letzte teil war nicht so.
Kanck tu ich mir nicht an zu mario lastig
Was würdet ihr mir empfohlen?
also bei meiner amazon.fr bestellung vom killzone bundle für 500€ steht als lieferdatum 29.november![]()
Und du hast die wahrscheinlich heimlich schön bei ebay reingestellt und fragst hier dann noch ganz dreist nach weiteren Codes für deinen "Freund", den es wahrscheinlich nicht mal gibt. Schäm dich!
Der PSN Web-Store wurde btw. schon ein wenig mit PS4-Content gefüllt. Fehlt noch einiges, aber z.B. die PS+-Games (Resogun + Contrast) sind schonmal per Suche zu finden.
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main
Ich hab auf der vorherigen Seite einen gepostet. Guck mal ob der noch funzt.Hat evtl jemand noch einen 3 für 2 Code für mich?
Hab meinen schon vor ein ganz paar Tagen hier im Forum verschenkt, jetzt würde ich ihn doch ganz gerne haben![]()