PS4 PlayStation 4

Erstmal muss das bei mir was mit der PS4 werden, denn ansonsten habe ich Spiele und keine Konsole was irgendwie blöd wäre. :blushed:

Killzone, AC4, FIFA 14, Knack und Lego Marvel Super Heroes...dazu ein langes Wochenende und ab 16.12. bis Ende des Jahres Urlaub. Ich kann garnicht sagen wie sehr ich mich freu :-)! Jetzt muss nur die PS4 ganz sein wenn sie bei mir ankommt :-D.

Bei der Xbox One hab ich auch "nur" Killer Instinct, Forza, Dead Rising 3 und Fifa 14.
Bei der Wii U waren es Nintendoland, NSMBU und Zombi U.
Bei der PS3 waren es MotorStorm, Resistance, Ridge Racer 7.

Also ich finde 4 Spiele sind für einen Launch schon viel und 2 Spiele sind meistens das Minimum.

Für die PS4 werde ich mir die digitale Versionen von Battlefield 4 und Killzone kaufen, da ich beide Spiele lange im Multiplayer spielen werden. Von den kleineren Titel kommt dann noch Resogun dazu und dank Crossbuy Flow, Flower, Escape Plan.

War Thunder werde ich als F2P sicher testen.

kann man irgendwo den patch schon vorab runterladen ? hab keine lust drauf bei den ansturm evtl lange warten zumüssen

Ich sende Euch mal von unterwegs einen kleinen Vorfreuden- plus Nosalgiepush für den kommenden Freitag. :boogie:

[video=youtube;Td6__ME-Kfo]http://www.youtube.com/watch?v=Td6__ME-Kfo[/video]

[video=youtube;eW7NSgt9qKU]http://www.youtube.com/watch?v=eW7NSgt9qKU[/video]

Viel Spaß. :-D

AC4 und Fifa sind schon da, Knack und BF4 kommt noch. Evtl noch Lego.

Was neues zum KZ-Bundle:

Julia Blenk:Guten Tag und willkommen beim Amazon.de-Chat! Mein Name ist Julia Blenk.
Es tut mir sehr leid - leider hat uns der Publisher Sony noch immer kein Releasedatum für das Killzone-Bundle der PS4 mitgeteilt.
Wir warten sehnsüchtigst auf eine Versandfreigabe durch Sony. Leider dürfen wir ohne die Erlaubnis des Herstellers das Bundle nicht verschicken.

Demnach haben die das und Sony will es nur nicht freigeben. Wtf?!

Zuletzt bearbeitet:
Welche Games kauft ihr euch zum Launch?
Fix ist nur Killzone und AC. Hätt auch noch BF4 und COD mitgenommen aber BF4 64 Conquest, der Grund überhaupt läuft noch immer nicht und COD schaut eigentlich scheiße aus.
Nur 2 Games zum Launch kanns nicht sein :(
Vll schnapp ich mir noch NFS.

AC Black Flag und Fifa 14 sind schon da, KZSF kommt wohl Freitag zusammen mit der PS4 an. BF4 PS3 wird upgegradet. Als eine ganze zeit lang reichen.

Wie siehts eigenlich mit neuen Headset oder alten Headsets aus für die PS 4

Hm..ich warte mit dem Update noch bis ich weiß wann meine PS4 nun kommt. Wer weiß, wenn sich das mit dem Killzone Bundle länger hinzieht gibts bis dahin schon Update 2.0. xD

Demnach haben die das und Sony will es nur nicht freigeben. Wtf?!

Ja, die Meldung gabs auch schon vor paar Tagen schon einmal.
Ist aber besser das von einem Amazon-Mitarbeiter zu hören, sowas wird er sich wohl nicht ausdenken und die Wortwahl lässt da nicht viel Spielraum. Vorausgesetzt natürlich, das ist nicht gefaked. ;)

Und dann müsste es auch sicher sein, dass die die Bundles nicht erst nach Weihnachten verschicken werden. Sony kann Händler kaum zwingen die Konsolen so lange mit einem Verkaufsverbot zu lagern.

Zurück
Top Bottom