PS4 PlayStation 4

Wen das bundle nicht mehr vor weihnachten kommt wäre das schon sehr enttäuschend, bekomm zwar die nackte definitiv aber hatte Eig auf das bundle gehofft.

Schneeflocken am aufatmen:

Guten Tag,

danke für Ihre Anfrage bei Amazon und Ihre Geduld.
Gerne habe ich für Sie recherchiert und Rücksprache mit unsere Fachabteilung gehalten.
Ich freue mich, Sie definitiv beruhigen zu können:

Wie sich herausgestellt hat, handelt es sich beim angezeigten Lieferdatum 25.12.13 lediglich um ein "Dummy-Datum". Dieses wurde von uns gesetzt, da wir noch nicht genau wissen, an welchem Tag die Zustellung erfolgen wird.

Es bleibt für Sie aber selbstverständlich und verbindlich bei der Lieferung vor Weihnachten.

Bitte entschuldigen Sie vielmals die durch die Datumsanzeige verursachten Irritationen!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Folgene Antwort hat ein Amazon-Kunde betreffs der Schneeflocke erhalten:

"Guten Tag,

danke für Ihre Anfrage bei Amazon und Ihre Geduld.
Gerne habe ich für Sie recherchiert und Rücksprache mit unsere Fachabteilung gehalten.
Ich freue mich, Sie definitiv beruhigen zu können:

Wie sich herausgestellt hat, handelt es sich beim angezeigten Lieferdatum 25.12.13 lediglich um ein "Dummy-Datum". Dieses wurde von uns gesetzt, da wir noch nicht genau wissen, an welchem Tag die Zustellung erfolgen wird.

Es bleibt für Sie aber selbstverständlich und verbindlich bei der Lieferung vor Weihnachten.

Bitte entschuldigen Sie vielmals die durch die Datumsanzeige verursachten Irritationen!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag."

Da wird ja heute richtig was abgehn im amazon forum xD
Hab meine nackte ps4 zum glück behalten.mal schaun wann das bundle jetz wirklich kommt.

Was ist denn da im Amazon-Forum los :-D. Gerade eben mal reingschaut und dann als erstes den Hinweis "1362 Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" gesehen :o.

Kurz mal die letzten Seiten überflogen...Schneeflockenskandal, geplante Proteste und eine Supportanfrage an Amazon nach der anderen...da herrscht ja völlige Anarchie :-D. Das ist wirklich beste Unterhaltung dort. Ich habe das Bundle selbst bestellt und finde es von Sony auch schwach, dass nun knapp 4 Tage vor dem Launch noch keine Infos da sind. Aber was da los ist, das nimmt ja schon skurile Ausmaße an.

Ein Glück, dass ich meine nackte Konsole nicht storniert habe :-).

ixJnFCLiYrvzH.gif

:banderas:

ixJnFCLiYrvzH.gif

hier sind die updates für die PS4 aus dem GAF fals die server striken werden, so wie amazon ab heute xD

Edit:

Sony soll laut GAF das release datum für die Balkan länder (Release date for: Slovenia, Croatia, Serbia, Romania, Bulgaria) um 2 monate nach hinten verschoben haben, da die nachfrage wohl in den wichtigen ländern zu groß ist :D
aber tut mir leid für die jenigen :cry:

http://www.konzole-slovenija.com/fo...®4-V-SLOVENIJI-JE-POTRJEN-ZA-29-JANUARJA-2014

Zuletzt bearbeitet:
Welche Games kauft ihr euch zum Launch?
Fix ist nur Killzone und AC. Hätt auch noch BF4 und COD mitgenommen aber BF4 64 Conquest, der Grund überhaupt läuft noch immer nicht und COD schaut eigentlich scheiße aus.
Nur 2 Games zum Launch kanns nicht sein :(
Vll schnapp ich mir noch NFS.

Welche Games kauft ihr euch zum Launch?
Fix ist nur Killzone und AC. Hätt auch noch BF4 und COD mitgenommen aber BF4 64 Conquest, der Grund überhaupt läuft noch immer nicht und COD schaut eigentlich scheiße aus.
Nur 2 Games zum Launch kanns nicht sein :(
Vll schnapp ich mir noch NFS.

Ich hab Killzone (dank Bundle von SG), Lego Marvel Super Heroes und AC4 am Start. :)

Zurück
Top Bottom