PS4 PlayStation 4

Amazon hat von Anfang an kommuniziert, dass das Bundle nicht zum Release kommt. Ist natürlich scheiße, aber was wollen die machen, wenn Sony amazon.de keine Bundles liefert?.

Nicht zum Release, ja. Aber es wurde immer gesagt dass Besteller vor dem 30.09. das Bundle vor Weihnachten kriegen. Wenn das jetzt doch erst nach 25.12. käme wäre das schon ein starkes Stück.

Btw..bei Amazon wird jetzt ja demnächst wieder gestreikt. Mal sehen was das für Auswirkungen hat.

Wir werden die fünf Phasen der Trauer sehen:

1. Nicht wahrhaben wollen - Sony und Amazon werden uns schon nicht enttäuschen!

2. Wut - scheiß Amazon, scheiß Sony, was fällt denen ein!

3. Verhandeln - Suche nach alternativen Bezugsquellen, gerne auch gegen einen Aufpreis

4. Depression - Trauer, darüber dann doch keine Konsole zum Release zu bekommen, da alle Möglichkeiten ausgeschöpft worden sind.

5. Akzeptanz - OK, dann bekomme ich halt keine Konsole zum Release! Davon geht die Welt auch nicht unter, habe eh noch andere Sachen zu tun!

Gesunder Menschenverstand hat mich dazu bewegt meine Vorbestellung von Juni drin zu lassen. Dann kommt das Bundle halt im Dezember, verkauf ich die Konsole daraus einfach blank weiter. Aber soweit haben halt die meisten da nicht nachgedacht und stumpf storniert...

Amazon hat von Anfang an kommuniziert, dass das Bundle nicht zum Release kommt. Ist natürlich scheiße, aber was wollen die machen, wenn Sony amazon.de keine Bundles liefert?.

Nicht zum Release, ja. Aber es wurde immer gesagt dass Besteller vor dem 30.09. das Bundle vor Weihnachten kriegen. Wenn das jetzt doch erst nach 25.12. käme wäre das schon ein starkes Stück.

Btw..bei Amazon wird jetzt ja demnächst wieder gestreikt. Mal sehen was das für Auswirkungen hat.

Mal ne Frage an die Zornies hier. =)

Ich wollte sie mir eigentlich direkt zum Release kaufen, habe dann aber gemerkt dass mich eigentlich nichts wirklich anspricht und ich deshalb warten werde.

Sehe ich das richtig dass bis Watch Dogs, Infamous der einzige Top Titel ist der erscheint?
Kommt auch noch Driveclub.

Die Nackte und das KZ Bundle sind beide zeitgleich auf Amazon gelistet worden von daher geht man von einem Zeitgleichen Release aus

so lange nix bestätigt wird wär ich mir nicht zu sicher gewesen und hätte mit dem stornieren gewartet.

aber mir kanns ja egal sein da ich die ps4 schon im juli beim händler um die ecke bestellt hab :)

Zuletzt bearbeitet:
Wurd schon erwähnt, dass Amazon Mitarbeiter ab dieser Woche streiken :lol::lol:

Die Nackte und das KZ Bundle sind beide zeitgleich auf Amazon gelistet worden von daher geht man von einem Zeitgleichen Release aus

Angeblich nur 150 Mann. Das ist vernachlässigbar! ;)

------------------

Nein! Die nackte Konsole konnte man Ende Mai vorbestellen, das große KZ-Bundle erst Anfang-Mitte September. Zeitgleich gelistet ist definitiv nicht richtig! Oder warum meinst du, haben so viele ihre Vorbestellung der nackten PS4 storniert!?

Ich wollte sie mir eigentlich direkt zum Release kaufen, habe dann aber gemerkt dass mich eigentlich nichts wirklich anspricht und ich deshalb warten werde.

Sehe ich das richtig dass bis Watch Dogs, Infamous der einzige Top Titel ist der erscheint?

Junge bist du schlecht. Gemeldet

Nutz Google wenn die Frage ernst war

Geschmackssache. Ich halte auch KZ:SF für ein Topspiel, abseits der Wertungen. Aber von deiner Warte aus, würde ich dann auch bis März, also bis Infamous warten.

Diese Haltung versteh ich irgendwie nicht? Wieso warten, wenn man sie im Februar / März 14 eh kaufen möchte? Der Preis fällt kaum in diesem Zeitraum und Zinsen gibts auch kaum auf der Bank... :coolface:

warum ?
das kz bundle hat ein sehr gutes p/l verhältniss und da sollte man schon damit rechnen das es vielleicht nicht gleich zum launch kommt.

wer die "nackte" ps4 deswegen gleich storniert hat ist imo selber schuld :nix:
kann man ja auch noch wenige tage vor launch stornieren...

Die Schuld liegt hier Eindeutig bei Sony. Amazon ist da selbst eher das Opfer.

We’re really happy to confirm that two PlayStation 4 bundles will be launching alongside Killzone: Shadow Fall in Europe this November

Das letzte mal als ich nachgesehen habe, war Deutschland Teil von Europa und anscheinend auch nicht ein so unwichtiger Markt.

http://blog.eu.playstation.com/2013/09/26/killzone-shadow-fall-ps4-bundles-unveiled/comment-page-3/

Ich habe zum Glück meine nackte nicht storniert. Eine Schneeflocke habe ich auch nicht.

Hab Sony mal ne Mail wegen dem KZ Bundle geschrieben. Rechne maximal mit einer standartisierten Antwort, aber man kann's ja einfach mal probieren.

Bei mir hat sich an den Bestelldetails auch nichts geändert. Wenn das KZ-Bundle wirklich erst nach Weihnachten kommen sollte, bekommt Sony nicht nur eine Briefbombe. :ugly:

Hab Sony mal ne Mail wegen dem KZ Bundle geschrieben. Rechne maximal mit einer standartisierten Antwort, aber man kann's ja einfach mal probieren.

Und an welche Mail-Adresse?

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Für das von Ihnen genannte Bundle steht kein Veröffentlichungstermin fest. Wir empfehlen Ihnen sich in diesem Fall sich auf unserer Homepage: http://eu.playstation.com über eventuelle Neuigkeiten zum Thema zu erkundigen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese zuerst auf unserer Homepage kommuniziert.

Unter dem folgenden Link können Sie die uns vorliegenden Informationen dazu einsehen: http://community.eu.playstation.com...zone-Bundle/m-p/20155685/highlight/true#M5439

Wir danken für Ihr Verständnis.

ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Bora Marinkovic

Bitte sehr

Kommt auch noch Driveclub.

Könnte interessant sein, hab mich bisher zuwenig mit dem Lineup der neuen Konsolen auseinander gesetzt. Und normalerweise interessiert mich nur GT was Racing angeht, muss mal reinschauen.

Junge bist du schlecht. Gemeldet

Nutz Google wenn die Frage ernst war

Ich weiss zwar nicht warum, aber wenns dir Spass machst, mach das.

Geschmackssache. Ich halte auch KZ:SF für ein Topspiel, abseits der Wertungen. Aber von deiner Warte aus, würde ich dann auch bis März, also bis Infamous warten.

Hmm ne, KZ tue ich mir nicht mehr an. Ich bin sowieso kein Fan (mehr) von Ego Shooter, und nach dem ich Teil 1 und 2 zum Release gekauft habe und es nicht so wirklich meines war, lass ich es diesmal sein.

Diese Haltung versteh ich irgendwie nicht? Wieso warten, wenn man sie im Februar / März 14 eh kaufen möchte? Der Preis fällt kaum in diesem Zeitraum und Zinsen gibts auch kaum auf der Bank... :coolface:

Warum soll ich eine Konsole kaufen die dann eh nur unbenutzt rumsteht? Wollte ursprünglich mit Knack holen, aber es scheint ja nicht so das Wahre zu sein.

Zurück
Top Bottom