PS4 PlayStation 4

Kurze Frage zu der Amazon 3 für 2 Aktion, wie ist das wenn ich mir die Konsole bei Amazon nun bestelle aber meinet wegen dann in 2-3 Wochen storniere?
Fallen mir dann kosten für das 3. Spiel an? das fällt ja einwenig unter Betrug?
Und bucht Amazon bei Vorbestellung direkt ab oder erst wenn die Ware in den Versand geht?

Zuletzt bearbeitet:
Im Gaf schreibt jemand, dass sein KZ Bundle laut Amazon.de erst nach dem 25.12 geliefert wird, obwohl er Anfang September vorbestellt hat. :(

Gestern Abend von der Grotte erhalten: :)

Liebe PS4 Vorbesteller, nicht mehr lange dann geht es los, daher möchte ich eben die wichtigsten Dinge klären.

Wir werden die Konsolen leider nicht wie gewohnt viel früher verschicken können, sondern werde alle Konsolen Donnerstag früh von der Post hier bei uns abholen lassen, so dass sie dann am Freitag zum Release bei Euch sind. Dadurch das wir zu den wenigen Händlern in Deutschland gehören die von Sony überhaupt mit vernünftigen Mengen beliefert werden und somit auch natürlich Releasevereinbarungen mit hohen Strafen unterzeichnen mussten, wird das diesmal wirklich nicht anders möglich sein.

WICHTIG: Wir werden Dienstag Nachmittag bereits anfangen die ersten Paketscheine auszudrucken und Kartons damit vorzubereiten, wer also SameDay oder abholen möchte, muss dies bitte unbedingt bei Versandmethode im Shop bis Dienstag früh geändert haben!!! Umstellung ist diesmal nachträglich absolut unmöglich! Umstellung von Abholung/SameDay auf Versand ist eher dann noch Mi/Do möglich, umgekehrt aber leider nicht.

Dann noch eine bitte: die Menge an Konsolen die wir bekommen ist gewaltig und demnach auch das Geld das dabei umgeschlagen wird....

So das war denke ich erstmal das wichtigste,
viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team

Im Gaf schreibt jemand, dass sein KZ Bundle laut Amazon.de erst nach dem 25.12 geliefert wird, obwohl er Anfang September vorbestellt hat. :(

Im Amazon-Forum ist auch schon alles am eskalieren. Anscheinend bekommen einige den Hinweis auf ihrer Bestelldetail-Seite angezeigt. Charakteristisch dafür ist das Bild einer Schneeflocke daneben. Ich sehe bei mir weder den Hinweis noch eine Schneeflocke, aber insgesamt sind wohl mindestens die Hälfte der Besteller davon betroffen.

Der Kundenservice will sich derzeit auch ziemlich sicher sein, dass die Bundles wirklich erst nächstes Jahr kommen.

Ich finde aber, die könnten viel reden, wenn der Tag lang wäre. Bisher wurde noch nichts bestätigt und all das steht auch im Widerspruch zu der vorherigen Versicherung, dass die Lieferungen bis zum 30. September noch vor Weihnachten kämen.

Also mein Tipp: keine Panik :-)

Amazon hat von Anfang an kommuniziert, dass das Bundle nicht zum Release kommt. Ist natürlich scheiße, aber was wollen die machen, wenn Sony amazon.de keine Bundles liefert?

Ist natürlich besonders scheiße, da alle anderen Länder außer Deutschland dieses Bundle bekommen. Mein großes KZ-Bundle von amazon.fr bekomme ich sicher per Expresslieferung am 29.11 oder 30.11.

Amazon hat von Anfang an kommuniziert, dass das Bundle nicht zum Release kommt. Ist natürlich scheiße, aber was wollen die machen, wenn Sony amazon.de keine Bundles liefert?

Ist natürlich besonders scheiße, da alle anderen Länder außer Deutschland dieses Bundle bekommen. Mein großes KZ-Bundle von amazon.fr bekomme ich sicher per Expresslieferung am 29.11 oder 30.11.

Also richtig übel wäre es, wenn das Bundle Saturn und MM für die Laufkundschaft bekommen würde.

Dann, ich meine dann, als dann .... FU Sony :x

Da hast du recht. 4-5 Tage vor Release sollten die langsam mal die Hosen runterlassen, und zugeben, dass sie keine Bundles bekommen werden.

Viele haben halt auch ihre nackte PS4-Vorbestellung storniert und voll auf das Bundle gesetzt, was jetzt nicht mehr zum Release kommt. Das ist dann von Vielen auch leichtsinnig gewesen. Hab meine alte Vorbestellung von 27.05 immer noch drin, sicher ist sicher, falls amazon.fr doch noch failt.

Ich finde es echt mies von Sony, dass Sie Bundles anbieten diese aber nicht zum Release erscheinen :oops: *Fail*

hab eben geschaut und bei mir steht immer noch das selbe wie die ganze zeit auch. also dass noch kein liefertermin feststeht, es aber vor weihnachten kommt...

@snufer vor allem ist es mies, weil sie sonst überall in europa zum launch erscheinen, nur anscheinend bei uns nicht, obwohl wir das wichtigste land für sony in europa sind :oops:

ach das wird noch lustig diese woche. :coolface: aber der amazon-thread ist übelst lustig.

Wir werden die fünf Phasen der Trauer sehen:

1. Nicht wahrhaben wollen - Sony und Amazon werden uns schon nicht enttäuschen!

2. Wut - scheiß Amazon, scheiß Sony, was fällt denen ein!

3. Verhandeln - Suche nach alternativen Bezugsquellen, gerne auch gegen einen Aufpreis

4. Depression - Trauer, darüber dann doch keine Konsole zum Release zu bekommen, da alle Möglichkeiten ausgeschöpft worden sind.

5. Akzeptanz - OK, dann bekomme ich halt keine Konsole zum Release! Davon geht die Welt auch nicht unter, habe eh noch andere Sachen zu tun!

Ich finde es echt mies von Sony, dass Sie Bundles anbieten diese aber nicht zum Release erscheinen :oops: *Fail*

warum ?
das kz bundle hat ein sehr gutes p/l verhältniss und da sollte man schon damit rechnen das es vielleicht nicht gleich zum launch kommt.

wer die "nackte" ps4 deswegen gleich storniert hat ist imo selber schuld :nix:
kann man ja auch noch wenige tage vor launch stornieren...

Wurd schon erwähnt, dass Amazon Mitarbeiter ab dieser Woche streiken :lol::lol:

warum ?
das kz bundle hat ein sehr gutes p/l verhältniss und da sollte man schon damit rechnen das es vielleicht nicht gleich zum launch kommt.

wer die "nackte" ps4 deswegen gleich storniert hat ist imo selber schuld :nix:

Die Nackte und das KZ Bundle sind beide zeitgleich auf Amazon gelistet worden von daher geht man von einem Zeitgleichen Release aus

Mal ne Frage an die Zornies hier. =)

Ich wollte sie mir eigentlich direkt zum Release kaufen, habe dann aber gemerkt dass mich eigentlich nichts wirklich anspricht und ich deshalb warten werde.

Sehe ich das richtig dass bis Watch Dogs, Infamous der einzige Top Titel ist der erscheint?

Zurück
Top Bottom