PS4 PlayStation 4

Wahrscheinlich hat der ein oder andere nach den Problemen in den USA sowie durch die doch recht unterdurchschnittlichen Spielewertungen und DriveClub-Verschiebung abbestellt. Habe ich ja auch gemacht. Die PS4 gibts frühestens zum Infamous-Start. Bis dahin kann man mal schön beobachten wie sich das so entwickelt :-) Solange wird mich die Konkurrenz gut unterhalten.

Denk ich auch mal. Naja ich bräuchte sie umbedingt auch nicht dieses Jahr bis auf Knack kommt bis März gar nichts was ich will und Knack nehm ich auch nur damit ich ein Spiel habe. Werd sie mir aber dennoch holen werd schon meinen Spass haben und wenn nur mit PS+.

Ich frage mich, wieviele Leute die Quelle angeklickt haben^^.

Ich wollte es nicht glauben, weil die Fehlerrate momentan wie es aussieht viel zu gering ist, dass Sie es wirklich durchziehen würden. Daher wollte ich mal schauen, was sich hinter dieser Quelle verbirgt. Und dann das ... :lol:

Ich frage mich, wieviele Leute die Quelle angeklickt haben^^.

Ich wollte es nicht glauben, weil die Fehlerrate momentan wie es aussieht viel zu gering ist, dass Sie es wirklich durchziehen würden. Daher wollte ich mal schauen, was sich hinter dieser Quelle verbirgt. Und dann das ... :lol:
Die Frage ist doch eher, wieviele Leute die Quelle nicht angeklickt haben. :v:

izoceG331t7Xq.jpg

Killzone ist für mich das einzige Spiel, das den Titel "Next Gen" verdient hat. Finde die "neue" Optik zwar nicht super, aber wie flüssig es läuft, und die Lichteffekte, und die Details und die Framerate... :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Killzone ist für mich das einzige Spiel, dass den Titel "Next Gen" verdient habe. Finde die "neue" Optik zwar nicht super, aber wie flüssig es läuft, und die Lichteffekte, und die Details und die Framerate... :lick:

Ich finde auch alles an dem Spiel super (nur auf die Grafik bezogen). Die IQ des Spiels ist einfach 1AAAA. So stelle ich mir Next-Gen vor.

Killzone ist für mich das einzige Spiel, das den Titel "Next Gen" verdient hat. Finde die "neue" Optik zwar nicht super, aber wie flüssig es läuft, und die Lichteffekte, und die Details und die Framerate... :lick:

Imo auch NBA 2K14 und technisch natürlich auch Ryse. Bei manchen Games sieht man eben doch auch schon zum Launch deutlich den Generationssprung.

Das Forum geht wieder? Epischer Scheiss :win:

Noch 7 Days Boys :lick: Endspurt :goodwork:

Auch wenn die 7 Tage sich ziehen werden wie 3 Jahre :v:

Imo auch NBA 2K14 und technisch natürlich auch Ryse. Bei manchen Games sieht man eben doch auch schon zum Launch deutlich den Generationssprung.

Okay, da stimm ich überein. Ryse beeindruckt auch ziemlich, gemessen an der begrenzten Welt und Möglichkeiten im Spiel, sehe ich das aber noch ein bisschen kritischer als bei Shadow Fall, das ja nicht nur enorme Weitsicht bietet, sondern auch diverse Umgebungen und Charaktermodelle.
NBA ist eben aufgrund der Modellierung extrem beeindruckend. Ein paar Probleme mit der Synchronisation von Bild und Ton hat es aber, dadurch wirken manche Bewegungen etwas albern. Aber der Schweiss auf der Haut, die geschmeidigen Bewegungen und Muskelpartien und die fallenden Trikots sind schon geil.

Forum wieder on und ich mal hier.^^

Wie sieht es denn mit den Killzone Bundle aus, hat jemand von euch schon eine Neuigkeit/Mail erhalten?
Amazon vertröstet immer noch auf späteren Zeitpunkt... :/

Zurück
Top Bottom